Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:24
@refarion

nun ja, es gibt halt dinge.. die sieht man nur auf fotos/videos.. woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen.. aber ich hab schon viele dinge fotografiert, die vorher nicht zu sehen waren.. was das für dinge sind weiss ich nicht, die sind auf dem foto teilweise so klein dass man sie kaum sehen kann, aber wenn man sie auf fotos sieht.. sollte man ranzoomen und versuchen zu erkennen was sie sind.. ich habe schon manche gesichter erkannt.. also ich habe gesichtszüge aus diesen dingen gesehen.. augen nase mund usw. dachte erst ich bilde mir das ein weil ich das sehen will aber davon waren mindestens 5 auf einem bild und das waren alles winzige gesichter.. und freunde von mir sahen dasselbe..

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:26
@lithium..

kA ob das war ist mit der angst.. aber ich habe das mal gelesen in einem anderen forum.. und ich hatte selber das erste mal angst, als ich den geist gespürt habe.. und danach war er auch weg.. aber das nächste mal habe ich kein bisschen angst gezeigt, und bin ruhig geblieben als wäre nix, und er ist da geblieben.. und zwar eine ganze weile


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:29
Zitat von YoshiYoshi schrieb:aber das nächste mal habe ich kein bisschen angst gezeigt, und bin ruhig geblieben als wäre nix, und er ist da geblieben.. und zwar eine ganze weile
ja und weiter? was haste mit ihm denn so angestellt? mit ihm geredet vielleicht ne fotosession gemacht?


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:31
ja, ich habe mit ihm gereded, aber er hat natürlich nicht geantwortet, bzw. ich konnte ich ihn nicht hören.. vlt hätte ich ihn gehört, wenn ich ein evp aufgezeichnet hätte.. fotos habe ich auch nicht gemacht.. weiss nicht ob geister das wollen, dass man sie fotografiert..


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:37
Zitat von YoshiYoshi schrieb:weiss nicht ob geister das wollen, dass man sie fotografiert..
das hättest du aber mal herrausfinden müssen. warum sollten sie auch was dagegen haben? werden ja laufend fotografiert.

also stand der "geist" da so einfach rum und hat nix gemacht?


wie hat er denn ausgesehen?


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:42
woher soll ich wissen, wie er ausgesehen hat? hab ihn ja nich fotografiert.. und es is mir nich bekannt, dass man geister mit dem blossen auge sehen können, vlt. können das ja manche menschen, ich jedenfalls nicht, er hat schon was gemacht.. er ist durch das zimmer gelaufen.. ich habe jedenfalls gespürt wo er war.. er wollte mir auf jedenfall nichts böses, denk ich mal..

ich weiss nich ob geister was "dagegen" haben, wenn sie gefilmt, fotografiert oder gar ihre stimmen mit tonband aufgezeichnet werden.. aber es is ja nich so dass sie auf fotos posieren.. sie sind warscheinlich meist zufällig auf fotos..


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:43
Das mit den Bildern ist aber auch so eine Sache.....also ich bin mir fast sicher wenn ich ein etwas unscharfes Bild mache und behaupte das man darauf einen "Geist" sehen kann das fast jeder diesen "Geist" sehen kann.
Ich denke unsere Körper spielt uns da echt einen Streich, wir bilden uns da doch wirklich viel ein.
Vielleicht liegt es auch daran das man immer dass sieht was man sehen will????


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:43
will es jetzt nicht extra suchen, aber du warst derjenige, der behauptet hat das man geister mit blosem auge nicht sehen kann,oder?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:43
@ yoshi


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:48
@Lithium

ja, das war ich

@huuu

ja, das ist schon richtig.. jedoch wenn man auf einem foto eine komplette gestalt sieht, also eine weisse durchsichtige gestalt, dann ist das definitiv keine einbildung..


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:51
Warum solen geister immer weiß und durchsichtig sein?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:55
Dann ist es vlt. keine Einbildung aber evtl. eine schlechtes Bild.
Außerdem schließe ich mich der Frage von Refarion an.


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:55
naja.. das ist meistens so.. ich hab gehört es gibt auch schattengeister, böse geister und dämonen..

aber normale geister sind meist auf fotos weiss und durchsichtig, bzw. durchsichtig.. geister sind nie materiell auf fotos, sonst wären sie ja physikalisch und für uns sichtbar.. dass man geister mit dem blossem auge nicht sehen kann liegt mMn. daran, dass unser gehirn ihre informationen nicht verarbeiten kann.. geister sind ja auch schliesslich komplexe gedanken und erinnerungen.. dass was wir von geistern wahrnehmen können, sind die informationen, die sich in unser gehirn "reinmogeln".. also unser gehirn spürt ihre anwesenheit.. ihre informationen gehen teilweise in unser gehirn und somit können wir sie teilweise wahrnehmen..


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 14:58
schonwieder so ein geschwafel


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:00
das is kein geschwafeln.. ich weiss es is nur ne theorie.. aber diese theorie macht am meisten sinn.. so wie die urknall theorie am meisten sinn für den anfang des universums macht..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:01
ähm ... auch glas ist durchsichtig trinke ich grade aus etwa sübernatürlichem?
und was meinst du mit materiell?
Man kann sie sehen, also sind sie da und "materiell" dargestellt.
Wenn es nicht "materiell" wäre ,wärs gar nicht erst auf dem Foto


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:02
also geister/seelen sind meiner meinung nach unsere eigentlich identität, wir sind energie die erfahrung und wissen sammelt.. wir sind gedanken und erinnerungen.. gewisse erinnerungen bleiben uns nach dem tod, aber wir können uns nicht mehr an sie im nächsten leben erinnern, aber es is möglich dass gewisse bruchteile von erinnerungen an vorige leben uns wiederkommen (z.B. in träumen oder dejavus)..


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:05
ähm ... auch glas ist durchsichtig trinke ich grade aus etwa sübernatürlichem?
und was meinst du mit materiell?
Man kann sie sehen, also sind sie da und "materiell" dargestellt.
Wenn es nicht "materiell" wäre ,wärs gar nicht erst auf dem Foto


-_-.. du weisst schon was ich damit sagen will.. klar sind viele dinge durchsitig, das hatr nichts mit übernatürlichkeit zu tun.. das is klar und das weisst du auch.. aber sie sind nur auf fotos/videos zu sehen.. und sind auf ihnen meist durchsichtig, sie besitzten ja schliesslich keinen körper.. mit materiell meine ich nichtdurchsitig.. also wie wir menschen..


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:06
Naja ich denke mal das was du schreibst ist für dich eine Erklärung, die ich natürlich akzeptiere aber mich kann man damit nicht so ganz überzeugen.


melden

mutikultijedesundallesthema

15.05.2008 um 15:06
Wie viele Seelen gäbe es dann deiner Meinung nach?
Die Weltbevölkerung wächst ständig und glaubst du dann bei ner bestimmten Anzahl sind dann alle besetzt?
wen nicht gäbe es unendlich ,die aufs nächste Leben warten und dann hätt man wahrscheinlich kein nächstes Leben :D


Anzeige

melden