Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

27.10.2008 um 18:07
Einbildung hier, Hirngespinst da,das sind die Standarterklärungen für übernatürliches!
Die Einbildungskraft des Menschen ist gar nicht so stark wie andere behaupten man wird ja wohl Realität von Einbildung unterscheiden können!Schließlich sendet das Auge die informationen ins Gehirn und nicht umgekehrt.

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

27.10.2008 um 18:09
In diesem Fall die Ohren.


melden

Bin psychisch am Ende...

27.10.2008 um 20:15
@Indira

genauso seh ich das auch also mit den weihrauch is die beste lösung
und zusätzlich sollte man am besten noch ein paar kreuze in der wohnung aufängen falls es böse geister sein sollten


melden
deva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

27.10.2008 um 20:23
Wenn er sich einbildet, er würde von einem Geist verfolgt, kann er sich auch einbilden, daß Pentagramme dagegen helfen.
Feuer mit Feuer bekämpfen?
Laß in Zukunft lieber die Finger von solch einem Mist,
dito @AmmaEra.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

27.10.2008 um 21:36
"Trotzdem danke euch allen. Ich melde mich falls ich ein Problem haben sollte, ob's ein altes ist, oder ein dämlicherweise neu verursachtes... *augenroll*"

So hat jeder seine Sorgen heutzutage.

Such dir ein anderes Hobby Okkultismus bekommt dir nicht....


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

27.10.2008 um 21:54
"Bloß Gott werde ich nicht um Hilfe rufen, da ich eine antichristliche Haltung habe.
Ich hege einen Groll auf die Kirche und auf Gott."

Ich denke das ist so ziemlich der Kern deines Problems

Zu glauben dass es ein allmaechtiges wesen gibt UND es fuer den eigenen Feind zu halten kann nur zu emotionalen Schaeden fuehren.


melden

Bin psychisch am Ende...

28.10.2008 um 20:50
ich meld mal etwaige kompetenz durch selbst versuche an. Auch wenn dem kleinen geholfen zusein scheint. Negative einflüsse sind meist durch negative emotionen herbeigerufen, soviel zur Karma diagnose. Aber es stimmt, hab ähnliches erlebt, und wenn man allerdings dann noch meint lieber mit dem obligatorischen ,,bösen ,, zu paktieren ist das auch nicht gerade förderlich. Lange rede kurzer sinn...

Stellt euch den dingen, es klingt blöd aber, wenn es euch was tun oder euch gar töten kann, ist es egal und ihr seid eh auf deutsch am arsch, kann es, und das ist meistens der fall, nur ne dicke astrale lippe riskieren und hat ausser psychoterror nix drauf, ist es entmachtet sobald ihr euch stellt. Kurz seid froh das es vorbei ist wenns euch killt und lkacht wenn es flüchtet und ihr eure okkulten spielereien wiedergut machen könnt.

P.s die schwarzen schatten menschen sind nicht immer die bösen (Astraler rassismus is not cool)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 10:43
mhhhhhhhhh
stelle dich einfach mal der gefahr...
komm wenn du dich verstäckst dann wird es nur noch schlimmer...
nimm ein messer oder so mach das licht aus und wenn du wieder was hinter dir hörst dann....


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 11:22
Ja, spitzen Rat von " xXericXx ", nimms Messer und wenn du wieder was hinter dir hörst, stech zu, aber Achtung, nicht das Mutter hinter dir steht...nee nee...Unverantwortlich !!!

Ich vermute starke Sinnestäuschung verursacht durch Autosuggestion und damit beginnende Neurose.

Viele junge Menschen glauben an Okkultismus in dem " funktionieren" der Angewendeten Sprüche und Formeln, dem erscheinen Übersinnlichen Mächten.

Dieser starke Glaube verursacht letztendlich, das alle Wahrnehmbare Geräusche im Hintergrund, optisch oder akustisch, eigener Atem,Herzschlag,Rauschen des Blutkreislauf, Schatten im Raum etc. zu Halluzinationen führen können, die die Person in ihrer Wahrnehmung extrem aus dem Gleichgewicht bringen können und eine reale Einschätzung dessen nicht mehr abwägen können.

Also lieber Paimon, die "Bloody Mary" gabs schon zu meiner Zeit,wir haben das auch versucht,jedoch mit dem Gedanken die "Mary" gibts eh nicht,so what, rufen wir sie und nix ist passiert !

