Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 14:59
Aha du glaubst also nur das was dir grade in den Kram passt yoshi? toll, sehr weise von dir :D

und ja, die sind gefälscht. such dir ein anderes hobby -.-

Anzeige
melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:02
Zitat von YoshiYoshi schrieb:ich denke vieles von dem was ich sage könnte richtig sein
wie spinel es schon 275 mal geschrieben hat...

schreib es doch dann dazu!! ich denke, ich vermute, ich glaube

du schreibst aber immer so, als wenn DEINE texte wissenschaftlich belegt wären ;)


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:05
ja, klar sind sehr viele evps gefälscht. ^^

das is ja wohl offensichtlich.. und es is auch offensichtlich wenn nen geisterfoto gefaket is.. aber viele von den dingern könnten durchaus echt sein, da ich selber ma 3 evps erfolgreich aufzeichnen konnte.. man konnte nicht so genau erkennen was sie gesagt haben aber ich habe es in einem programm verschärft und dann konnte man besser erkennen was sie gesagt haben..

und ich glaube das, was am besten mit meinen erfahrungen zusammenpasst, was mir am logischsten erscheint und von dem was andere sagen glaube ich auch nur so manches.. also nur dass was in etwa mit meinen theorien übereinstimmt, und was sich auch am besten nachvollziehen lässt..


1x zitiertmelden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:05
Ich würde sagen wir machen aus uns eine Gruppe und dann schleichen wir mit Kamera durch die Wälder und Friedhöfe! =D


@Lithium: Vlt. sind seine Texte wissenschaftlich belegt!! =D


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:06
du schreibst aber immer so, als wenn DEINE texte wissenschaftlich belegt wären

ahahahahaha, ich bin doch kein wissenschaftler xD

natürlich hab ich keine ahnung ob das stimmt was ich sage.. und ich kann es auch nicht behaupten.. es klingt zwar sehr logisch und wäre durchaus möglich, aber beweisen kann ich es nicht, und ich kann auch nicht sagen dass es so ist ;)

MfG Yoshi


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:06
Zitat von YoshiYoshi schrieb:und es is auch offensichtlich wenn nen geisterfoto gefaket is..
aha das siehst duwohl auf den ersten Blick was -.-
Zitat von YoshiYoshi schrieb:man konnte nicht so genau erkennen was sie gesagt haben aber ich habe es in einem programm verschärft und dann konnte man besser erkennen was sie gesagt haben..
merkst du nicht wie du dich laufend mit solchen Schwafeleien einfach nur lächerlich machst?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:07
Zitat von YoshiYoshi schrieb:natürlich hab ich keine ahnung ob das stimmt was ich sage
dann schreib das HIN!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:09
einfach mal dazu schreiben, dass es deine theorien sind oder von einer anderen site stammen.


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:11
aha das siehst duwohl auf den ersten Blick was -.-

ja, das seh ich meistens auf den ersten blick..
du wirst es warscheinlich auch auf den ersten blick sehen, wenn ich dir so ein paar geisterfotos die gefaked sind zeig, du wirst lachen, wie schlecht die gefaket sind xD

dann schreib das HIN!

warum soll ich das hinschreiben? ich bin doch nicht gott, ich weiss doch nicht, wie alles in wirklichkeit ist.. ihr wisst ja auch wohl selbst, dass das nur theorien und vermutungen von mir sind und keine wissenschaftlich bewiesenen tatsachen..


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:12
Zitat von YoshiYoshi schrieb:warum soll ich das hinschreiben? ich bin doch nicht gott, ich weiss doch nicht, wie alles in wirklichkeit ist.. ihr wisst ja auch wohl selbst, dass das nur theorien und vermutungen von mir sind und keine wissenschaftlich bewiesenen tatsachen..
kommt aber teilweise so rüber;)


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:14
Hat keine Zweck lithium....yoshi meint halt er wisse alles.


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:18
Hat keine Zweck lithium....yoshi meint halt er wisse alles.

hää? soetwas derartiges habe ich nie gesagt.. ich habe doch gerade gesagt, dass ich und auch jeder andere nichts weiss.. wir können nur theorien und vermutungen aufstellen.. mehr nicht..

ihr wisst ja auch hoffentlich selbst, dass man sowas nicht wissenschaftlich beweisen kann.. übernatürliche dinge wird man mE nie beweisen können.. aber man kann sich sicher sein, dass es sowas gibt, da laufend unerklärliche dinge in der welt geschehe.


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:19
Weißt du yoshi . . . du musst einfach nur schreiben ,du denkst ,dass die Geister nachts nach ihren Gräbern suchen und nich einfach "die Geister suchen nach ihren Gräbern"

Dann könnten wir uns hier vieles ersparen und wir müssen uns nicht die ganze Zeit gegenseitig anmachen^^


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:21
lol, wenn ich schreibe "die geister suchen nachts nach ihren gräbern" dann meine ich damit "ich denke, die geister suchen nachts nach ihren gräbern", aber ich kann ja nicht dauernd sagen ich denke, ich denke ich denke...

ich meine, ihr wisst ja selbst dass ich das nur denke und nicht weiss.. beweisen kann ich und auch jeder andere nichts..


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:22
ja aber es liest sich einfach so und nach ner Zeit nervts eben


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:23
aber irgendwie ist es ziemlich offensichtlich dass soetwas wie geister existieren, es gibt soviele dinge, die was mit geistern zu tun haben auf der welt und das passiert jeden tag.. ich meine, dass können nicht alles ausgedachte geschichten sein, irgendwas muss ja dran sein


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:24
Zum Beispiel?
Wenn die rohre mal Radau machen oder wie?


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:29
Wenn die rohre mal Radau machen oder wie?

was meinst du denn damit?

ich meine, es gibt auch vorfälle die sich vor jahren ereignet haben, die können natürlich auch gefaket sein.. sie dir mal in youtube "the enfield poltergeist" an.. is ein ziemlich interessanter vorfall.. ich halte ihn zwar nicht für real, aber trotzdem ganz interessant, un es gibt auch tausende geistervideos im internet, da kann man auch sofort sagen, welche definitiv gefaket sind.. aber wer würde sich schon die zeit nemen millionen von geistervids im inet zu fälschen, ausserdem sieht man dass die echt sind, ob das nun geister sind oder was auch immer, das weiss keiner..


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:33
yoshi ,vergiss es einfach :D

Hmm stell dir vor, jemand glaubt er habe ein paranormales ereignis durchlebt, während er gefilmt hat oder ein komisches Foto gemacht.
Andere sagen sich gleich ,das können wir auch und schon verbreiten sich Fotos/Videos ...


melden

mutikultijedesundallesthema

18.05.2008 um 15:37
ich sags mal so, gib mal in youtube.. taichungbear an.. und schau dir ein paar von seinen "Japanese Ghost videos" an.. ich denke keines von denen ist gefaket.. ich denke jedoch auch, dass viele dieser videos eine logische erklärung haben, wie zB reflexionen von anderen menschen, oder bei filmen ist der kamerafilm, der sich versteckt hat, ausversehen gefilmt worden, und man hat ihn für einen geist gehalten usw.. aber ich denke tatsächlich, dass auf vielen von diesen videos echte geister zu sehen sind..


Anzeige

melden