Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 13:30
Zitat von YoshiYoshi schrieb:nun, man kann nicht sagen dass orbs geister sind, aber man kann sagen, dass sie existieren.. dass weiss man von vielen fotos und videos.. man kann auch sofort von staub und echtem orb unterscheiden.. und ausserdem sind sie ziemlich sicher eine art von wesen, denn sie bewegen sich.. sieht man in vielen videos..
Man kann sagen, dass sie existieren? Was für ein Satz, und wer sagt das? Ich bestimmt nicht...!

das weis man also schon? man weis GAR NICHTS und jetzt hör endlich auf hier so quatsch zu schreiben und das als warheit hinzustellen, du weisst das nicht, also schreib es auch da hin wenn du von deinen Theorien faselst. Das nervt!

man kann sofort staub von echten orbs unterscheiden

OMG was für ein ... !

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 13:33
man kann doch auch sagen dass du und ich existieren.. ich meine schau dir doch mal ein paar videos von orbs an, da wirst du sehn, dass sie in der tat existieren.. du kannst sehen wie sie vorbeifliegen.. is ja auch egal was diese dinger sind, aber fakt ist, es gibt sie und es sind definitiv keine fliegenden pollen oder sonstwas


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 13:34
Das ist kein Fakt und darum: Schreib das auch nicht!

OK, wenn du also meinst orbs gibt es wirklich dann gib mir jetzt mal eine Quell wo das drinsteht!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 13:40
@ yoshi

ok, es kann ja sein das es diese viecher gibt. will ich nicht bestreiten. ABER, auf diesen fotos hier, in diesem thread, sind keine orbs. das sind reflektionen von was weiß ich. meiner meinung nach ist es einfach staub und nix anderes.

und nu lege ich dir noch mal nahe die suchfunktion zu benutzen und mit deinem orbtheorien dort weiter zu machen. DANKE

wenn du willst mache ich das auch für dich. musst nur was sagen


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 13:43
ich habe da ausserdem ein foto, das an einem sehr staubigen ort entstand... tja, was sieht man wohl dadrauf?hunderte von deinen "orbs" ... und nu erzähl mir mal, dass das nicht vom staub kommt


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:00
ey junge halts maul, wie redestn du mit mir? wenn ich das wollte könnte ich das auch alleine machen, aber hab eh keine lust weiter über orbs zu reden.. is ja schon möglich dass das auf den fotos hier nur reflexionen sind.. aber es gibt diese orbs wirlich, was das für dinger sind weiss keiner..

@spinel.. es is schon fakt, dass es sie gibt.. man sieht sie ja schliesslich auf videos.. les auf ghoststudy, wenn du mehr über diese dinge erfahren willst.. ich kann nicht sagen dass die theorien über orbs stimmen.. aber es gibt diese dinger wirklich..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:04
ich habe da ausserdem ein foto, das an einem sehr staubigen ort entstand... tja, was sieht man wohl dadrauf?hunderte von deinen "orbs"

ja, das stimmt, das ist dann wirklich nur staub.. aber wenn du nur einen orb auf einem bild siehst, der nicht wie einer von den "stauborbs" aussieht, dann is das was anderes.. er leuchtet meist, und hat eine ungewöhnliche form.. manchmal ist er rund und manchmal hat er eine andere form, er hat aussen eine art ring.. und ausserdem können tiere diese dinger sehen.. ich hab schonmal ein foto von meiner katze gemacht, und die hat auf einen orb gestarrt.. der orb war vorher nicht zu sehen..


