Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 03:15

sorry, fragst du nach woher deine freunde kommen?


Wenn ich die einzige Person wäre die sie sieht: JA!

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 03:17
aber man weiss das doch nicht wenn man kind ist. man denkt darüber nicht nach.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 03:34
Aber Eltern würden das einem früher oder später klar machen


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 03:44
auch meine tochter hatte einen solchen freund, ich würde ihr solch eine freundschaft nie im leben schlechtreden, da ich den wert solcher freundschaften kenne. bei ihr hat es dann irgendwann aufgehört.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 04:03
als kinder haben viele das 3.auge offen (wie man es ansieht evt einfach mehr fantasy) nimmt somit schneller sachen wahr.
kinder haben aber nicht nur gute erfahrung mit diesen wesen, wie z.b. " unter dem bett oder im schrank ist jemand" dieser satz hört man auch bei vielen kindern und die eltern sagen meistens wie halt auch bei den freunden, hier ist niemand ich seh nichts schau jetzt hast licht und ist niemand da....
somit verlehrnen sie ihre gabe.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 07:15
Ich sehe auch nie Geister, UFOs, und der gleichen. der einzige Big Foot, den ich kenne, ist mein Bruder, wenn Dinge verschwinden war es der Hund und wenn irgendwo was klappert, hat sich wieder ein Eichhoernchen unters Dach verlaufen. Mach dir nichts draus - alle die mit den Geistererscheinungen beim Glaeserruecken sollten die Glaeser nicht vorher voll Vodka kippen und austrinken.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 07:16
Ach ja: bei mir fallen staendig Sachen vom Regal - dafuer suche ich noch nach einer Erklaerung. Wenn ich keine finde, schiebe ich es auf die Tornados.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 09:05

Ach ja: bei mir fallen staendig Sachen vom Regal - dafuer suche ich noch nach einer Erklaerung. Wenn ich keine finde, schiebe ich es auf die Tornados.


Vielleicht verursacht ja Deine Anwesenheit in der Umgebung jeweils für ein kleines Erdbeben ! *zwinker*


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:02
also ich hab auch noch nie nen Geist gesehn oder gespürt... vielleicht haben die einfach angst vor mir oder so...
@Lithium
wäre doch ne Erklärung oder? ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:05
guten morgen allmygemeinde,

also wie ich schon sagte, als kind hatte ich auch keine besonderen erlebnisse im bezug auf das übernatürliche. auch hatte ich keinen imaginären freund. ich habe ernsthaft drüber nachgedacht ob ich mich vielleicht an einen freund von damals erinnere der sowas vielleicht hatte... auch da fehlanzeige.

ich kenne wirklich viele menschen, aber nie hatte einer von denen eine übernatürliche begegnung. zumindestens weiß ich davon nichts.
wie ist es denn bei euch, die schon eine geistererscheinung oder dergleichen hatten?
habt ihr euren freunden und der familie davon erzählt oder seit ihr in die anonymität des internets eingetaucht um eure geschichte zu erzählen?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:13
@ AntiAlles

wäre eine erklärung :)

die ollen feigen geister.

irgendwo hier wurde es zur sprache gebracht das geister einem nichts tun können. heute morgen hatte ich eine pm bekommen die mir das gegenteil sagte.

ich sollte froh sein noch keine erfahrung damit gemacht zu haben.

wie die pm genau lautete und von welchem user, schreibe ich natürlich nicht hier rein.

immer wieder lese ich hier ...sei froh das du noch keinen gesehen hast...

warum soll ich denn froh sein?ist es denn so verdammt schlimm einen geist zu sehen?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:13
Also, das sich einer wünscht "nen geist zu sehen" etc ... sowas hab ich ja auch noch nie gehört ^^

Sei doch froh, .. ich denke nicht dass das immer sehr angenehm ist ... ob die leute nun was "echtes" sehen oder es Einbildung ist, sicherlich beides nicht leicht..

Also, ich hab es meinen Eltern und Schwester erzählt, die Sachen die ich mir nicht erklären konnte .... Wenn einen etwas belastet muss man doch drüber reden Òo


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:14
also, nach der pm zu urteilen können geister einem sehr wohl was antun.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:16
@ queenmorbid
na ja wünschen... soweit bin ich nun auch nicht. ich will ehr der sache auf den grund gehen warum so viele menschen hier übernatürliche begenungen hatten nur ich noch nicht eine.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:20
auf die frage: "Ist es so verdammt schlimm einen geist zu sehen?" ...

naja, den meisten leuten geht das sicherlich ziemlich an die Psyche ... aber du bist sicherlich einer den das kalt lassen würde, wa? ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:23
nein ich denke nicht queenmorbid

ich habe mir hier schon die frage gestellt, was wäre wenn.

es würde mich auf keinen fall kalt lassen und mein weltbild würde sich schlagartig verändern.
davon kannst du ausgehen ;)


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:23
naja wieso auch angst haben

ich zitiere jetzt mal nen weisen user


Hammelbein: Geister töten nicht!!!


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:48
>>seit 28 jahren wandel ich hier auf unserer erde und noch nie, aber wirklich noch nie ist mir irgendwas unheimliches passiert, was ich auf was übernatürliches schließen könnte.<<

Das kann auch was mit Deiner Konditionierung zu tun haben.
Niemals nie mal ein deutliches Deja Vu gehabt?
Irgendwelche merkwürdigen Synchronisitäten, nichts?
Dann nur deshalb, weil Du das bisher auch nicht wolltest.^^


1x zitiertmelden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:50
Falls es den Thread-Starter in irgendeiner Form tröstet kann ich unumwunden zugeben das ich nach etwas über 4 Jahrzehnten Lebenserfahrung weder Geister, Aliens, Ufos, etcpp. gesehen habe. Und das Gute daran ist, es stört mich nicht die Bohne weil ich mir sage, wenigstens in dieser Beziehung bis du psychosefrei.

d.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 10:52
Zitat von SaniSani schrieb:es würde mich auf keinen fall kalt lassen und mein weltbild würde sich schlagartig verändern.
davon kannst du ausgehen
Was müsste denn passieren um dein Weltbild zu verändern? :D


Anzeige

1x zitiertmelden