Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 16:19
hmm. kla.. aba tut es doch einfach mal selbst, dann werdet ihr bestimmt etwas aufzeichnen können


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 16:20
ja unser gerede ,den wind ,unser Atmen und das rauschen der Blätter


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 16:21
nja, ihr dürft während der aufnahme natürlich nicht reden, und ihr solltet auch möglichst normal atmen ^^


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 16:23
ja yoshi

ich werde es wirklich mal machen...warum auch nicht? versuchen kann man es ja mal.
nachts ist es auch wirklich besser... was meinste was die anderen besucher denken, wenn ich da mit nem kassettenrekorder stehe :D


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 18:43
Zitat von YoshiYoshi schrieb:und nochmals @spinel

es ist unsinn was du sagst
Oha....das sagt grade der richtige! OMG du hast keine ahnung wobon du redest und schleichst dich nbachts auf friedhöfen rum, aber sagst mir ich erzähle unsinn -.-

pah


melden

mutikultijedesundallesthema

17.05.2008 um 18:51
ich wahr ehrlichgesagt noch nie nachts auf einem friedhof.. aber habe gehört.. dass es leute getan haben und dort stimmen aufzeichnen konnten.. ich werde dass irgendwanneinmal tun


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 05:27
Aber warum denn ausgerechnet auf einem Friedhof??


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 10:33
naja, kannsts natürlich auch woanders ausprobieren, aber aufm friedhof wirste die besten ergebnisse erzielen und ausserdem is die warscheinlichkeit, dassde aufm friedhoft was aufnehmen kannst viel warscheinlicher als wenn du sie aufm anderen platz aufnimmst.. kannst natürlich auch ma nachts im haus aufnhemen.. aber eher unwarscheinlicher.. du kannst auch in geisterhäuser gehen, und dort aufnehmen..


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 11:25
nachts auf den Friedhof zu gehen ist verboten, das ist dir klar oder?^^ Dennoch hab ich gegen sowas nichts einzuwenden, hatte auch schon öfter sowas vor :D


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 13:10
also, ich war bis jez noch nie nachts aufm friedhof.. nur davor ^^

aber es würde doch eh keiner merken, wenn man nachts auf den friedhof geht


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 13:17
Heißt das alle Geisterfanatiker sind Einbrecher?
Cool ...

Wenn sich diese Seelen nich von einem Ort trennen können ,wohin würde man dann gehen?
Dahin wo sein Körper innem Sarg liegt und fault oder woanders hin?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 13:43
nein, ich denke nur sehr wenige leute gehen nachts auf den friedhof.. ausserdem passieren geistergeschehnisse auch an anderen orten (im eigenen heim, im wald, in geisterhäusern etc..) tausend mal mehr als auf friedhöfen.. die geister auf den friedhöfen suchen nach ihren gräbern und reden miteinander etc..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 13:50
Zitat von YoshiYoshi schrieb:die geister auf den friedhöfen suchen nach ihren gräbern und reden miteinander etc..
ghostparty?:D
ohman yoshi, woher hast du das nur alles?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 13:52
warum suchen sie nach ihren gräbern? ist doch eigentlich quatsch.


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 14:07
MANN! IHR KAPIERT ABER AUCH GARNIX!! natürlich sucht nicht jeder geist nach seinem grab.. aber man weiss dass manche es tun, ich habe eine evp aufnahme im internet gefunden, da sagt ein geist (kind), "I'd like to find my grave" und danach sagt noch ne stimme was.. und keine ghostparty.. babbel net son mist.. geister machen keine parties.. -_-

die reden natürlich nicht alle miteinander.. aber sie können miteinander reden wenn sie wollen.. und natürlich sind auch nur manche geister auf friedhöfen..


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 14:18
Warum zum Teufe glaubst du eigentlich alles was im Internet steht odr sich da findet?!


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 14:49
ich glaube nicht alles, was im internet steht.. ganz im gegenteil, ich glaube nur ganz bestimmte dinge, die im internet stehn.. aber das sind aufnahmen gewesen und die waren ziemlich sicher nicht gefaked.. oder denkst du etwa dass die ganzen evp aufnahmen im internet alle gefaked sind?


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 14:53
Zitat von YoshiYoshi schrieb:babbel net son mist
wirste wieder frech?
du stellst hier behauptungen an die einfach totaler quatsch sind. du schreibst und schreibst und hast wahrscheinich keinen blassen schimmer was du da überhaupt von dir gibst. du wiedersprichst dich in jedem zweiten post ( nein die werde ich dir nicht aufführen, les dir deinen müll selber durch)


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 14:54
Zitat von YoshiYoshi schrieb:oder denkst du etwa dass die ganzen evp aufnahmen im internet alle gefaked sind?
JA... beweis mir das gegenteil!


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 14:59
wirste wieder frech?
du stellst hier behauptungen an die einfach totaler quatsch sind. du schreibst und schreibst und hast wahrscheinich keinen blassen schimmer was du da überhaupt von dir gibst. du wiedersprichst dich in jedem zweiten post ( nein die werde ich dir nicht aufführen, les dir deinen müll selber durch)


meine "behauptungen" sind nicht totaler quatsch.. ich denke vieles von dem was ich sage könnte richtig sein.. ich sage damit nicht dass es so ist, aber es ist durchaus möglich, und doch ich habe sehr viel ahnung von dem was ich von mir gebe..

JA... beweis mir das gegenteil!

ja, du hast recht, ich kann dir nicht das gegenteil beweisen.. aber da ich selber schon evps aufzeichnen konnte glaube ich dass das tatsächlich möglich ist..

mit babbel net son mist hab ich nur gemeint, dass geister bestimmt keine parties veranstalten.. das glaubste doch wohl selber nich oda? :O


1x zitiertmelden