Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:50
Meine Fresse du scheinst ja verblendet zu sein. ist die schonmal aufgefallen, dass diese 'Geister' auch Menschen sind, einfach verstorbene?! Wo ist dein respekt?!

Ich glaube wirklich du willst es nicht anders...dann viel spass damit.

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:51
Bleibt doch mal sachlich Leute. Der Threadersteller hat während den paar Sekunden vor dem Spiegel einfach die ganze Umwelt viel mehr wahrgenommen, weil er eben mit allen Sinnen darauf wartete, dass etwas passiert. Da kann man schonmal ein "Atmen" hören oder dergleichen. Das ist wie wenn man mal allein Zuhause ist, unglaublich, was man dann für Knacken, Rascheln usw hört, nur weil man sonst nicht drauf achtet.
Wenn man davon überzeugt ist, ein atmen gehört zu haben, wartet man natürlich auf mehr. Da achtet man dann eben 3 Monate lang auf jeden kleinen "Scheiss" ;).
Also mach dir mal keinen Kopf. Deine Fantasie hat dir einen Streich gespielt und du steigerst dich da jetzt rein.
Betrachte das Ganze mal sachlich. Okay, vllt. "hörst" du ein Flüstern wenn du schlafen willst, na und? Das tut dir nichts. Nimm Abstand, dann normalisiert sich das auch alles. Je mehr Aufwand du betreibst, umso größer wird es :|


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:52
naja sorry aber du hast dir das selber eingebrockt und nun wollen dir hier Leute helfen und zu jeder "Hilfestellung" die dir gegeben wird sagst du, nee aber ich glaub nicht an Gott usw

dann frag doch auch nicht nach Hilfe wenn du dir eh nichts davon annimmst..
ich wäre froh wenn ich so eine Hilfestellung wie von Ammaera dann bekommen hätte..
Sie hat Recht, dann kann es dir noch nicht schlecht genug gehen..


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:52
Vor dem Schlafengehen passieren mir häufig die meisten Dinge, weshalb ich kaum schlafen kann und jeden Tag saumüde bin. Und dann denk cih wieder automatisch an alles passierte...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:54
Hmm...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:54
Paimon,
da ist das Problem.
Die schwarzen Praktikien können nur ins schwarze (irdische) hinein wirken.
Du bräuchtest einen Zaiber, um das zu eng gewordenen Irdische ins Licht zu führen (oder zumindest dahin, wo es herkam).
Alle Magischen Praktiken empfehlen Schutzrituale vor irgendwelchen handlungen, solltest du eigendlich wissen.

Werde mal suchen, ob ich was passendes für dich finde, daß du alleine ausüben kannst.
(Ne Übersetzung des banishing Rituals kannst du auch haben, aber heute nicht mehr).

Kann dir nur den Tip geben, freunde dich mit den Lichten Kräften kräften des Universums an.

Nein, sie verbieten nicht alles was Spaß macht, im gegenteil, sie unterstützen sogar was dir wirklich Spaß macht....
(Wenn du magst, sende mir mal nen Foto und deine Addresse, vielleicht lässt sich auch auf die Entfernung was machen...)

Namaste


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:55
Mit Schwarzmagiezaubern gehts dir sicher besser, versuchs doch mal -.-"""


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:56
dunklerwald
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß man solche Geister-Erfahrungen nicht einfach vergessen kann, und daß die Erfahrung, die man dabei macht, sich nicht auf die sinnliche Wahrnehmung beschränkt. Die Angst, die danach auftreten kann, ist völlig unabhängig davon, ob man irgendwas hört oder so, und sie geht nicht einfach weg, indem man sich ablenkt.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:58
Das musste ich leider auch schon feststellen... Würde es eventuell Sinn machen einen Parapsychologen zu konsultieren?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:01
Eine andere Geschichte besagt dass sie 5 mal schwanger war und 5 Totgeburten bekam (deswegen 5 mal ich habe dein Kind).
Weshalb sie allerdings umgebracht wurde ist mir grade unklar, soll heißen ich habe es vergessen.
Genauso warum sie bei dieser Version verflucht wurde...

