Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:21
nein, dass sage nicht ich, dass sagt ghoststudy.. wenn das energie ist, dann ist das geisterenergie, also so eine art essen für geister.. sie "laden" sich damit auf und sammeln sie damit sie überleben können..

mMn. sind das übernatürliche wesen, was das genau ist kann ich nicht sagen, aber es is auf garkeinfall etwas für uns natürliches, es sind keineswegs lebewesen

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:22
Geisterenergie... tolle erklärung , nochetwas womit niemand etwas anfangen kann :D


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:30
Falls es keine übernatürichen Wesen sind, dann ist es einfach Energie, die Geister zum "leben" benötigen. Ob Geisterenergie, oder einfach nur Energie.. Es ist eigentlich egal wie man sie nennt. Vlt. ist es auch einfach nur irgendeine Form von Energie die in der Welt rumschwirt, die von iwelchen Energiequellen ausgeht.

Ich vertrete aber die Meinung, dass es übernatürliche Wesen sind. Sie bewegen sich, dass spricht gegen Energie. Sie verschwinden, werden also unsichtbar und erscheinen dann aufeinmal wieder, dass spricht gegen Lebewesen (wie Glühwürmchen), ausserdem sind sie meist perfekt rund, also können es keine Glühwürmchen sein


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:33
Energie "bewegt" sich auch... Denk ma über die Sonne und was se so abstrahlt^^


<_<


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:37
naja, aber die orbs in dem video bewegen sich so wie lebewesen und nicht wir objekte.. also bezweifle ich dass sie energie sind


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:51
Orbs sind schwachsinn ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 17:57
warum sind orbs schwachsinn? man kann sie nennen wie man will.. ich halte sie für übernatürliche wesen, ob es nun geister sind oder nicht darüber lässt sich streiten


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 18:00
Aber was soll der Sinn von ihnen sein und wie haben sie die Kraft einfachrumzuschweben/fliegen?
Aus ncihts kommt nichts


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 18:02
was ist der sinn von uns? sie existieren genau so wie wir, und sie brauchen keine kraft.. es sind übernatürliche wesen, sie können nur "fliegen/schweben" sie wiegen vlt. auch garnichts..


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 18:26
Is zu hoch für mioch :D
Glaub ich aber trotzdme nich dran


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 18:54
Geister sind also keine Lebewesen oder wie meinst du das?? oO

das wid ja immer toller hier...


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:01
ja, doch sie sind schon eine art lebewesen, aber halt nicht lebewesen wir wir, also keine physikalischen lebewesen.. als lebewesen bezeichne ich nur organische lebewesen, die aus zellen bestehen (Menschen, Tiere, Pflanzen). Wir sind das Ich im Lebewesen, wir sind der Geist in der Maschine. Unser Gehirn dient nur zur Informationsverarbeitung, man könnte es als eine Art Antenne bezeichnen. Sie dir mal das Video "You are not your meatsack" in youtube an


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:07
aus was besteht dann ein geist?


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:10
Energie


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:11
@Yoshi
youtube darf man nichts glauben...


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:11
haha ^^

was eine frage.. der geist ist der geist, den geist gab es schon immer, er is das ich, die eigentliche identität, wenn der körper stirb geht der geist aus dem körper, bleibt enweder für eine weile aus dem körper und "ruht sich aus", er muss sich von dem stress im körper erholen weil der geist macht ziemlich viel durch..
oder aber er kann reinkanieren, also in dem moment wo ein samen befruchtet wird, geht der geist hinein, und wird in einem körper geboren.


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:12
ja aber geist muss irgendetwas sein, wenns nichts ist, kanns schlecht dneken


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:13
oO

du denkst echt du wüsstest da total bescheid und so, ne?


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:13
@Spinel

Energie

ganz genau so ist es, der geist ist Energie.. Energie die es schon immer gab, und immer mehr Erfahrung im Leben sammelt, der Geist speichert alle wichtigen Ereignisse im leben ab, also sie gehen vom gehirn in den geist (energie).. dass heisst man hat nach dem tot, gewisse erinnerungen und gedanken.. letzlich ist diese energie (geist) gedanken und erinnerungen..


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 19:16
Du verbreitest hier etliches halbwissen weist du das?


Anzeige

melden