Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.10.2009 um 19:13
Hatten die Deutschen gestern Schwein oder nicht ?

hhhrrr, ich weiss, wer Weltmeister wird...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2009 um 02:57
Zitat von nachbarnachbar schrieb:hhhrrr, ich weiss, wer Weltmeister wird
Die römisch-katholisch Mafiösen, wenn die wieder so ein Glück haben wie bei der letzen WM gegen Australien...


melden

König Fußball

12.10.2009 um 03:07
gestern u.20 spiel
deutschland fuehrt eins null gegen die gelben Teufel
87 Minuter,
neeeein, brasilien schiesst ein Totr :(
verlaengerung, dritte Minute
Goooooaaaaaal, 2:1 fuer die Brasilianer
schade, ich dachte schon das Deutschland es mal packt :(


melden

König Fußball

12.10.2009 um 09:01
Jau, Brasilien ist so eine Art Angstgegner.
Vielleicht klappt das ja bei der WM.
Wird Zeit.


melden

König Fußball

12.10.2009 um 12:34
Hauptsache Maradona verkackt im letzten Spiel mit seinen Gauchos gegen die Urus !
Wär´ dann schonmal ein Favorit raus :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.10.2009 um 12:38
@Dawson09
nicht ganz dann müssen die gauschos wahrscheinlich gegen costa rica ran,ps olic ist verletzt chance für toni


melden

König Fußball

12.10.2009 um 12:40
@ramsi

Ja, ist mir bewusst. Aber schön wärs trotzdem.. ;)

Wenn Toni jetzt keine Chance bekommt - dann nie mehr.


melden

König Fußball

12.10.2009 um 12:44
Tabellenführer *sing*


1x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2009 um 12:45
Wir auch! :D


melden

König Fußball

12.10.2009 um 12:49
wir haben 5 Tore geschossen!^^


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:09
@despoina

Wovon 4 vom "Tabellenführer" geschossen wurden ^^


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:19
der aber ned spielen darf

das sollen die mal sehen


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:22
Was soll denn Heynckes machen? Derdiyok harmoniert gut mit Kießling und beide treffen. Never change a winning team. Gekas hat ohne Frage seine Qualitäten, aber wenn er spielen durfte, dann hat er seine Chance einfach nicht genutzt.

Ich bin dafür Gekas zu verkaufen, denn in jedem anderen Verein (die Großen mal ausgenommen) wäre er Stammspieler, aber bei Leverkusen hat er momentan einfach keine Chance, zumal Helmes ja auch wieder kommt und Sukuta-Pasu nicht mehr lange braucht um den Durchbruch zu schaffen.


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:24
der sollte mal nach Gladbach kommen, aber die hier sind einfach zu bloed


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:27
Nach Gladbach? Hmmm...ich glaube eher geht er wieder zurück nach Bochum. :D

Was ich aber nicht verstehen kann, ist das er immer noch kaum ein Wort deutsch kann.


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:29
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Tabellenführer *sing*
Leverkusen hat ja auch den besten Mannschaftskapitän, den es gibt....

Alles, was gut ist, ist schliesslich in meiner Heimatstadt geboren ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2009 um 13:33
Er ist zu doof dafuer :D

Naja ich weiss ned ich hoff ihr koennt den Platz verteidigen wird aber schwer


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:34
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Leverkusen hat ja auch den besten Mannschaftskapitän, den es gibt....
Das kann ich so unterschreiben :D Er ist wirklich ein würdiger und sehr guter Kapitän :)


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:35
:)


melden

König Fußball

12.10.2009 um 13:45
Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
So war es auch gegen Russland. Wir haben ja echt nur mittelmäßig gespielt, aber Dusel und ein herrvorragender Adler haben uns gerettet !


Anzeige

melden