Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:23
@kamekaze

Nee, ich hab es nicht getestet, aber ich denke eben da spielt Einbildung eine ganz große Rolle.
Wenn man was sehen will, sieht man auch was.

Ich sage nicht, das ich an so was nicht glaube, aber Bloody Mary?
Naja, ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ansonsten bin ich in dieser Sache Skeptisch.

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:27
mhhhhhhhh überzeug dich doch selbst


Variante 1:


* Um den Geist in unsere Dimension zu locken, begeben sich einige Mädchen in einen dunklen Raum, starren in einen Spiegel und rufen in einer Art Sing-Sang 13 mal: "Blood Mary".



Variante 2:


* Die Jugendlichen versammeln sich in einem stockfinsteren Zimmer, zünden eine Kerze an und singen 3mal, 6mal, 9mal, zeitweise auch 100mal im Chor: "Bloody Mary".



Variante 3:


* Die Teenager treffen sich in einem abgedunkelten Raum, drehen sich wie kleine Kreisel, rufen nach dem Geist von Mary und schauen nach jeder vollen Umdrehung flüchtig in den Spiegel.



Variante 4:


* Wieder darf kein Tageslicht in die Räumlichkeiten fallen, doch diesmal weicht das Sprech-Ritual etwas ab. Die Mädchen singen: "Ich glaube an Mary Worth - Ich glaube nicht an Mary Worth - Ich hasse Mary Worth - Bloody Mary, komm zu mir - Boody Mary, ich habe dein Baby", während im Hintergrund ein christliches Gebet gemurmelt wird.



Variante 5:


* Eine kleine Gruppe glaubt, dass der Erfolg der Zeremonie vom Wochentag abhängig ist und zelebrieren Variante 1 nur an einem Freitag.


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:32
Naja das sind so Spielchen die kleine 10 Jährige an ihrem Kindergeburtstag spielen.

Ich glaub ja an vieles, aber an so was, dann auch wieder net.


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:32
Und irgendwann sind se TOD


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:34
@Jullia...
ziemlich direkt O.o.... :D

@BeSt remix00
an was glaubst du denn so??...


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:35
Ach, steigert euch da in was rein,echt!

Tot sind wir alle irgentwann mal die einen frühr die andern später, deshalb hat es aber nicht gleich etwas mit der "Bloody Mary" zu tun.


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:35
an was glaubst du jetzt??


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:38
Ich glaube das unter uns schon so Art Geister sind, die sich aber so gut wie nie bemerkbar machen.
Und wenn sie es doch tun, sind es die bösen Poltergeister.

Ich hab so was zwar noch nie erlebt, aber bin ehrlich gesagt auch nicht scharf drauf :)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:40
Das will keiner denke ich. Das is doch etwas was unangenehm ist für jedermann


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:40
mhhhhhhhhhh poltergeist...
hört sich noch unechter an.....
naja natürlich gibt es so was aber jetzt fragt euch mal warum wir alle unseren glauben daran verloren haben??


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:43
Naja unechter als jemand der im Spiegel erscheint wohl nicht ;)


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:44
Weil uns das eingerredet wurde das es solche dinge nicht gibt aus Angst und Vorwarnung vll? das hat sich so von Generation zu Gernation weiterentwickelt bis heute bis es ganz vergessen ist und es als Natürlich ist alles übernatürliche abzutun


melden

Bin psychisch am Ende...

29.10.2008 um 20:48
@Phoebia

jep...
naja ich weiß wie man sein früheres ich im spiegel sieht...


melden

Bin psychisch am Ende...

30.10.2008 um 11:16
Lieber Threadersteller,

ich rate dir ein Buch über Einbildung zu kaufen. Ich mein das jetzt nicht böse - ganz im Gegenteil - die Dinger sind wirklich wahnsinnig interessant.

Geh zum Beispiel untertags in einen Wald - alles friedlich, nett, schön..

Geh Nachts in einen Wald und -konzentriere- dich auf die Geräusche! Ich garantiere dir bereits jetzt dass du Atmen, Schritte und knacksende Äste hören wirst.

