Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 16:41
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Hmm auf das sehen würd ich mich glaubich nicht konzentrieren...was, wenn du die nachher angenommen immer siehst? auf arbeit, nachts wenn du mal aufwachst etc... ich würde mich fürchten
dann würde ich mir professionelle hilfe suchen ;)

also wie sieht es denn aus mit nem grillfest im wald? vielleicht sehen wir ja nen gespenst. ich zahle auch :D

Anzeige
1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 16:51
"so viele menschen hier im forum haben schon so verdammt viel erlebt und manche sind keine 20 jahre alt. sei es mit geistern, aliens, dämonen, vampiren und/oder bigfood."

also zunächst einmal hat bestimmt noch nie jemand wirklich einen alien, dämon, vamir oder geist gesehen.. bigfoot bezweifle ich auch, dass ihn je jemand gesehen hat/dass er existier..

aber viele leute haben schon erfahrungen mit geistern gemacht.. also sie haben sie gespürt, ihre anwesenheit gefühlt (kälte, komisches gefühl).

wer nach geistern sucht, wird sie nicht "finden"

ich habe auch sehr selten geistererscheinungen.. ich habe schon ein paar EVP's aufzeichen können und habe auch schon einige fotos mit geistern machen können, und ihn alten fotoalben von meiner familie habe ich auch so manche merkwürdige dinge entdeckt..


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 16:55
Zitat von YoshiYoshi schrieb:also zunächst einmal hat bestimmt noch nie jemand wirklich einen alien, dämon, vamir oder geist gesehen
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich habe auch sehr selten geistererscheinungen
Oo


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 16:56
jaa, damit habe ich nicht gemeint dass ich gesiter gesehen habe. ^^ lol das warn missverständnis sry..

damit wollte ich eigentlich sagen, dass ich die answesenheit von übernatürlichem gespürt habe.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 16:59
und du hast sie auf fotos gebannt?

stell doch mal rein ;)

vielleicht auch die evp´s

ist ja das passende forum


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:02
lol.. ja das kann ich ma später machen.. also ob ich sie gebannt habe weiss ich nich ^^
xD wie kommst du auf sowas?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:04
naja meinte damit nicht gebannt in dem sinne... ich meine damit, du hast fotos von geistern gemacht und sie halt auf dem foto sichtbar gemacht ;)


also her damit :)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:07
aso.. ja wie gesagt.. ich suche die fotos mal raus.. das sind ca. 10 fotos und 4 EVP'S.. 1 evp kann man nich so deutlich erkennen aber ich habe es in einem programm korrigiert so dass man es deutlicher vetrstehn kann.. is schon ziemlich gruselig wie deutlich die geister sprechen oO


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:09
aha du kannst sowas also...na dann schau mal in den thread und sag mir mal was du da hörst;)
wenn du bock hast kannst du das auch mal durch paar filter jagen.

Die Weiße Frau von Böddeken (Seite 6)


letzte seite erster beitrag


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:17
https://www.allmystery.de/dateien/mt44275,1210259828,evp_1.wav
ok.. hier sind sie.. habe leider nur 3 evps finden können sry..
und hab auch nich alle bilder eingestellt.. manche sind weg


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:19
geh leider nicht


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:20
aber poste sie doch bitte in einen anderen thread.. nimm den anderen von mir von den ich dir den link geschickt habe. weil die evp´s passen hier nicht so recht rein in den thread ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:23
Also bei mir geht der Link (über VLC-Player), hört sich an wie ein
gestörter Radiosender ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 17:26
ja sry.. man kann ja leider nur einen dateianhang machen.. :/

ich uploade die pics und die evps gerade und poste sie dann in dem anderen thread ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 18:09
Kommt noch; alles zu seiner Zeit! :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 18:14
erfahrung AntiGirl?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 18:15
also noch etwas dazu.. meistens habe ich geistererlebnisse, wenn ich nachts raus in den wald gehe (hab ich mal vor ein paar jahren gemacht, trau mich jetzt nicht mehr so ;)) oder wenn ich ich nachts am pc sitze oder einfach nachts wach bin.. höre ich geräusche und spüure die anwesenheit von übernatürlichem


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 18:42
Wie spürt man die Anwesenheit von Übernatürlichem?
Kommt dann sofort in deinem Kopf ne Leuchtschrift "Übernatürlich" oder wie?


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:11
nein, man merkt es (man spürt auf einmal eine kälte in der wohnung, weil draussen könnte es ganz normale kälte sein).. aber man spürt halt auf einmal einen kälteschub, man hört geräusche (mehrmaliges knacken von möbeln, wänden etc.) oder man hört in selteneren fällen stimmen.. und es fängt an zu kribbeln.. manchmal sieht man sogar einen schatten iim augenwinkel vorbeihuschen..


melden

mutikultijedesundallesthema

08.05.2008 um 19:23
Hallo erstmal an euch!

Ich bin der Überzeugung das ich öfter Erlebnisse mit Übernatürlichem habe!
Und zwar in dem Haus meiner Tante. Es ist eigentlich ein völlig unscheinbares Haus, von Aussen wie Innen auch.
Aber immer wenn ich sie besuchen fahre, fühle ich mich vollkommen unwohl. Mir wird total kalt, aber ich schwitze. Mir wird total übel und ich habe das Gefühl, als würde ich mich jeden Moment eine Ohnmacht überkommen!
Sobald ich ihre Wohnung verlasse und nur im Treppenaufgang stehe, geht es mir nach und nach ziemlich schnell besser!

Das ist wirklich ein unglaubliches und vorallem unbeschreibliches Gefühl!

LG BlackTear


Anzeige

melden