Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:12
Ich habe mal einen Film gesehen, da gings auch um diese Bloody Mary und mit dem Spiegel und so weiter........mich hat interressiert wer sie wirklich war und so wie du es geschildert hast mit den Fehlgeburten usw. war es nicht!

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:12
Entschuldige dich einfach, das du sie angelogen hast.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:12
Entschuldigen kann man sich doch auch ohne das man ihre geschichte kennt
Entschuldige dich einfach ihre Zeit hmm oder ihre Aufmerksamkeit missbraucht zu haben.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:12
titus? Was willst du damit sagen?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:13
hehe titus xD
paimon ich würde dir raten in die kirche zu gehen und zu beten , hast ja nix zu verlieren oder?ansonsten vielleicht mal nach einer möglichkeit suchen wie man solche geister vertreiben kann.probier mal dich mit dem geist in verbindung zu setzen , so als medium...
ansonsten trink ne blood mary und gut is....


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:13
Genau du weißt sowieso nicht wer neben dir stand und geatmet hat.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:14
titus ich meinte bereits das sie wohl Elizabeth Bathory war, nach der übrigens die Black Metal Band Bathory benannt ist, mal ganz nebenbei...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:14
@gman
lol........


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:14
Paimon,
Du sollst Dich bei ihr für das entschuldigen, was Du ihr getan hast, und das war die Lüge, mit der Du sie angerufen hast.
Es ist dabei völlig egal, wer sie wirklich war und welches Schicksal sie zu Lebzeiten wirklich hatte.
Du hast behauptet, Du hättest ihr Kind, und das ist nicht wahr.
Wenn Du Mitleid mit ihr empfinden kannst, um so beser, dann teil ihr auch das mit, und laß sie los.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:15
Genau du weißt sowieso nicht wer neben dir stand und geatmet hat.

...?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:15
Aber das andere ist frei erfunden! Punkt!


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:15
Ich glaube auch das eine Aufrichtige Entschuldigung das beste sein wird!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:17
Und soll ich dafür wieder in einen Spiegel sprechen? Oder zuerst rufen, obwohl... das irgendwie abwegig klingt... Und wenn es schiefgehen könnte? Es ist mindestens ein offizieller Fall bekannt bei der Jugendliche (bin mir nicht sicher was nun stimmt von beidem) getötet/verletzt/in die Psychiatrie gekommen/worden sind.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:17
@Paimon
Genau du weißt sowieso nicht wer neben dir stand und geatmet hat.

...?
Damit meinte ich, das man sich nie sicher sein kann, das der Geist den man ruft auch wirklich erscheint. Es können tausend andere gewesen sein. Du hast sie ja nicht gesehen oder?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:18
Das Du ihr Baby nicht hast *laut denk


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:18
Sollte ich eventuell besser einen Schutzkreis ziehen? Und meinen schwarzen Turmalin tragen?

P.S.: Heute war wieder ne Menge Mist los, als ich meinen schwarzen Turmalin gewaschen und umgenommen hab ist schlagartig nichts nennenswertes mehr passiert. Allerdings gebannt wird ja nichts, nur halt die böse Energie aufgenommen.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:19
Sollte ich eventuell besser einen Schutzkreis ziehen? Und meinen schwarzen Turmalin tragen?

P.S.: Heute war wieder ne Menge Mist los, als ich meinen schwarzen Turmalin gewaschen und umgenommen hab ist schlagartig nichts nennenswertes mehr passiert. Allerdings gebannt wird ja nichts, nur halt die böse Energie aufgenommen.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:21
@titus: Na klasse... Hab ich auch nciht, ich hab zuviel Panik gehabt, um mich noch einmal umzusehen. Sollte ich evtl. Gläserrücken ausprobieren, obwohl daas durch die hervorgerufenen Muskelkontraktionen sehr unzuverlässig sein kann...?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:21
äh, entschuldige dich einfach, wenn du sachen hörst und fühlst, dann ist ja etwas in deiner nähe, und wenn du dann eine aufrichtige entschuldigung sprichst, dann wird ähh das... schon verstehen, oder halt nicht.
Was hast du zu verlieren...

Rufen würd ich da nichts mehr, wer weiss was passiert, und ob dein schwarzer Turmalin auch deine Junge Seele schützt wage ich zu bezweifeln...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:21
Ja wat denn nun Mist passiert oder nicht? Und wozu braucht man denn ein "Turmalin"? Ich hab bald das Gefühl du willst uns hier einen dicken dicken Bären aufbinden!!!!!!!


Anzeige

melden