Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.10.2009 um 23:19
@azerate

Ist das Spiel jetzt am WE ? (Arsenal - Liverpool)

Anzeige
melden

König Fußball

27.10.2009 um 23:21
das ist morgen abend um 7:45 ortszeit, also 8:45 deutscher zeit.
leider wird steven gerrard nicht dabei sein


melden

König Fußball

27.10.2009 um 23:25
Na dann werde ich mal ein Stream suchen müssen..^^


melden

König Fußball

28.10.2009 um 01:00
Wenn Klinsmann kommt, boykottiere ich alle VfB- Spiele!
Lieber Schuster.


Nebenbei- ich lache mir ins Fäustchen- gibt es dieses Pokal- Ergebnis aus Spanien:

Vorstadtclub Alcorcón aus Madrid, dritte Liga gegen die Galaktischen, mit ihrer "B-Truppe" (Raúl, van der Vaart, Metzelder...keine großen, weltbekannten Fußball-Idole versteht sich^^). Alcorcón hat Real Madrid mit 4:0 blamiert :D
Ich lache :D


melden

König Fußball

28.10.2009 um 01:06
das ist eben der besondere reiz des pokals, da koennen die grossen teams auch mal einen auf den deckel bekommen


melden

König Fußball

28.10.2009 um 01:10
Besonders reizvoll ist dieses Ergebnis für Real-Madrid-Hasser.
Wie ich es bin.
;D


melden

König Fußball

28.10.2009 um 01:16
stimmt, bei den katalanen wird es wohl das ein- oder andere froehliche gesicht geben


melden

König Fußball

28.10.2009 um 10:16
Der Super-Schabe Klinsi zurück zum VFB .... Das wäre doch mal was !!


melden

König Fußball

28.10.2009 um 19:19
Babbel bleibt vorerst noch Trainer.
Finde ich eigentlich auch gut so...die Mannschaft wirkt auf mich nicht emotionslos oder leblos. Die spielen schon gut (was für Babbel's Arbeit spricht), nur treffen die das Tor einfach nicht (dafür kann Babbel nichts).
Auch halte ich nicht sonderlich viel von 465464 Trainerwechseln in einer Saison...die sollen das zusammen durchziehen und die schaffen das auch- jetzt am Wochenende gegen die Bayern :D


melden

König Fußball

28.10.2009 um 19:26
Ausgerechnet gegen die Bayern aus der Krise...rofl, wär zu schön um wahr zu sein.


melden

König Fußball

28.10.2009 um 20:49
http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/3268746

bayern - Frankfurt Live auch in HD nur bei mir läuft es langsam


melden

König Fußball

28.10.2009 um 20:50
Wenns doch im Free-Tv läuft wieso dann Stream schauen ?


melden

König Fußball

28.10.2009 um 20:51
Eltern besetzen den Fernseher :(

1:0 Klose


melden

König Fußball

28.10.2009 um 20:54
Alles klar ;)

1:0 Klose.. -.-


melden

König Fußball

28.10.2009 um 20:55
2:0

Wieder Klose!


melden

König Fußball

28.10.2009 um 21:05
Franz steht neben sich!

3:0


melden

König Fußball

28.10.2009 um 21:46
4:0


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.10.2009 um 12:08
was buffon zur zeit hält ist besser als weltklasse.gestern hat man das wahre gesichts juve gesehen .


melden

König Fußball

29.10.2009 um 12:32
Ja 5:1 gegen Genua. Hab das Spiel aber nicht gesehen.
Hoffe aber das Inters´ Vorherrschaft in der Serie A bald endet, und "Die Alte Dame" wieder die Macht ist.. ^^
So ein Durchmarsch von Mailand wie zuvor wirds wahrscheinlich nicht werden.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.10.2009 um 12:35
@Dawson09
hab nur ausschnitte gesehn war ein sturmlauf .


Anzeige

melden