Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:14
eigentlich habe ich mit dir geredet.. aber is auch an ref gemeint.. aber der kleine wird sich das sicherlich nicht trauen.. nein, aber du scheinst mir auch ein ganzschöner angsthase zu sein, lith

Anzeige
1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:19
Nachts aufn Friedhof?
Ich weiß ja nicht was du über Friedhöfe denkst ,aber die sind in der regel sehr schön ^^
Und normalerweise geschlossen nachts ^^

wo sind geister dann tagsüber ,wenn se ma nicht da sind?


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:21
aja, sie gehen in häuser und so.. natürlich sind auch manche tagsüber da.. kletter doch einfach über das tor drüber lol.. oder guck dir einfach mal videos an..


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:25
Zitat von YoshiYoshi schrieb:nein, aber du scheinst mir auch ein ganzschöner angsthase zu sein, lith
wenn du meinst ;)
ich habe damit kein problem nachts auf nem freidhof rum zu spazieren. das einzigste was ich nie machen werden, mich nachts in den wald setzen. und das nicht weil ich angst vor geistern oder sonst was habe, sondern viel mehr, dass mir solche viecher wie bigfoot und der yeti übern weg laufen könnten. :D

ich habe da nämlich auch eine tonbandaufnahme, die ich gerne mal hier rein stelle für euch, wenn ihr das wollt. wenn ihr das hört, geht ihr nie wieder in die berge ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:32
https://www.allmystery.de/dateien/mt44275,1211031157,der_beweis.mp3
solltet ihr euch anhören wenn ihr kein schiss habt... ist verdammt übel


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:34
sondern viel mehr, dass mir solche viecher wie bigfoot und der yeti übern weg laufen könnten.

wohl kaum :D

die viecher gibts bei uns zum glück nich.. aber du könntest natürlich wilschweinen begegnen ^^

nein, aber welcher volltrottel setzt sich schon nachts in den wald ? oO

-Yoshi


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:35
Zitat von YoshiYoshi schrieb:nein, aber welcher volltrottel setzt sich schon nachts in den wald ? oO
lass das onelove nicht lesen :D


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:35
@Lithium

hhaahha, diese aufnahme is ja zu gail ^^

hast du das selber mit stimmenverzerrer gemacht?


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:37
Zitat von YoshiYoshi schrieb:hast du das selber mit stimmenverzerrer gemacht?
wenn ich das könnte wäre ich nicht hier :D

kennste den radiosender 1live nicht? das ist sataan der höllenfürst :D


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:39
wenn ich das könnte wäre ich nicht hier

was willst du denn damit sagen, du witzbold. ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:41
das ich dann was besseres zu tun hätte, als mit dir über geister zu diskutieren :D ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:41
Dann wär er shco reich von den ganzen Fakes die er erstellt und verkauft hätte :D


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:43
mit stimmenverzerrer meinte ich eigenentlich ein programm.. lol.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:44
yoshi,

vergiss es und lass uns thema zurück kommen ;) wir reden aneinander vorbei


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:50
ja stimmt schon..


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:52
also, du meinst, dass man nachts auf einen friedhof zu 95 % geisterstimmen auf ein tonband bekommt? pokerst aber ziemlich hoch ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 15:55
ja, das tu ich.. ist aber so.. ich werde vlt. heute abend auch nochmal zum friedhof gehen, und aufnehmen.. wenn ich was hab, werde ich es hier posten


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 16:06
Wirst du aber nicht


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 16:08
ja kann schon sein, aber ich werde ziemlich sicher etwas aufnehmen können.. warum zweifelt ihr nur alle daran.. -.-


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 16:09
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ja kann schon sein, aber ich werde ziemlich sicher etwas aufnehmen können.. warum zweifelt ihr nur alle daran
das ist ja wohl normal, oder?


Anzeige

melden