Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.10.2008 um 12:16
DFB (Dreister Fan Betrug) Link: www.bild.de


Ich kann mir nicht helfen irgend etwas stimmt in Deutschland nicht mehr......
Jeder der mal selber Fussball gespielt hat würde dafür sterben einmal in der Nationalmannschft zuspielen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt.........
Jetzt flüchtet ein Kevin Kuranyi in Dortmund aus dem Stadion weil er nicht berücksichtigt wird......

Oder ein U21 Spieler (Name fällt mir im Augenblick nicht ein) sagt ein Länderspiel gegen Israel ab,weil er im Iran geboren ist und Angst um seine Familie hat.........

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Kevin Kuranyi
Ich als Dortmund Fan sage mal wie kann es sein das Spieler wie M. Klose dier in seinen Verein in der Bundesliga keine Rolle spielt in der Nationalmannschaft einen Stammplatz haben..............
Und ein Kevin Kuranyi der in seinen Verein seine Leistung bringt nur auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne und ein Chancentod wie Gomez bei der letzten EM spielen darf.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann das sein?????
Was steckt dahinter?????
Oder wer stellt eigentlich die Spieler auf,der Trainer Löw oder einanderer???????????
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Anzeige
melden

König Fußball

14.10.2008 um 16:57
"Chancentod ..... Gomez" Passauf Du, Hawker.
Kuckstu hier:


Bundesliga Saison 2007/2008
1. Luca Toni 24 Tore
2.Mario Gomez 19 Tore
3.Kevin Kuranyi 15 Tore

Chancentod erst bei der EM geworden. "Was steckt dahinter? Oder wer..."


melden

König Fußball

14.10.2008 um 17:00
Ändert nichts an der Tatsache das ein Stümper wie Klose spielen darf und einem Helmes den Platz verbrockt, von mir aus auch einem Gomez.


melden

König Fußball

14.10.2008 um 17:18
Ich denke nicht, dass er Helmes & Podolski im Sturm aufstellt, da die beiden von der Spielanlage her zu ähnlich sind. Beide sind ja verkappte Außenstürmer und nicht so stark im Kopfballspiel wie ein Klose.

Und was Klose vs. Gomez angeht, so wird Klose wohl noch einen EM-Bonus haben, da er dort imemrhin 2 wichtige Tore machte, ein Gomez dagegen vollkommen unterging.

Inwieweit das gerecht ist, kann man streiten... zu genaueren Analysen fehlt aber der Einblick in das Training.

Sollte er einen Gomez aufbieten, nur weil er im Moment nicht ganz so schlecht in Form ist wie Klose oder lieber einen Klose spielen lassen, der mit Podolski wunderbar harmoniert, wie man jetzt auch wieder beim 1:0 gegen Russland gesehen hat?

Es geht nun mal darum, dass die aufgestellte Mannschaft die beste ist, nicht einzelnen Spieler für sich.


melden

König Fußball

14.10.2008 um 17:57
Wir haben doch kein klassisches Flügelspiel, wo z.B ein Klose seine "Kopfballstärke" einbringen kann, dafür spielen wir einfach zu flach und zu oft durch die Mitte. Für solch ein Spiel sind Helmes und Poldi einfach besser geeignet.

Ein Spiel über Aussen, hätte nämlich dem Kevin sehr geholfen. Das man zwei verschiedene Typen Stürmer a la Brecher/Flitzer braucht sehe ich nicht mehr als notwendig.
Podolski ist einer der komplettesten Stürmer in Europa, er besitzt auch ein akzeptables Kopfballspiel.

Mit Pander hätte man einen Spieler der durch Flanken, Gefährlichkeit ins Spiel bringen könnte. Jedoch ist er mit seinen Fähigkeiten auf der LV Position verschwendet. Im LM hat einfach Schweinsteiger die Nase vorn, obwohl er nur noch 5 % von seinem Können seigt. Absoluter Durchshcnitt was Schweinsteiger spielt.


melden

König Fußball

15.10.2008 um 00:32
Zu Schweinsteiger fand ich gerade im letzten Spiel, dass er in der 1. Halbzeit auch zweikampfstark war und ein paar geniale Momente (die Spiele entscheiden können) hat der oft.
Pander kann ich mir auch gut in der Mannschaft vorstellen.
Dem Kevin Kuranyi gönne ich wirklich, dass der bei 0IV einen Lauf bekommt und mit Farfan zusammen ist das gut möglich.
Im übrigen fand ich die Erklärungen von Kuranyi zu seinem Abgang verständlich, d.h. nachvollziehbar- Die verdienen zwar alle viel zu viel Kohle, aber das schützt dennoch vor Gefühlen nicht, und wenn man in so einer Art mehrfach ausgebootet wird, wie es Kuranyi passiert ist, ist eine emotionale Reaktion verständlich.
Einen Vergleich zwischen Klose und Helmes anzustellen, traue ich mir nicht zu, Klose ist ja nicht nur Kopfballspieler, sondern auch - fand ich bisher - recht mannschaftsdienlich und Vorbereiter. Ich schau da jetzt mal genau hin.


melden

König Fußball

15.10.2008 um 20:52
Die U21 hat die Quali geschafft!

Nach dem 1:1 gegen Frankreich im Hinspiel, gabs jetzt gerade den Auswärtssieg durch das 1:0 in der 93. Minute :D


melden

König Fußball

15.10.2008 um 23:51
Habe ich auch gesehen, die U 21. Glück gehabt.

