Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mutikultijedesundallesthema

1.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Pech, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:13
und das sind dann genau die leute die hier 10 jahre später ihre geister-threads eröffnen.

also das jetzt der imagnäre freund ein geist sein soll halte ich auch ein wenig für weit her geholt.
imaginäre freunde sind einbildungen und haben bestimmt nix mit geistern zu tun.

Anzeige
melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:14
ok, du hast dein meinung und ich hab meine meinung


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:16
ja so ist das hier im forum.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:18
Imaginäre Freunde entspringen der Psyche und sind kein übernatürliches Phänomen.

Hattest du mal imaginäre Freunde ilvimaus?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:24
wie meinst du das "so ist das hier im forum".
wenn du mir sagst imaginäre freunde sind einbidung, kann ich mir denken geister sind auch einbildung, weil ich unter geist pesönliche erfahrung verstehe. möglicherweise ist es so, jedoch glaube ich nicht das geister sich filmen oder fotographieren lassen. sondern für das menschliche auge nicht sichtbar sind. für das innere auge des menschen jedoch schon.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:29
damit meinte ich, das es im forum nun mal so ist das jeder seine eigene meinung hat. genau so wie im rl

jeder soll glauben was er will.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:31

wenn du mir sagst imaginäre freunde sind einbidung, kann ich mir denken geister sind auch einbildung, weil ich unter geist pesönliche erfahrung verstehe. möglicherweise ist es so, jedoch glaube ich nicht das geister sich filmen oder fotographieren lassen. sondern für das menschliche auge nicht sichtbar sind. für das innere auge des menschen jedoch schon.


Wieso beantwortets du meine Frage nicht?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:34
Hattest du mal imaginäre Freunde ilvimaus?

wenn du keine hattest, hast du einiges an spass versäumt.
denn es ist nunmal so das kinder nicht rund um die uhr spielgefährten haben. und mit fantasie ist das leben nun mal schöner als ohne.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:36
Du hast die Frage nicht eindeutig beantwortet.
Hattest du imaginäre Freunde oder nicht?
Das könnte uns hier beim Thread wirklich weiterbringen.

und mit fantasie ist das leben nun mal schöner als ohne.

Ich sag ja auch nichts dagegen.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:37
Zitat von ilvimausilvimaus schrieb:wenn du keine hattest, hast du einiges an spass versäumt.
denn es ist nunmal so das kinder nicht rund um die uhr spielgefährten haben. und mit fantasie ist das leben nun mal schöner als ohne.
dann habe ich wohl als kind was verpasst und bin deshalb so ein antigeisterseher.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:44
also, ich denke schon das ich deine frage beantwortet habe, du hast möglicherweise die antwort nicht verstanden. ja da ich ein fantasiebegabter mensch bin hatte ich sdann habe ich wohl als kind was verpasst und bin deshalb so ein antigeisterseherolche freunde.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:44
sorry vedrückt


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:45
also ja ich hatte solche freunde


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:47
Hast du sie bewusst wahr empfunden mit allen Sinnen oder eher verschwommen bzw. nur im Kopf? Hast du mit ihnen auch gesprochen?

Ich denke nicht dass man sowas 1:1 auf Geister übertragen kann.


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:52
Lithium,du hast keinen an der Waffel,du bist nur anders,und das ist auch gut so.
Lies ein paar gute Bücher,entspann dich,dann klappts auch mit den Monstern

http://de.youtube.com/watch?v=1gaDS_Crv4g


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:54
also ich habe schon mit meinen "freunden" gesprochen, das sie nicht wirklichkeit sind erkennt man erst wenn einen jemand anderes darauf anspricht. für mich waren das echte freunde, so wie möglicherweise dein freund einer für dich ist.

allerdings ist es so das sie nachdem mich mein onkel deshalb belächelt hat verschwunden sind.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 02:58

allerdings ist es so das sie nachdem mich mein onkel deshalb belächelt hat verschwunden sind.


Das ist doch der grösste Beweis dass es ein psychologisches Phänomen ist.
Nun die nächste Frage: Denkst du dass diese Freunde sowas wie Geister waren?


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 03:00
ich glaube schon das man soetwas unter geister verstehen kann.
eine gestallt im weissen kleid welche herumspukt, sorry soetwas glaub ich nicht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 03:03
Naja ich glaube an sowas nicht, an übernatürliche Phänomene, gewiss aber nicht wirklich an Geister. Vielleicht wenn ich welche sehe. Wieso sollten die Geister mit dir "befreundet"
gewesen sein? Was habt ihr so gemacht? Hast du da nie nachgefragt woher sie kommen? :D


melden

mutikultijedesundallesthema

07.05.2008 um 03:12
sorry, fragst du nach woher deine freunde kommen?
was wir gemacht haben? gelacht, gespielt, getratscht, was man eben mit feunden so macht. du müsstest dir möglicherweise klar werden was du unter geister verstehst.


Anzeige

melden