Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

10.05.2008 um 18:52
@Yoshi

was faselst du denn jetzt wieder...

wenn du was nicht sicher weist, oder es von einer HP hast dann schreib das und gib deine ergüsse hier nicht als tatsachen aus!

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

10.05.2008 um 22:50
Lass ihn doch ,wenn er weises Medium spielen will ,dann lass ihn doch :D


melden

mutikultijedesundallesthema

10.05.2008 um 22:50
Nein...am Ende glaubt ihm das ganze noch so ein armer :D


melden

mutikultijedesundallesthema

10.05.2008 um 23:05
@Lithium,
Habe Meditation in Anführungszeichen gesetzt, weil es sich bei Wahrnehmungsübungen nicht um Meditation im eigentlichen Sinne handelt, obschon sich die Wahrnehmung während Meditationsübungen sehr verändern kann.
Übungen sind im Internet bestimmt zu finden, und Bücher gibt es mehr als genug zu diesem Thema.

Dojis Tip mit nem Reiki-Seminar (vorausgesetzt der Lehre taugt was) kann ich auch empfehlen.
Reiki war auch bei mir der Einstieg in die "Feinstoffliche Welt" und mein Empfinden und meine Wahrnehmung hat sich dadurch ganz schön verändert.

Wenn ich des nachts im Wald nicht selbst Energien/Geister/Phänomene erfahren und gesehen hätte, wie hätte ich dar dann so nen Tip geben können?

Und, nebenbei, mein Körper ist männlich.

Namaste


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 02:36
Wenn ich des nachts im Wald nicht selbst Energien/Geister/Phänomene erfahren und gesehen hätte, wie hätte ich dar dann so nen Tip geben können?

keine ahnung...hier geben auch leute tipps ab, die mal überhaupt keine ahnung haben.

so freunde des waldes ;)

morgen werde ich mich in den wald begeben und zwar in den dichtesten und entlegensten wald den meine region zu bieten hat. wir waren heute schon dort und haben paar sachen hin gebracht. ich muss sagen, ist ne wahnsinns atmosphere dort.
dort gibt es werde handyempfang noch lichtverschmutzung oder sonst was...nur wald und natur.

habe mal ein bild hinzugefügt. wer mich dort findet bekommt essen und trinken umsonst ;)

also macht euch auf die suche...als kleiner tipp, immer der musik nach :)


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 02:58
@Lithium

Das wird aber auch nichts, tut mir leid:)

Was mann so mit 15-16 macht alleine im Wald ein paar Tage oder eine Nacht in einem Haus wo es angeblich Gespenster gibt, leider noch ncihts geklappt^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 03:01
abwarten ;)

wenn wir da morgen nacht fertig sind werden wir mehr als geister sehen :D

hmm..dein letzter satz.

du hast es schon ausprobiert? oder habe ich das jetzt total falsch verstanden?


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 03:04
Natürlich hab ich das, aber am Ende wars immer wieder das gleiche, eine langweilige Nacht und unbequemer schlaf


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 03:09
na die werde ich aber morgen nicht haben ;)

es ist aber echt toll da. mal raus aus dem alltagsscheiß und nur pure natur erleben... ok ,der stromerzeuger gehört zwar nicht so wirklich in die natur, aber irgendwie muss man ja die musik in den wald bekommen :D

auf jeden fall kommt die cam auch mit und wenn mir was begegnet, werdet ihr die ersten sein die einen echten geist,waldelfen,fee,lichtkugel,yeti,kobold oder meinetwegen auch ein ufo zu sehen bekommt^^

wir werden sehn ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 03:20
ich bin bleib jedes Jahr 2-3 Tage hier allein



ist auch sehr schön, zwar noch kein kobold, elfe etc. gesehn aber für den seelischen Frieden perfekt:)


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 09:20
desponia... das sieht auch aus wie die Ruhe auf Erde da :D

Lithium viel Spaß dann ... vlt is an dem Tag nochn Camper da ,der zu viele Horrorfilme geguckt hat udn denkt er muss alle Camper im See ertränken :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 11:42
@ Desponia

wow, ja das sieht mal echt klasse aus. die berge haben wir hier leider nicht da ich mich dort, wo ich heute hin will, am rande des sauerlands bewege ;)
naja, auch im sauerland wird man sowas tolles nicht finden.

also nix mit bergtrollen :D

wo ist das denn, wenn ich mal fragen darf?

Ref, kannst gerne vorbei kommen, stell dir auch nen bier kalt ;) und da dort alles privat ist brauchen wir auch keine angst vor durchgedrehten campern haben :D


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 13:14
@desponia ja wo ist das *_* das ist wie aus nen bilderbuch


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 13:16
wow, geiles bild desponia.. wo is das? das sieht ja fast aus wie auf ner pazifischen insel xD


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 18:12
lithium :D

Ich habs bei google earth gefunden ...
Bekomm ich jetzt nen Keks?


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 18:43
omg wie lange musstest du dafür suchen? XD


melden

mutikultijedesundallesthema

11.05.2008 um 18:52
2 Minuten :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

12.05.2008 um 01:32
dann sach doch mal wo es genau is? :D


melden

mutikultijedesundallesthema

12.05.2008 um 01:37
@Lithium

Das ist die Plastiras See in Karditsa, Griechenland ist wirklich sehr schön da und es ist eher unbekannt gibt es auch kaum Hotels etc dort perfekt zum relaxen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

12.05.2008 um 01:40
griechenland? ok, hätte dann doch auf deutschland getippt :)

aber nach deinem profil ist es ja eigentlich auch einleuchtent :)

man soviel wie heute bin ich schon lange nicht mehr gelatscht. achsooo.. geister oder was übernatürliches sind mir nicht begegnet. aber erst mal die fotos auswerten ;)


Anzeige

melden