Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.10.2009 um 11:52
@datrueffel
würd ich auch gerne behapten können, dass es nicht unser Anspruch ist, in der Liga zu bleiben...ach egal... 40 Punke...wo kriegen wir 40 Punkte her... mal rechnen ;)

Anzeige
melden

König Fußball

04.10.2009 um 11:54
@rockandroll

Bochum, Köln, Hertha, Mainz, Freiburg, Hannover, Gladbach und in der aktuellen Situation Bayern - da könnt Ihr Punkte holen :)


melden

König Fußball

04.10.2009 um 11:55
@datrueffel
das ist ein super Konzept, das machen wir. Danke für Deine Zuversicht :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2009 um 13:19
ich will das st pauli heute gewinnt,sonst hab ich schlechte laune und sie werden gewinnen weil ich es im urin hab:-)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.10.2009 um 14:04
1 zu 0 he he mein gefühl täuscht mich nie .


melden

König Fußball

04.10.2009 um 14:37
Kießling schon 6. Tor im 8. Spiel. Aber Löw vertraut in Russland weiter auf so Birnen wie Klose oder Cacau..
Kompetent der Mann..


melden

König Fußball

04.10.2009 um 14:53
Thomas Müller hat in dieser Saison schon zwei Doppelpacks gemacht... sollte Löw ihn dann nicht auch nominieren? :|


melden

König Fußball

04.10.2009 um 17:49
Thomas Müller wird wohl eher nominiert werden als Kießling.


melden

König Fußball

04.10.2009 um 18:08
Leider. Was ist eigentlich der wirkliche Grund dahinter? Bin noch nicht dahinter gekommen!


melden

König Fußball

04.10.2009 um 18:27
Was ich bei Herr Löw bemerkenswert finde, ist seine Doppelmoral. Heute hält er einem Klose oder Podolski oder auch Gomez die Stange, obwohl sie mehr oder weniger regelmäßig versagen. Auch die Nominierung von Cacau verstehe ich nicht. Andererseits bleiben dann so Spieler wie Kießling, die es verdient hätten bei einem der vielen Länderspielen dabeizusein, zuhause. Begründung: Verdiente Spieler haben es verdient, dass man sie auch nominiert, wenn sie mal einen Durchhänger haben. Doch ich erinnere mich an die Anfänge von Löw beim DFB, als Strippenzieher hinter Klinsi. Damals hat er einen Oliver Kahn einfach abgesägt. Und wenn es ein Spieler verdient hätte, ihm zu vertrauen, wer sonst als Olli, dem vielleicht besten Torhüter aller Zeiten. Ich weiß, die Sache Kahn-Lehmann ist nochmal eine Diskussion für sich ;) Aber das gleiche sieht man ja heute wieder bei Frings. Hier wird auch ein verdienter Nationalspieler "weggeworfen". Auch die Personalie Wiese finde ich suspekt. Wiese ist nach Kahn und Lehmann aktuell der einzige deutsche Torwart, der über Jahre hinweg international auf einem Topniveau gespielt hat. aber nur, weil er sich nicht der Löw'schen Diktatur unterwirft und mal seine Meinung sagt, hat er keine Chance.
Ich glaube, dass da Sympathiepunkte eine sehr große Rolle spielen, was ich aber für eine riesige Sauerei halte - Sommermärchen und EM hin oder her.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2009 um 18:49
@jogi173

Ich stimme dir im Großen und Ganzen voll zu, nur bei einem Punkt muss ich mein Veto einlegen :D
Zitat von jogi173jogi173 schrieb:Wiese ist nach Kahn und Lehmann aktuell der einzige deutsche Torwart, der über Jahre hinweg international auf einem Topniveau gespielt hat.
Meiner Meinung nach ist Tim Wiese (neben Roman Weidenfeller) einer der überschätztesten Torhüter der Bundesliga. Nur weil er im Gegensatz zu Adler, Enke und Neuer regelmäßig mit seinem Verein international gespielt hat, hat er dadurch keinen Bonus. Tim Wiese hat in seiner Karriere schon überdurchschnittlich viel Torwartfehler gemacht. Ich habe nichts gegen Bremen; aber hätte Bremen einen hochkarätigen zweiten Torhüter, dann wären die Diskussionen um Wiese wohl nie aufgekommen, da er schon längst nicht mehr erste Wahl bei Bremen wäre.


