Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.10.2009 um 22:59
Italien hat gewonnen? Na prima, die haben letzten Samstag auch so ein Glueck gehabt, Irland haette den Sieg verdient gehabt.

Und eben grade 0:0 gegen Montenegro, ging um nichts mehr, mal sehen, wen es in den Playoffs gibt.

Anzeige
melden

König Fußball

15.10.2009 um 11:44
Löw gestern nach Apfiff:
" Nach dem Russland-Spiel hat die Frische gefehlt. "
Wie Lächerlich! Wie soll das denn nextes Jahr in SA laufen wenns wieder im 3-Tage Rhythmus läuft ?! Ganz arme Vorstellung gestern.

Nur gut das die Buli. wieder losgeht!
Und dann auch hoffentlich 3 Pkt. im "kleinen" Derby am Sonntag !! :D

/dateien/uh45894,1255599887,bvb09




melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.10.2009 um 12:29
italien wird weltmeister in der 96 minute durch ein unbereschtigten elfmeter gegen deutschland lach das wollt ihr doch alle hören .das wir nur glück haben ich bediene euch gern mit sakasmus he he


melden

König Fußball

15.10.2009 um 12:45
War gestern ein ganz großes Spiel von Italien...ist schon ne glanzleistung gegen Zypern 3:2 zu gewinnen nach einem 0:2 Rückstand.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.10.2009 um 12:47
@datrueffel
du lernst schnell grins.deutschland hat auch hervoragend gespielt wie der wahre weltmeister:-)


melden

König Fußball

15.10.2009 um 12:50
@ramsi

Ich sagte schonmal, du kennst mich nicht richtig ;) Ich kann mindestens genauso sarkastisch und zynisch sein, wie du ;) :D

Aber lieber gegen Finnland mit Ach und Krach 1:1 zu spielen als fast gegen Zypern zu verlieren ;)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.10.2009 um 12:53
:-) muss arbeiten bis zum nächsten duell @datrueffel


melden

König Fußball

15.10.2009 um 13:52
@ramsi
@datrueffel
Ihr "streitet" euch vergebens....Spanien wird Weltmeister! :-)


melden

König Fußball

15.10.2009 um 13:53
@onuba

Das noch eher, als Italien :D


melden

König Fußball

15.10.2009 um 13:54
im finale gegen deutschland......XD


melden

König Fußball

15.10.2009 um 13:55
Okay...und im Halbfinale schlagen wir Italien :} :D


melden

König Fußball

15.10.2009 um 14:09
@datrueffel
genau, und zwar mit abseitsverdÄchtigem tor in der 92. minute. spanien hat derweil brasilien mit 5:0 im anderen halbfinale abgefertigt, und zwar mit der b-mannschaft.


melden

König Fußball

15.10.2009 um 15:57
Zypern ist ein sehr gutes Team, die haben vor zwei Jahren Irland mit 5:2 verpruegelt, da lachte die ganze Gruene Insel


melden

König Fußball

15.10.2009 um 15:58
Cacau die Pfeife bleibt aber zu Hause!


melden

König Fußball

15.10.2009 um 20:20
@STORM-FIGHTER
cacau...besser mit milch...


melden

König Fußball

15.10.2009 um 20:22
Stark onuba, auch wenn du es nicht gemerkt hast, aber das war schwer rassistisch!
So gefällt mir das!


melden

König Fußball

15.10.2009 um 20:34
@König_Rasta
Bitte??? nur weil ich meinen cacau mit milch haben möchte und nicht im dfb-team?? wo ist das rassistisch????


melden

König Fußball

15.10.2009 um 20:37
Stark du merkst es noch immer nicht, ich mag Leute mit so unbefleckter schuld! :D


melden

König Fußball

15.10.2009 um 21:39
Deutschland hat die Niederlage gegen Italien damals noch nicht verarbeitet...

Sehr schade.

Reden wir lieber über Maradonna. Ich finde - der Mann hat recht.

Das sind noch Emotionen! Immerhin hat er die Reporter nicht vermöbelt.

Ich sehe die Schlagzeile zur WM schon vor mir:

"Maradonna wird am Flughafen wegen Drogenbesitz festgenommen"


melden

König Fußball

15.10.2009 um 21:42
@Comguard2
maradonna ist ein hochgejubeltes Ar****ch. ich finde den tyoen zum kotzen. und was er auf der pressekonferenz gebracht hat...so ziemlich asozial.


Anzeige

melden