Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2009 um 20:16
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Selten ein DFB Pokalfinale Spiel gesehen, dass mir so egal is wie heute!
Hast recht, mich interessierts auch nicht wirklich.
Gönne es jedoch Labbadia schon, guter Mann. Kommt sympatisch rüber..^^

Anzeige
melden

König Fußball

30.05.2009 um 20:20
Naja aber nächstes Jahr is ja noch nicht nächste Saison, Mia Culpa


melden

König Fußball

30.05.2009 um 20:28
hab aber auch nicht geschrieben nächste saison sondern im nächsten jahr :)


melden

König Fußball

30.05.2009 um 20:33
Ich sag ja, mein Fehler! :D


melden

König Fußball

31.05.2009 um 11:24
:(

Das einzig positive heut', ist der Kater von gestern :D


melden

König Fußball

31.05.2009 um 12:44
Helmes gestern, Chancentod.


melden

König Fußball

31.05.2009 um 13:36
Leverkusen gestern, Arbeitsverweigerung.


melden

König Fußball

05.06.2009 um 21:42
DON JUPP :D :D :D :D :D

05.06.2009 | Leverkusen
Jupp Heynckes wird neuer Bayer 04-Trainer

Jupp Heynckes wird ab sofort neuer Trainer bei Bayer 04. Der 64jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu. Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum Hamburger SV zu erteilen. Die Verantwortlichen beider Clubs hatten sich im Vorfeld der Sitzung auf eine Ablösesumme für den Trainer verständigt.

(...)

Quelle: www.Bayer04.de


melden

König Fußball

05.06.2009 um 22:01
@datrueffel

Glückwunsch, @datrueffel ! ^^


melden

König Fußball

12.06.2009 um 19:21
Helmes mit Kreuzbrandriss:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_117160.html (Archiv-Version vom 15.06.2009)


melden

König Fußball

13.06.2009 um 00:00
Besoffen in Malle, in einen Eimer getreten! Armer Patrick


melden

König Fußball

13.06.2009 um 00:15
Fussball? Ein Ball.. Ein Ball..


melden

König Fußball

13.06.2009 um 10:51
:(


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.06.2009 um 20:29
Hier ist ein Riesentheater, weil Ronaldo für knapp 100 Mio. nach Madrid wechselt, wenn ich das richtig verstanden habe ^^


melden

König Fußball

18.06.2009 um 17:56
Was ich mich frag: warum zerreißt sich keiner das Maul über Ronaldo und die Gerüchteküche. Real hat ja jetzt einen Trend losgetreten: die Ablösesummen driften in abnorme Höhen ab, Vereine verlangen immer mehr, es gibt kein Halten mehr. Villarreal will angeblich 40 Millionen für einen Stürmer (Rossi) der nicht einmal Weltklasseformat entspricht; Barca baggert an Mascherano - die Reds wollen aber sagenhafte 52.000.000 Mille. Real schmeißt die Holland-Fraktion raus, Ferguson will van Persie und Bayern träumt von Bosingwa - zehn Millionen, obwohl er letztes Jahr noch 20,5 kostete, bei den Blues Stammkraft ist und eine gute Saison spielte. Warum sollte der nach München kommen (obwohl Rummenigge ja meint, er [Bosingwa] könne sich das vorstellen), zumal Glen Johnson jetzt wohl nach Liverpool transferiert wird (von Portsmouth). Aber wenn Zidane seine vollmundigen Pläne mit Franck Ribery wahr macht, kann man ja das eine oder andere Milliönchen draufpacken um Roman's Riesenverlust zu lindern, oder? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2009 um 18:17
Die Vereine haben wahrscheinlich auch alle um Nothilfe durch die milliardenschweren Rettungsfonds ersucht, da ja ein Verein kaum mehr überlebensfähig ist ohne mindestens einen Spieler wie Ronaldo ^^ Die Vereine sind Unternehmen von nationaler Bedeutung, die kann man doch nicht absteigen lassen :D


melden

König Fußball

19.06.2009 um 13:54
Real hat sich doch bei der Santander- Bank einen Kredit von 150 Mille geben lassen um sich Ronaldo und Kaka leisten zu können. Das Geld werden die bestimmt locker wieder reinholen, aber ob die auch den gewünschten Erfolg haben....!?!? Ich weiß nicht...


melden

König Fußball

19.06.2009 um 18:43
...ich freu mich schon auf die Misserfolge...
harrr harrr


melden

König Fußball

19.06.2009 um 19:05
Nach der Investition von ca. 300.000.000 € stelle man sich folgendes vor:

- Barcelona wird Meister mit 6 Punkten Vorsprung vor Real Madrid
- Real Madrid verliert im Champions Legaue Viertelfinale
- Real Madrid verliert im spanischen Pokal im Finale gegen Athletico Madrid

:D

Was freue ich mich schon auf die Presse ^^


melden

König Fußball

19.06.2009 um 19:20
Das wäre ein riesen Spass wenn die Presse Real richtig auseinander nehmen würde. :-D Wird eine interessante Saison...


Anzeige

melden