Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2009 um 20:12
@azerate

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2009 um 20:25
@Dawson09 @azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:hauptsache vor dem pack aus herne west abschliessen
Ist 'ne unheilige Leistungsallianz im Moment. Doping im Pot. Ist es die Kohlenpotluft oder sind es die Magnefelder auf den ehemaligen Halden ?

Lüdenscheid und Herne gemeinsam auf dem Weg nach oben !
Ich faß es nicht.

Glück auf.

Meine Fortuna ist mittlerweile auch auf 'nem Relegationsplatz.
Wenn das so weiter geht....


melden

König Fußball

13.12.2009 um 20:29
@Koriander: ich wohne in dublin, da ist die luft immer gut ;)
aber den bvb mit dem GEsindel in einen topf zu werfen, ist irgendwie nicht fair


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2009 um 20:53
Zitat von azerateazerate schrieb:aber den bvb mit dem GEsindel in einen topf zu werfen, ist irgendwie nicht fair
Verstehe,
aber die sogenannte Realität tanzt uns alle möglichen Symbiosen aufs Parkett.
Zu jedem Arsch gehört ein Darmausgang, wenn auch manchmal ein künstlicher, und selbst einige Hirne kommen ohne ihre Ärsche nicht aus. Manchmal kann man sogar beide nicht unterscheiden.
Das soll mal jemand verstehen, g*,

die Wege des Fußballgottes sind unergründlich,
3 Eigentore in einem Spiel,
schwarz-gelb und blau-weiß, Hand in Hand in die CL,
ein plötzlich inkontinenter BL-Torhüter...


Aber schwarz auf gelb hat einen riesigen,farbpsychologischen Vorteil: die beste Fernwirkung.


melden

König Fußball

13.12.2009 um 20:57
@Koriander

Drück der Fortuna die Daumen, die sind mir Sympathisch :)
Da der VfL absteigt :O - brauchen wir mehr Klubs aus dem Pott ;)


melden

König Fußball

13.12.2009 um 21:14
'mehr klubs aus dem pott'? wie waere es mit wattenscheid :D

aber erstmal muss pauli ins oberhaus, schade, dass die nur remis gespielt haben


melden
melden

König Fußball

14.12.2009 um 14:51
Ich glaub nicht, das wir Lehmann nochmal in der BuLi sehen. Der gute Stuttgarter Ruf leidet doch immens unter seinen Eskapaden. Es tut mir echt leid für die Stuttgarter Fans, dass sie so einen Torwart ertragen müssen. :(


melden

König Fußball

14.12.2009 um 16:50
beim bvb war der lehmann auch nicht wirklich beliebt


melden

König Fußball

14.12.2009 um 17:00
An Heldt´s stelle würd ich den vollpfosten sofort kündigen, der ist ja noch schlimmer als Oli zu seinen besten tagen!
Mit so einem kommt der VfB nie da unten raus!!


melden

König Fußball

14.12.2009 um 19:47
Ich glaub nicht, dass sie den kicken...nachdem, was ich im Kicker usw. gelesen habe.
Aber ich bin auch "Pro-Rauswurf-von-Lehmann".


melden

König Fußball

14.12.2009 um 23:36
den lehmann will doch niemand haben, wie es scheint. er kann ja bei herne west anheuern, wenn die wie ueblich kein meister werden...als klofrau :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2009 um 09:50
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:er kann ja bei herne west anheuern, wenn die wie ueblich kein meister werden...als klofrau
g*

jau, und dort die Brillen reinigen, wo er doch so scharf auf Brillen ist.

Den Kahn mochte ich lieber mit seinen "Schwachsinnseskapaden" (beißt den Herrlich in den Hals, wer weiß, was das beim Heiko ausgelöst hat !)

Vielleicht, lieber Aze -Liverpoolfan- lebt ja auch wieder die Allianz Klinsman/Lehmann auf- bei den Reds...g*,
damit Dir die Luft in Dublin nicht zu langweilig wird.


melden

König Fußball

15.12.2009 um 15:11
oh weh, die liverpool-suppporter sind schon gestraft genug. und dann noch lehmann? jemand, der fuer arsenal gespielt hat, der seinen kollegen die frau ausspannt und der nicht weiss, wo die naechste toilette ist?
den klinsi kann man sich sowieso nicht leisten, es sei denn, man gewinnt die europa-league (wer glaubt das schon?) und kommt unter die ersten vier in der liga (da friert eher die wueste zu, so wie die im moment spielen)


melden

König Fußball

16.12.2009 um 16:43
so freunde ich gehe jetz los zum Spiel (Hertha-Sporting)
hoffe das es mal wieder ein überzeugendes spiel wird ungefähr so wie gegen lev aber mit meht torchancen ^^
egal hoffe das wir gewinnen.

HERTHA BSC HEIßT UNSER VEREIN HERTHA BSC WIRD ES FÜR IMMER SEIN !!!!!!


melden

König Fußball

16.12.2009 um 20:03
Aha, ist wohl ausverkauftes Haus in Berlin.. :D


melden

König Fußball

16.12.2009 um 20:18
Fußball kann so langweilig sein :|


melden

König Fußball

16.12.2009 um 20:25
Ja, hoffe das bei Bilbao-Werder mehr los ist..


melden

König Fußball

16.12.2009 um 21:18
Pizarro!


melden

König Fußball

16.12.2009 um 21:26
Naldo!


Anzeige

melden