5mal schwanger und dann war sie noch ein Kind als sie verbrannt wurde?????? Sorry, aber das hört sich doch alles seeeeehr nach Ammenmärchen an!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:02
LuciaFackel

Jetzt prallen hier wohl 2 "Glaubensrichtungen"/Ansichten aufeinander...Ich hab sowas früher auch schonal versucht. Die Sache mit dem Spiegel, Gläserrücken, sogar EVP. Das habe ich gemacht, weil ich ein paar Dinge erlebt habe, die ich mir bis heute absolut nicht erklären kann. Doch bei all dem ist nichts nennenswertes herausgekommen, daher auch meine Meinung ;).


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:03
wenn sie auch alle Kinder umgebracht hat, die damals an ihrem Todespunkt rumgehänselt haben, dann frag ich mich woher die geschichten kommen?

Zitat Jack Sparrow:
Keine Überlebenden? Woher dann die Geschichten?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:03
Also die unerklärbaren Dinge habe ich erlebt BEVOR ich das alles ausprobiert habe, war blöd formuliert


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:04
Obwohl du eine Antichristliche neigung hast würde ich dir doch raten Gott um hilfe zu bitten. Vergiss dabei das Christentum. Den hier gehts es nur um dich und dein Leben das du ihm zu verdanken hast.
Bitte ihn mit einer ( deiner ) ehrlichkeit die von ganzem Herzen kommt um hilfe.
Du wirst sehen es hilft


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:06
wie gesagt, alles nur Geschichten zum Gruseln mehr nicht! Er hat mit sicherheit nicht "Bloody Mary" an den Hacken, die gabs so wie er das schildert gar nicht.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:06
paimon

Wie oft hast Du Dich schon bei ihr entschuldigt?

Bevor Du fremde Hilfe in Anspruch nimmst (eine fähige Exorzistin empfahl ich Dir bereits), solltst Du es erstmal damit versuchen. Wär doch eine gute Erfahrung, daß Du Deinen Schlamassel selbst in Ordnung bringen kannst, oder?

Vielleicht versetzt Du Dich ja auch mal in die Lage dieser alten Seele: sie ist weit über ihren Tod hinaus so sehr in Unfrieden und etwas wie Sehnsucht gefangen, daß man sie mit so einem simplen Ritual, einer Lüge, rufen kann. Was meinst Du, wieviele Idioten mit ähnlich gelagerter Neugier wie Deiner, sie andauernd irgenwo hinrufen mit der Lüge, ihr Kind sei da? Du behauptest, DU seist psychisch am Ende, aber was meinst Du, wie es diesem Geist erst geht??? Andauernd wird sie belogen, und den Deppen, die das das tun, fällt dann, wenn sie wie bestellt da ist, nix Besseres ein, als in Panik zu verfallen oder sie zu bannen. Wie würdest DU Dich fühlen?

Bestimmt hat sie NOCH NIE jemand um Vergebung gebeten.... ihr mitgeteilt, daß sie ihm/ ihr leid tut...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:08
@titus: Du hast mich falsch verstanden. Das beides sind unterschiedliche Versionen von ihrer Geschichte. Am wahrscheinlichsten ist allerdings dass Bloody Mary zu Lebzeiten Elizabeth Bathory war.
Wikipedia hilft bei denen die nicht wissen wer sie ist.
@SOAK: Sie hat nur alle Kinder umgebracht, aber ein Dorf besteht nicht nur aus Kindern...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:09
paimon,
klingt schwer nach paranoia, schockzustand, vorübergehende angststörung.
ein psychologe gibt dir pillen die dich ruhiger und abgestumpfter machen damit du besser schlafen kannst,
denn schlafen musst du, damit du fertig wirst und langsam wieder zur "normalität" findest.
so ein "schockzustand" geht aber wieder vorbei.
ich würde mich jetzt aber nicht mehr so extrem mit diesen themen beschäftigen und einfach mal andere dinge tuen, egal wie schwer das fällt.
und mach das licht aus beim schlafen ! angst kann man besiegen, wenn man sich ihr stellt ;)
dir passiert schon nix :)


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:09
Googelt mal nach dieser Bloody Mary" ihr werdet überrascht sein wer sich wirklich dahinter verbirgt.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 22:11
Bloß muss ich wissen wie ich mich bei ihr entschuldigen soll, da es so unglaublich viele Versionen ihrer Geschichte gibt.
Die sogar offiziell anerkannte Geschichte ist die, dass Bloody Mary zu Lebzeiten Elizabeth Bathory hieß, die es wirklich gegeben hat.


Anzeige

melden