Der Glaube versetzt Berge, der Glaube läßt einen manchmal sehen was nicht da ist,nicht sein kann , oder was man letztlich sehen oder hören will.

Mach dich locker,wenn Du Dich alleine nicht beruhigen kannst, dann laß dich Psychologisch beraten !

Good Luck !


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 11:31
ÄÄÄÄÄHHHHH Kreuze in der Wohnung aufhängen???!!! Soll der Dämon oder was auch immer nen Lachkrampf kriegen is das genau das richtige xD
Schonmal nem Atheistischen Vampir n Kreuz vorgehalten??? Ja? okay ich auch noch nicht, aber es ist nunmal so, dass das Kreuz aus dem Germanischen Glauben übernommen wurde (Stichwort: TYR!!!).

Es hilft eher sein Selbstbewusstsein zu stärken indem man seine Angst ignoriert und dem Dämon keine Angriffsfläche bietet.
Viele bezeichnen Dämonen als körperliche oder Astrale Wesen, aber mal auf die Idee gekommen, dass dies noch aus dem Mittelalter stammt, wo man Geisteskrankheiten mit Dämonen erklären wollte?
Ich will damit nicht sagen du wärst Geisteskrank. Mkayy?
Christliche Fanatiker hatten die Neigung zum Übertreiben.
Dazu siehe auch:

http://hometown.aol.de/bedburgerwerwolf/bedburgwerwolf.html (Archiv-Version vom 03.02.2008)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 12:18
@Paimon

Ich habe früher, als ich noch in der Kirche war, und man mir noch von Teufel und Dämonen erzählte, in der Nacht auch sehr viel Angst während des Einschlafens gehabt, und natürlich immer den Drang verspürt ,das Licht einzuschalten.
Das hat sich alles gelegt ,seit ich nicht mehr an Gott oder überhaupt an irgendwelche übersinnlichen Mächte glaube.
Hör einfach auf ,an diesen ganzen Scheiss zu glauben, oder dich damit zu beschäftigen, dann wird das schon wieder.


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 13:14
@ Paimon

also willst du sagen das du eine erfahrung mit einem ....geist ....hattest?
wenn das so wäre dann wars bei mir auch so aber bei mir wurde meine Tür zerkratzt das Nachts. Meine freundin war dabei (übernachtung) . erst so en komischer Anruf von so nem typen der immer wieder meinte wir sollten ihn kennen. dann ham wir einfach aufgelegt und nach nder halben stunde dann diese beschissenen Kratztgeräusche an der Tür. Meine ellis warn auch da die meinten aber nichts gehört zu haben und schwörten das sie nicht mit der Kaputten Tür zu tun hätten. Wer war das dann?? meine Freundin und ich warns nicht wir waren die ganze zeit zusammen und meine ellis auch nicht also wer hat die Tür zerkratzt? man hat richtig die SPuren gesehen. Von dem Poster das zerstückelt aufm Boden lag brauch ich gar nicht erst anzufangen. was meint ihr?


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 13:17
@ Julia

ein perverser Stalker vielleicht?


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 16:52
Jaaa, ein perverser Stalker oder vielleicht Bloody Mary ?

Naaain..... ein Vampir, kann doch sein , oder ? :)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 19:16
@Gruselschinken

Wenns en Stalker wäre oder sonst wer der uns Schaden wollte warum is der dann nicht einfach reingekommen? dir Tür war schliesslich nicht abgeschlossen. Jeder halbwegs vernünftige Verbrecher (oder sonstiges) wäre doch einfach reingegangen und hätte seine Arbeit gemacht und nicht einfch nur an der TÜr rumgekratzt und Poster zerfetzt


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:02
also @psycho-patin: :D

und noch was ich hafte nicht....
und letztens ist wohl am ehestens dein ding... :)

ich hab mal ne gute ne zwei gute ideen...:



Böse Geister verjagen

Beschreibung:
Dies ist ein sehr einfaches und echt schnell gemachtes Ritual, es hält nicht nur böse Geister oder andere böse Wesen fern sondern behütet dich auch vor allgemeinen schlechten Energien:

Ritual:
Nimm genügend Zitronensaft und einen Pinsel, zeichne über deiner Haustür auf der Außenseite ein großes Pentagramm, Füsse nach unten.

