Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.06.2009 um 11:37
Die italienischen Vereine haben über Jahre hinweg über Ihren Möglichkeiten gearbeitet und das rächt sich jetzt. Genauso wird es auch den Spaniern und den Engländern ergehen. Auf kurz oder lang werden Frankreich und Deutschland die führenden Mannschaften stellen...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2009 um 11:40
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Auf kurz oder lang werden Frankreich und Deutschland die führenden Mannschaften stellen...
wollen wirs hoffen...aber erst wenn die Drecks-Mäzene andere Spielzeuge
als Fussballclubs gefunden haben...


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:42
Naja, zum Glück hält sich das (noch) in Grenzen. Ich hoffe aber auch, dass der Herr Kind von Hannover 96 nicht weiter seine 50+1 Regel anpreist...! Sonst artet das aus, wie in England und Spanien.

Hoffenheim ist ja noch okay, der Hopp hat den Verein wirtschaftlich gut aufgestellt aber übertreibt es nicht. Wolfsburg und Leverkusen haben sich auch etabliert und können mittlerweile sogar ohne die Namengeber und Unternehmen überleben. So sollte es auch sein :)


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2009 um 11:45
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Hoffenheim ist ja noch okay, der Hopp hat den Verein wirtschaftlich gut aufgestellt aber übertreibt es nicht. Wolfsburg und Leverkusen haben sich auch etabliert und können mittlerweile sogar ohne die Namengeber und Unternehmen überleben. So sollte es auch sein
ja, aber das ist ja noch gar nix im Vergleich zu den Scheich´s in England oder dem Baulöwen von Madrid...


melden

König Fußball

22.06.2009 um 11:59
In England und Spanien ist es ja schon ausgeartet. Was einige Vereine an Schulden haben, ist echt nicht mehr normal.
Na ja... der Herr Kind will das ja nur druchsetzten, weil die 96er in der Bundesliga oben nicht mithalten können und die mit wenig Geld keine gute Elf auf die Beine bekommen. :-D

Hoffenheim und Hopp haben schon gute Arbeit geleistet und die Investitionen sind auch sehr sinnvoll.
Leverkusen spielt ja schon seit Jahren oben mit finanzieren sich schon so gut wie selber. Ob Wolfsburg über Jahre sich oben halten können wird sich zeigen. VW hat ja in den letzten zwei Jahren dank Magath über 6o Millionen rausgehauen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2009 um 12:57
@Koriander
Keine Ahnung, ich kenn die Typen doch alle nicht ^^ Ich kenne vielleicht ein halbes Dutzend portugiesischer Spieler namentlich, und ausländische kenn ich praktisch überhaupt keine mehr, seit den 80ern betrachte ich eigentlich Fußball nur noch als Mannschaftssport, wer da jeweils spielt, ist mir egal. Folglich gönn ich es auch immer den Mannschaften, deren Städte ich mag :D Mit Sport hat das bei mir nichts zu tun ^^


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2009 um 18:00
italien 4 mal weltmeister brd noch nie in em oder wm gegen italien verloren .fakten fakten fakten.he he


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2009 um 18:13
mein italien noch nie verloren


melden

König Fußball

22.06.2009 um 18:39
Das mag sein... aber so erfolgreich sind die auch nicht mehr. Ein Cannavaro ist auch schon 36 und wackelt immer mehr in der Abwehr und allgemein spielen die zu defensiv. So langsam müssten die mal umdenken...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.06.2009 um 18:42
stimmt aber die u21 spirler haben zurzeit em toni und cannevarro sind viel zu alt


1x zitiertmelden

König Fußball

22.06.2009 um 19:19
Zitat von ramsiramsi schrieb:brd noch nie in em oder wm gegen italien verloren
wie bitte ?!


melden

König Fußball

22.06.2009 um 19:27
Zitat von ramsiramsi schrieb:stimmt aber die u21 spirler haben zurzeit em toni und cannevarro sind viel zu alt
Italien hat aber noch genügnd andere gute Spieler. Toni finde ich jetzt nicht zu alt und seine Leistung bringt er auch noch. Ich finde es liegt einfach am System was die spielen... viel zu defensiv und auf Konter warten bringt auf Dauer nicht den gewünschten Erfolg. Die haben zwar so die WM 06 gewonnen, aber gegen Brasilien hat man deutlich gesehen, dass die gegen Spielstarke und offensiv ausgerichtete Mannschaften nicht mithalten können.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2009 um 16:00
jedes land hat sein system mit hurra fussball kann man keine titel holen siehe hoffenheim und früher brasilien .


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2009 um 16:23
Zitat von ramsiramsi schrieb:jedes land hat sein system mit hurra fussball kann man keine titel holen siehe hoffenheim und früher brasilien .
Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Genauso wenig, wenn man zu defensiv spielt. Jede Mannschaft muss mindestens 2 oder 3 System spielen können um evtl im Spiel umstellen zu können. Nur nach vorne geht meistens nicht gut...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.06.2009 um 16:39
fussball ist wie schach hängt viel mit der psyche der spieler zusammen und zusammengehörigkeit der mannschaft darum gibts immer überraschungen beim fussball


melden

König Fußball

23.06.2009 um 17:37
Das sag ich auch meistens... Fussball ist wie Rasenschach. Es hängt vieles zusammen, damit eine Mannschaft Erfolg hat...


melden

König Fußball

23.06.2009 um 19:10
Laut Medienberichten hat Real Madrid für Christiano Ronaldo eine Ablöse von 1 Milliarde Euro festgeschrieben, um zu verhindern dass Scheich´s ihn für ihre Clubs abwerben.

Da ist echt krass und sprengt mal alles... Real schaffte es auch immer wieder einen drauf zu setzen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2009 um 12:40
u21 italien gegen brd freu mal sehn welche taktik besser ist .grins. ronaldo ist mir käse he he


melden

König Fußball

24.06.2009 um 18:42
Das wird auf jeden Fall spannend. Aber ich muss sagen, die U- 21 von Italien besser spielt als die A- Mannschaft. Ich hoffe das sich die deutsche U- 21 noch steigert, so richtig überzeugt haben die noch nicht.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2009 um 20:54
Feyenoord Rotterdam

Youtube: Feyenoord Mix
Feyenoord Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der geilste Club der Welt


Anzeige

melden