Der Phillip Lahm ist ja ein recht guter Außernverteidiger, aber der hat in beinahe jedem Spiel einen "Aussetzer" der leicht zu einem Gegentor führen kann.

Ist unheinmlich schwer gegen eine Mannschaft zu spielen, die mit 10 Mann hinten steht. Viele Fernschüsse knapp daneben, 1x Glück, aber verdient gewonnen.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2008 um 00:08
Anmerkung der Redaktion: Torschütze war Höwedes und bester Mann war Neuer! :P ^^

Diese Quali-Runde war für meine Schalker übrigens Großkampftag: 10 Spieler am Start!

Westermann und Jones (Tribüne :() für Deutschland
Engelaar für Niederlande
Kobiashvilli und Kenia für Georgien
Altintop für Türkei
Rakitic für Kroatien (2 Dinger!)
Krstajic für Serbien
Sanchez für Uruguay
Zambrano für Peru

Schalke wird Weltmeister!^^


melden

König Fußball

16.10.2008 um 05:05
Neuer hat klasse gehalten, stimmt, war überragend.

Westermann war vor allem im Passspiel ein wenig "indosponiert".

"Schalke wird Weltmeister!^^"
Das ist jetzt aber afrikanisch, vom Medizinmann, durch die verstaubte Glaskugel oder durch die vor Liebe glänzenden Augen des lebenslänglichen Fans gesehen....:D
Ist aber wirklich 'ne internationale Truppe, war mir vor Deinem "Post" gar nicht so krass im Bewußtsein...


melden

König Fußball

16.10.2008 um 07:43
Westermann und Jones (Tribüne ) für Deutschland
Engelaar für Niederlande
Kobiashvilli und Kenia für Georgien
Altintop für Türkei
Rakitic für Kroatien (2 Dinger!)
Krstajic für Serbien
Sanchez für Uruguay
Zambrano für Peru

vorallem wenn ich überlege, was da für fussballnationen dabei sind:
serbien, peru, georgien....da bekommt man als fan von den färöer schon ein bissel angst


:D


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.10.2008 um 15:36
@ Trüffel

Du bist vielleicht ne alte Unke!^^

"...was da für fussballnationen dabei sind..."
EM08: Gegen Kroatien gabs aufn Sack, gegen die Türken musste Deuschland zittern und Holland hat Italien 3:0 und Frankreich 4:1 nach Hause geschickt.

Wir hätten da auch noch brasilianische und dänische Nationalspieler im Programm...^^

Schalke Worldwide!

;D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.10.2008 um 16:51
Wer redet bitte schön schon über U21...

Schweiz rules...euch hohlen wir alle! (ausser luxenbourg)


melden

König Fußball

16.10.2008 um 16:51
m


melden

König Fußball

17.10.2008 um 00:49
@Ehecatl
"Schweiz rules...euch hohlen wir alle"

Funny. Du hast jetzt auch noch für das deutsche "holen" ohne "h" hinter dem o Dein persönlich schweizerisches "hohlen" mit "h" hinter dem o benutzt, das aus dem bekannten Drama, wo der Fiesling Gessler dann durch die gleichnamige Gasse gekommen ist, die hohle nach Küssnacht. Da hat dann damals der Tell gewartet, aber dieses Mal, wenn der Gessler oder der Frei steil in die Gasse gehen, wartet jemand von ganz anderem Kaliber, der Adler wird sich auf die schweizer Aggressoren stürzen und ihnen Einhalt gebieten, beim Finale 2010 in Johannesburg :D


1x zitiertmelden

König Fußball

17.10.2008 um 09:01
Zitat von corncorn schrieb:Wir hätten da auch noch brasilianische und dänische Nationalspieler im Programm...^^
Gustavo Varela


die qualitativ äusserst hochwertig sind :D *hust*

rafinha macht was er will... er schei*** auf das team und wird immer ein revoluzzer sein...

dänen habt ihr auch? hmmm....da muss man ja überlegen wer...*grübel*
ach...der lövenkrands... wann hat der das letzte mal gespielt für schalke?

ich weiss nicht, die einkaufspolitik von schalke werde ich nie verstehen:
Gustavo Varela ist wohl der letzte richtig gute gewesen (engelaar und farfan aussen vor)

Vicente Sánchez - Fehleinkauf
Carlos Grossmüller - Fehleinkauf
Zé Roberto II - Fehleinkauf
Albert Streit - Fehleinkauf
Peter Lövenkrands - Fehleinkauf

das sind gute 12 - 15 Millionen die in den wind gesetzt wurden sind. und mittlerweile abgewanderte spieler gar nicht mitgerechnet... bajramovic & co.

bevor schalke wieder meister wird, schafft leverkusen das double :D


melden

König Fußball

17.10.2008 um 09:02
bitte den oberen varela streichen... der hat sich da eingeschlichen :D


melden

König Fußball

17.10.2008 um 09:12
Koriander weniger studieren...mehr akzeptieren :D


melden

König Fußball

17.10.2008 um 09:25
Zitat von KorianderKoriander schrieb:der Adler wird sich auf die schweizer Aggressoren stürzen und ihnen Einhalt gebieten, beim Finale 2010 in Johannesburg
bis 2010 wird schweiz zu deutschland gehören :D
*spass mach*


melden

König Fußball

17.10.2008 um 10:30
"bis 2010 wird schweiz zu deutschland gehören"

jau, mit Basel als neuer Landeshauptstadt von Baden-Württemberg und der Erweiterung der Regionalliga Süd auf 25 Mannschaften, mit Young Boys Bern, FC Basel, FC Zürich....
*Spaß mach auch*


Anzeige

melden