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:05
Nein lithium Orbs kommen gerne dort vor ,wo viel Staub ist ... wusstes du das etwa nich ;) :D :D :D

Komishc ,dass man diese Orbs nur auf Fotos sieht ... oder willst du jetzt sagen ,dass man nur mit Kameras orbs "einfangen" kann?

man kann alles in der Welt nachweisen, nur Orbs nicht. Man vermutet WAS sie sind , man vermutet WOHER sie kommen ,man vermutet WIE sie sich bewegen ,aber man vermutet nur. Vermutungen zu Wahrheiten aufzuheben ,ist völliger Schwachsinn


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:06
Ohh yoshi <_<
Es gibt VIDEOS über Orbs aber hast du auch mal welche ohne Internet in "freier Wildbahn" gesehene? ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:06
Man sieht nessie und bigfoot auch auf filmen, dabei heisst das noch lange nicht das es sie gibt!


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:10
eben genau das beweisst ja, dass orbs keine physikalischen wesen sind, bzW. dass sie nicht fürs menschliche auge sichtbar sind.. sie können nur auf fotos und videos gesehen werden.. klar wenn du auf einem foto tausende von orbs siehst, und dieses foto an einem staubigen ort entstanden ist, dann is das staub.. aber wenn du nur ein orb auf einem foto siehst, und dieser ort kein bisschen staubig ist, und tiere oder babys z.b auf diesen orb schauen, oder wenn der orb seinen standpunkt, nach einem zweitem foto geändert hat, dann is das definitiv kein staub


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:12
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ey junge halts maul, wie redestn du mit mir?
aber sonst gehts dir gut?


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:13
ja, dass ist was anderes.. diese fotos könnten gefaket sein.. das sind sie mit ziemlicher sicherheit, aber orbs sind etwas wo es keinen grund gibt sie zu fälschen.. es wäre ja auch unsinn.. wer erfindet schon orbs und fälschst sie.. nein diese dinger auf den videos sind echt, was sie sind weiss kein mensch.. sie sind aber definitiv keine fliegenden staubkörner oder glühwürmchen.. es könnten auch energiekugeln sein.. restenergie des menschen oder sonstwas


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:14
aber sonst gehts dir gut?

ja, sorry ^^.. ich bin ein bisschen zu weit gegangen.. aber als du schriebst "ich kann es auch für dich machen, musst nur was sagen".. wurde ich ein bisschen aggro..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:16
Zitat von YoshiYoshi schrieb: aber orbs sind etwas wo es keinen grund gibt sie zu fälschen
nein natüüüürlich nicht.

Was für faule argumente -.-


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:16
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ja, sorry ^^.. ich bin ein bisschen zu weit gegangen.. aber als du schriebst "ich kann es auch für dich machen, musst nur was sagen".. wurde ich ein bisschen aggro..
das hätte ich wirklich für dich gemacht... das sollte nicht dumm rüber kommen oder dich als nen nichtskönner bezeichnen.

ausserdem würde ich hier mit solchen aussagen, wie halts maul u.s.w vorsichtig sein.


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:17
nein im ernst, wer würde denn orbs erfinden und sie fälschen? das macht keinen sinn.. geister fälscht man auf fotos/videos und nessie und bigfoot vlt auch, aber orbs?


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:18
Udn warum solln se nur auf videos & Co sichtbar sein?
Die perfekte Ausflucht für etwas ,was es nicht gibt


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:21
ja schon kla, war ja auch nich so gemeint.. is ja auch egal.. ich würd sagen, wir beenden die orbdiskussion jez.. und kommen mal wieder zur sache.. also du weisst ja jez.. was du machen musst, damit du geister spüren kannst.. also im prinzip nichts und abwarten.. aber sei offen für sie und wenn sie da sind zeig auf garkeinen fall angst.. denn das verscheucht sie.. natürlich kannst du auch übungen wie meditation machen.. um deinen geist zu befreien und innen ruhiger zu werden damit mehr ein "gefühl" für sie bekommst.. aber auf garkeinen fall deinen gefühle bewerten wenn ein geist anwesend is.. lass es einfach auf dich ein


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:23
warum verscheucht denn angst geister? es ist doch wohl normal, dass man angst zeigt, vor etwas, was man nicht kennt

sprich geister


Anzeige

melden