Mal schauen, was sich nach der WM (falls sie sich qualifizieren) geschieht, denn man sollte dann langsam einen kleinen Umbruch vollziehen. Einen Ballack, Frings, Klose kann man nicht mit gefühlten 40 weiter durch die Nationalmannschaft ziehen, auch wenn es gestandene und verdiente Spieler sind. Es wird dann einfach Zeit für neue Führungskräfte und Identifkationsfiguren. Ich gehe zumindest davon aus, das nach der WM Phillip Lahm Kapitän wird und das sehe ich auch als richtiges Zeichen.


melden

König Fußball

05.10.2009 um 08:27
@datrueffel
Bei Weidenfeller gebe ich dir absolut recht ;)


melden

König Fußball

05.10.2009 um 22:10
shit, das letzte Spiel
kostet den Sieg


1x zitiertmelden

König Fußball

06.10.2009 um 07:42
@datrueffel

Naja, ich bin als Bremer befangen, aber ich kann mit dir in der Torwartfrage nur teilweise übereinstimmen. Wiese hat sich sicherlich einige Schnitzer erlaubt, keine Frage, spielt aber seit über einem Jahr wirklich konstant. Für mich ist er zumindest Nr. 2 im deutschen Team hinter Adler. Enke mag ein guter Torwart sein, ist aber zu anfällig, ständig leichter Verletztungen, Infektionen, ect.
Meistüberschätzt ist in meinen Augen Manuel Neuer, der leistet sich nämlich auch regelmäßig Aussetzer. Sicherlich ein Talent, aber keiner fürs Nationalteam.

Und mal ganz im Ernst: Einen Torwart, der keine Fehler macht, den werden wir nicht finden. Selbst Olli Kahn hat manchmal geflattert, leider auch im WM-Finale 2002...
Zitat von epochalepochal schrieb:shit, das letzte Spiel
kostet den Sieg
Mein erster Sieg! und 23 Punkte Vorsprung. Wärs doch schon 2 Tage vorm Ende der Saison :D


melden

König Fußball

11.10.2009 um 13:23
Scheiss Länderspielpause, das Trainingsspiel gegen die Finnen hätte man sich schenken können -.-


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.10.2009 um 14:29
nun italien ist mal wieder dabei obwohl angeblich die kein fussball spielen können und eine koruppte liga haben @datrueffel he he freu mich aufs halbfinale brd italien vieleicht gewinnt ihr mal gegen uns ,aber drann glauben tu ich das wirklich nicht schmunzel


1x zitiertmelden

König Fußball

11.10.2009 um 14:34
Zitat von ramsiramsi schrieb:nun italien ist mal wieder dabei
Wäre Toni bei den Spielen aufgestellt, wäre es sicher nicht so gut gelaufen! :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.10.2009 um 14:39
@Dawson09
gott sei dank war er nicht dabei :-) italien und deutschland sind turniermanschaften die können sich aufs wesentliche konzentrieren auf das weiterkommen


melden

König Fußball

11.10.2009 um 14:50
@ramsi

Ja, aber Toni kann sicher mehr. Seinen Tulpengeneral versteh ich sowieso nicht warum der den keine faire Chance gibt, zumal Klose und Gomez ja ziemlich abschmieren bei den Bayern.

Und auf eine Revanche: GER - ITA würde ich mich freuen :)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.10.2009 um 14:56
er soll ja gegen freiburg spielen angeblich ,in der 3 liga hat er auch kein tor geschossen das gibt mir zu denken .italien hat bessere stürmer als toni bei der em war so richtig scheisse :-).deutschland gegen italien ist halt immer ein thriller .@Dawson09


Anzeige

melden