Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.04.2009 um 06:47
Wo bleibt @Tommy137 ?

Anzeige
melden

König Fußball

21.04.2009 um 07:58

Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 2 : 1 n.V.




melden

König Fußball

22.04.2009 um 08:00

BERLIN!!! BERLIN!!! ICH FAHRE NACH BERLIN!!!




melden

König Fußball

22.04.2009 um 09:38
Der Beweis. Leverkusen hat doch einen Fan ;).


melden

König Fußball

22.04.2009 um 11:58
@Realistin

Und was für einen :D

Ich saß gestern abend in voller Montur vor'm Fernseher :D
Trikot, Hose, Schal.... :D


melden

König Fußball

22.04.2009 um 17:23
Ich hatte letzte Woche meine selbstgestrickten VFL Socken an....hat nix gebracht :).


melden

König Fußball

22.04.2009 um 18:15
datrueffel & Tommy137,

gestern war selbst ich mal Fan Deines Teams.
Ich habe zwischendurch immer mal wieder reingezappt und war ob des hohen Tempos sehr begeistert vom Spiel.

Hoffentlich haben sich meine Langweiler aus München ein Beispiel an der Spielfreude genommen. :ok:
War toll zu sehen, wie direkt und schnell gespielt worden ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finals.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2009 um 18:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich habe zwischendurch immer mal wieder reingezappt und war ob des hohen Tempos sehr begeistert vom Spiel.
Hohes Tempo ????
Da waren ein paar gute chancen dabei, in den ersten 90 Minuten, aber das Tempo war meiner Meinung nach alles andere als hoch. Verlängerung war aber sehr interessant, da haben die Leverkusener mal richtig aufgedreht.


melden

König Fußball

23.04.2009 um 16:24
Hatte eigentlich auf den HSV gesetzt, war aber überrascht, daß die Bremer vor allem in der 1. Halbzeit dominant waren.
Der Herr Wiese hat mich begeistert, so gut habe ich den noch nie gesehen, nicht nur bei den Elfern...


melden

König Fußball

23.04.2009 um 19:22
@vogon

Dem kann ich dir nur zustimmen. Die ersten 80 Minuten waren schon recht einfallslos, aber die Verlängerung hat mir gefallen.

Aber ich habe mit so einem Spiel gerechnet, da Mainz nur destruktiv spielen konnte - und das haben sie auch gut gemacht.

Über das 1:1 kann man, meiner Meinung nach diskutieren, aber wäre das nicht gefallen hätte ich keine weiteren Treffer bejubeln können :)

@Tommy137 bist du auch Leverkusen Fan?

*blubb*


2x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2009 um 19:23
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:bist du auch Leverkusen Fan?
Das ist quasi so, als ob du ano fragst, ob er Schalke Fan ist


melden

König Fußball

23.04.2009 um 19:25
Ich hätte furchtbar gern ein Omelette.


melden

König Fußball

23.04.2009 um 19:25
*hust*

sorry....


melden

König Fußball

23.04.2009 um 19:27
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.


melden

König Fußball

23.04.2009 um 19:28
du hast simpsons geschaut


melden

König Fußball

24.04.2009 um 14:50
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die ersten 80 Minuten waren schon recht einfallslos, aber die Verlängerung hat mir gefallen.
Jau, Mainz hat nur defensiv gespielt und Levekusen fiel dazu nichts ein. Verlängerung war ok.

In Berlin werden die Karten zwar neu gemischt, aber im Augenblick wirken die Bremer auf mich etwas stärker.
Velleicht findet Bayer ja noch mal zu alter Form.


melden

König Fußball

24.04.2009 um 14:57
@Koriander

Was aber im Finale für Bayer04 spricht, ist die Tatsache, dass Werder auch offensiv spielt. Die können sich nicht hinten reinstellen und die Außenverteidiger der Bremer (Pasanen/Boenisch) sind meiner Meinung nach nicht stark genug um Barnetta und Renato Augusto zu bremsen.

Beide spielen offensiv, ja müssen es sogar machen, da bei beiden der Schwachpunkt die Abwehr ist.

*blubb*


melden

König Fußball

24.04.2009 um 17:18
@datrueffel
Stimmt, halte Barnetta und R.A. auch für spielerisch stärker,
aaaber:
Die Bremer habe ich zu Beginn von Spielen (auch gegen den HSV) knapp vor dem Knüppeln erlebt, die spielen erst einmal hart an der Grenze zur Unfairneß (Naldo..) und auch der Boenisch ist körperlich und läuferisch sehr stark. Die haben alle in den letzten Wochen zur alten Stärke zurück gefunden, finde ich.

Für Leverkusen spricht auch, daß sie noch nichts gewonnen haben, junge heiße g* Spieler..
Vom Herrn Helmes halte ich persönlich nicht so viel...außerdem muß der Adler nachlegen, sonst ist nix mit Nr.1 in der Nati,
schaun mer mal, mit meinem Tip (pro HSV) habe ich ja auch falsch gelegen.


melden

König Fußball

24.04.2009 um 20:04
Boenisch halte ich für vollkommen überschätzt, vorallem offensiv. Seine Flanken aus dem Halbfeld landen zu 98% hinter dem Tor. Naldo ist für mich ein Kopfballstarker schussstarker IV der aber im eins gegen eins gegen Kießling und Helmes kaum Chancen hätte. Barnetta ist für mich einer der stärksten LA in der Bundesliga.

Die eigentlichen "Stars" der Mannschaft sind in meinen Augen aber Rolfes und Vidal (mein absoluter Favourite :D). Die 2 in Topform sind schwer zu bezwingen und das könnte dann auch Diego erfahren.

Das was mir am größten Kopfschmerzen bereitet ist Pizarro. Der kann aus keiner Chance 2 Tore machen...und wenn Henrique nicht langsam wieder in Form kommt....dann seh ich diesbezüglich schwarz.

@Koriander


*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2009 um 00:25
Also echt, Wolfsburg, seid ihr noch zu retten? ^^


Anzeige

melden