Geh im Sommer zelten. Am besten an einem Waldrand.
Du wirst aus der Richtung des Waldes alle Möglichen Dinge hören - aus der anderen Richtung wird es vertraut und still sein.

Genauso ist es auch im Bad gewesen.
Du hast insgeheim gehofft dass etwas passiert das dich umhaut. Aber im Grunde genommen hast du nichts gesehn.. also hast du dich auf dein Umfeld konzentriert - und du hast Atemzüge gehört.


Der Körper bildet sich viel ein was nicht da ist.
Bildet man sich ein krank zu werden, wird man auch meistens krank.
___


Was ich noch beifügen will.. hör auf die Poster von Seite 1.
Nimm dich in Acht vor dem Okkultismus. Manchmal ist es besser, Gerüchten einfach ihrem Lauf zu lassen und sie nicht selbst auf die Richtigkeit zu überprüfen ;}


melden

Bin psychisch am Ende...

30.10.2008 um 13:43
Das hat gar nichts mit Geisterbeschwörung oder sonstigem zu tun.

Das, was du da gemacht hast, war eine Art selbsthypnose, eine selbstSUGGESTION.

Du hast dir dabei, unterbewusst selbst eingeredet, obwohl du bewusst weißt und nicht daran glaubtest, dass es die BloodyMary git, und dass dich dann jemand verfolgen wird.


Diese Art der Hypnose wird oft angewendet. Der Beste Kenner meiner Meinung nach, und wenn auch mediengeil, ist ein gewisser DERREN BROWN.
In seinen Serien zeigt er nämlich das genaue Verhalten, wie du es beschrieben hast, nur, dass er eben die Leute vorher hypnotisiert hat.

Eine Selbsthypnose geht im übrigen sehr sehr einfach, und hat sicherlich schon jeder von euch einmal ausgeübt, unabsichtlich natürlich und es wahrscheinlich nicht einmal selber bemerkt.


Am besten: Du gehst zu einem Psychologen und eine Therapie starten.


melden

Bin psychisch am Ende...

30.10.2008 um 13:50
Ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut und Deinen Eingangspost gelesen @ Paimon.
Bei dem Profilbild welches Du reingestellt hast wundert es mich nicht,das Du auch einige schwerwiegende Probleme hast,was Okkultismus angeht.Da Du aber seit dem 09.09. nicht mehr anwesend bist,hoffe ich das Du diese Probleme bewältigt hast oder dabei bist Sie zu bewältigen.Würde mich interessieren,was in der Zwischenzeit passiert ist.
Gruß

Omma


melden

Bin psychisch am Ende...

30.10.2008 um 13:53
ja solche tage hat man eben, aber die gehn vorbei zeit heilt alle wunden..


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 00:17
Hallo Paimon,

muss mich Mrs:Withers anschliesen. Würde mich mal interessieren was jetzt raus kam.

Liebe Grüße Sirhc


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 10:46
hey, lang nicht mehr hier gewesen.

hab jetzt auch nicht alles durchgelesen. aber mal im ernst. ist hier jemand davon überzeugt das dieses bloody mary zeug funktioniert? also daher das es schon verfilmt wurde x mal usw. ich kanns mir nicht vorstellen.

das einzigste was ich mir denken kann ist einfach das man in nem abgedunkelten raum bei diesem singsang so angespannt ist, das man sich schnell was einbildet. nichts jetzt gegen den threadsteller ehrlich nicht. aber das kann doch schneller mal passieren als einem lieb ist?

ich bin beispielsweise ein totaler feigling. ich höre schon geräusch nur weil ich mir nen gruselfilm angeschaut habe :-D


melden

Bin psychisch am Ende...

01.11.2008 um 13:28
Also wenn deine kleine "Geschichte" wirklich stimmt dann informier dich mahl zum
Thema Selbsthypnose.

Es kann sein, dass du deine Empfindungen usw. auf eine sehr reelle Art unterbewusst
phantasierst.

Ein Psychologe kann natürlich bei so etwas helfen.


Askar


Anzeige

melden