Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:10
Tröste Dich, ich bin auch zeitlebens geistlos gewesen.

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:10
Foto! nicht einfach ignorieren :D


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:11
sorry, dass foto hab ich leider nich mehr.. aber du kannst dir ja mal einige fotos von anderen leuten die geister fotografiert haben anschauhen.. schon möglich dass viele der fotos fakes sind, aber mit sicherheit nicht alle, dazu gibt es zu viele.. geh einfach mal auf seiten wie www.ghoststudy.com, oder empfehlen könnte ich dir auch noch ein sehr interessantes video auf youtube namens "Ghosts, Spirits, Demons" empfehelen


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:11
@ Doors

glaubst du denn an sowas, wenn ich das mal fragen darf?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:12
Zitat von YoshiYoshi schrieb:sorry, dass foto hab ich leider nich mehr..
WAT???

wie kann man denn so ein foto nicht mehr haben?
wenn ich sowas fotografieren würde, würde ich es hüten wie ein schatz!!


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:12
oh man .. erst sagen man hat fotos und dann "nee, hab ich doch nicht mehr" .. klar. und dann wollen das man ihnen glaubt.. grrrr. manmanman :D

^^ .. nee, is doch aber echt zum kotzen sowat oder?


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:13
yoshi...das ist der endgültige hinweis dazu, dass ich dir nicht glauben soll ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:13
jaaa, schon möglich dass ich es noch habe.. ich habe es aber damals mit meinen handy fotografiert, und habe dann alle fotos gelöscht weil ich ein foto von meiner mum für ihre arbeit machen musste.. du kannst dir garnicht vorstellen wie tiereisch ich mich darüber aufgeregt habe


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:15
ich denke mit der digicam? AUTSCH!


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:15
yoshi ist RAUS!!! xD


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:16
nein, ich bin garantiert nicht raus :D

ich habe die meisten fotos mit der digicam gemacht, aber viele habe ich auch mit meinem handy gemacht, dieses foto hab ich halt mit meinem handy fotografiert


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:17
*spinel und queen recht geb
Zitat von YoshiYoshi schrieb:jaaa, schon möglich dass ich es noch habe..
dann schau nach. ansonsten hau hier nicht solche sachen in den thread rein ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:18
ich hab noch andere fotos von geistern.. die meisten sind aber net so toll (also die meisten von orbs) und ein paar von geistern (also mists) so eine art rauch.. die kann ich euch gerne zeigen..


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:19
na dann. mach es. ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:24
OMG du beförderst dich grade selber ins Abseits....für wie dämlich hälst du uns hier eigentlich XD


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:29
keine sorge.. die fotos kommen gleich


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:30
"orbfotos" habe ich massenhaft da. natürlich von mir selber fotografiert

stelle mal eins rein...vielleicht habe ich doch schon kontakt zu was übernatürlichen gehabt


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:31
http://img118.imageshack.us/my.php?image=mist1ph3.jpg


http://img382.imageshack.us/my.php?image=orb1lh1.jpg


bitteschön..


melden

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:37
bild : keine ahnung, bild 2 : irgendwas auf der linse oder so xD

nee, also ernst nehmen kann dich jetzt trotzdem wohl keiner mehr, sry ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

09.05.2008 um 14:38
sooo


sind das jetzt für euch orbs? für mich sind das einfach nur staubpartikel die das licht reflektieren .


Anzeige

melden