Visualisiere dabei, dass nichts Böses in dein Haus eintreten kann. Dies kann man in jedem Raum wiederholen, an jeder beliebigen Wand.

PS: Erst testen, wenn die Wand gestrichen ist, ob die Zitronensäure die Farbe schwächt. (Warten bis es trocken ist)

In der Regel sieht niemand das gezeichnete Pentragramm.




Dämon vertreiben/bannen

Beschreibung:
Damit könnt ihr den Dämön vertreiben bzw. bannen!
Ich kann euch aber nicht versprechen das für immer der Dämon wegbleibt!!



Instruktion:
Also..Ihr besorgt euch die Zutaten -> die stehen weiter unten!Mischt einfach alles zusammen und ihr müsst lange rühren!
Dann gebt ihr das in ein kleines Gläschen und wenn möglich verschließt es.Wenn ihr den Dämon nochmals begegnet dann schüttet das auf ihm! Er wird nun weggehen.
So das wars. Wünsch euch viel Glück!

Zutaten:
1 kleines Säckchen Lavendel (Apotheke)
2 Disteln
1 Mimose
1 Schnapsglas Wasser

Spruch:
1. Lavendel,Mimosen-und Distelduft
schick den Dämon für alle Zeiten in die Gruft.



Schutz und Segen fürs Haus/Wohnung

Instruktion:
Kurz bevor man Schlafen geht in der Wohnung umhergehen und diesen Spell rezitieren...

Spruch:
"Ich rufe an die Heilige Macht
von Göttin & Gott in dieser Nacht.
4 Wände, die es zu schützen gilt,
umgeben von einem magischen Schild.
4 Engel rufe ich hierfür an,
sie schützen dies Haus durch einen Bann.
Gesegnet sei nun dieser Ort,
oh höret an der Hexe Wort.
Den Schutz, ich bitte ihn herbei,
dies ist mein Wille, auf dass es so sei!"




Schutzspell

Beschreibung:
Wenn's mal brenzlich wird...

Spruch:
"Große Mutter, ich rufe Dich,
gewähre Schutz hier nur für mich.
Gehörnter Vater steh mir bei,
das Böse bricht mit meinem Schrei!"








Schutzzauber gegen alle Kräfte

Beschreibung:
Dieser Schutzzauber ist dafür wenn man z.B. Gläserrücken oder sonstwas gemacht hat, und man noch das gefühl hat es währe noch eine fremde person im raum .

Instruktion:
Man braucht ein paar steine ( so viel man will ) und hällt sie in der Hand fest und hält sie an die stirn dann sagt man immer den spruch und legt sie verteilt dort hin was geschützt werden soll wo man auch ist( z.B. ums bett, im Zimmer verteilt...). Dann nimmt man den sand und und streut ihn über jeden stein und spricht dabei auch noch mal den spruch, danach Kniet man sich auf den boden den Kopf gesenkt und spricht noch mal den spruch. Der Spruch kan bielibig danach oft nochmal gesagt werden umso öfter umso besser der Schutz.

Zutaten:
Steine
Sand
einen starken Glauben an die Magie

Spruch:
Lasse Diese Steine Mich Schützen, Vor Allen Geistern Vor Allen Dämonen Vor Allen Bösen.
(wenn man will zur völligen stärkung noch das wort MAHAKALA)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:04
wie kann man nur so lange Texte schreiben? Ich ziehe meinen Hut xD

Aber diese Verbannungstheorien erinnern mich an Supernatural die serie die jeden Montag um 21.15 in Pro 7 kommt (achtung schleichwerbung xD 9)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:07
mhhhhhhhhhh hab ich kopiert....
warum??.....
schaut euch den vorletzten text von psycho-patientin an...
*schluchtz*
mhhhhh ich glaube nicht ein mal das wir den theaterersteller je wieder sehen werden...


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:14
Ja, den hat bestimmt Bloody Mary geholt ;) (böse, ich weiß)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:18
mhhhhhhhhhhhh warum nicht kenne auch jemanden der hieim forum ist und blody mary beschworen hat.... O.o....
warum eigendlich nicht??...
nur weil es ein paar *räusper* wissenschaftler nicht bestätigen oder es absteiten??....
oder hast du es getestet :@laremi??


Anzeige

melden