Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.07.2016 um 00:49
@Issomad
csm gauland 6331ac3130

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 00:51
@Aldaris

Kriegst du überhaupt noch was mit? Wenn du mich dumm von der Seite anmachst musst du mit dem entsprechenden Echo rechnen. Schiess doch einfach keine Kugeln ab wenn du selbst keine vertragen kannst. Ok?


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:55
Pizza Ante Portas... :)


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:56
@Fabs

Bist du wirklich sensibel? Wechselt dir noch jemand die Windeln? Du hattet vor einiger Zeit gesagt, dass Deutschland verlieren würde, jetzt kitzel ich deine unangenehmen Stellen und du rastet aus?


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:57
@Issomad

Lol... also es gibt ja richtig inovative User im Netz... welche solche Bilderchen ruckzuck basteln :D


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:58
Was für ein scheiß sendet da die ARD ?


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:58
Ich muss mir erst mal ein Bildbearbeitungsprogramm runterladen, auf dem Rechner hier habe ich keins ;)


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:59
@Vidar300
Das dachte ich mir auch gerade^^


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 01:00
Traut sich wer anrufen und eine Pizza Endstatione bestellen? looooooooool


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:00
Das ist eben der Job des Ex-Torwarts nach seinem Karriereende ;)


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:01
@Jairo
oder einen Neuerbecher im Eiscafe


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 01:03
@Aldaris

Das war mein Tipp für das heutige Spiel und ist es auch im HF, insofern es gegen Frankreich geht.

Du machst daraus eine persönliche Fehde und rastest mal so richtig aus, beschimpfst mich (Lappen, Made, Termite), laberst einen Dreck über Windeln und mein Sexleben daher und meinst dann, ich wäre aggressiv und hätte nur Benzin im Kopf?

Leg dich doch einfach schlafen, wäre besser für dich.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2016 um 01:09
@Fabs Wieso setzt du denn auf Frankreich ?


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:09
Zitat von FabsFabs schrieb:Du machst daraus eine persönliche Fehde
Wer hat die Fehde eröffnet?
Zitat von FabsFabs schrieb:Warum? Man weiss doch dass du ohnehin keine Ahnung von Fussball hast und dich allenfalls aller zwei Jahre hier mal blicken lässt, KC.
?


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:10
@Kc


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:15
FB IMG 1467501210582


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:15
@WalterWhite
Stimmt. Die fliegen gegen Island.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 01:16
@Aldaris

Wie gesagt, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster wenn du nicht einstecken kannst. Wie es in den Wald reinruft, so schallt es aus ihm zurück.

Und jetzt nerv doch nicht weiter und warum schlägst du dich überhaupt mit so einem Lappen wie mir herum? Ist doch unter deiner Würde. :(


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:20
Deutschland hat gewonnen,
Im Elfmeterschießen


melden

König Fußball

03.07.2016 um 01:21
So würde dann der weitere Turnierverlauf aussehen : Halbfinale Deutschland-Island 4:3 n.V. Finale Deutschland-Wales 1:0 Podolski 90 Minute . Fazit : Wir werden Europameister yeah:)


Anzeige

melden