Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.07.2016 um 00:25
@emz
warum denn gelyncht? Wer mag denn Frankreich? :D

Anzeige
melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 00:27
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Beide Mannschaften haben stark gespielt. Das war so 'ne Art Finale. Aber Deutschland war besser. Hatte mehr Ballbesitz, mehr Kontrolle, mehr alles. Die Italiener konnten ihre Stärken nicht ausspielen, weil wir eine goldene Defensive hatten.
Hatte schon den Eindruck das Italien ihre Stärken ausgespielt haben, es war klar das Deutschland das Spiel machen muss, Italien war dennoch in etwa gleich gefährlich wie Deutschland. Sie haben das Maximale rausgeholt und eher Deutschland daran gehindert das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
Viele Torchancen hatte Deutschland nicht, schlussendlich sind sie aber verdient weiter.
War ein großes Spiel.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 00:27
Schweinsteiger wird mmn total überbewertet.

Es gab ein paar gute spieler aber der wahre held heißt Manuel Neuer...


1x verlinktmelden

König Fußball

03.07.2016 um 00:27
CmZHvL8WIAAzV94.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Eine ist jedenfalls sicher bei dieser EM. Unser Boss liefert in fast jedem Spiel Szenen die zum Kult werden.


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:30
Die Haltung ist nicht so schlecht, der war bestimmt heimlich in der Ballettschule ;)

de3c08c2 6d4c 4701 bcd8 380bec18bcf5


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:36
giphy


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:37
@Fabs

Es ist ja schon bemerkenswert, dass du Fußballergebnisse so privat nimmst, dass du die Bazooka auspackst. Wollen wir das weiterführen? Können wir machen, Dann hast du dich dafür zu verantworten. Ich mein ich weiß, dass du eine dünne Haut hast und aggressiver bist als jede Soldaten-Termite. Du magst es auch, unliebsame User durch Sticheleien zu nerven. Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Die Mod-Diskussionen können wir gerne alle öffentlich machen, du Made.


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:39
Schade das Deutschland im Halbfinale gegen Island raus is :D

@Aldaris
@Fabs
Habt euch lieb :lv:


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:40
Ich kann nur hoffen das wir so bald nicht mehr gegen Italien spielen müssen.

Italien muss jedenfalls nun eine neue Mannschaft aufbauen. Mit dieser Mannschaft, auch wenn sie sehr stark war, ist eine Zukunft nicht möglich - Zu alt. Ob Italien in der Lage ist eine junge Weltklassemannschaft nach Russland zu schicken ist sehr zweifelhaft.

Wie auch immer. Ich würde lieber 10x gegen England, Spanien und Frankreich spielen als nochmal gegen Italien.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 00:43
@Aldaris

Also persönlich nehme ich das Ergebnis nicht, ich heule auch nicht rum, wie du mir nachsagst, und ich gebe dann auch keine Psychogramme aus, zumindest nicht wenn man mich nicht so nett darum bittest wie du. Ich veranstalte auch nicht einen solchen Affenzirkus wie du ihn hier gerade abziehst.

Und mäßige deinen aggressiven Ton - niemand muss sich hier von dir als "Made" oder "Termite" beschimpfen lassen.


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:44
CmZOa2OXYAAQOXC


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:46
:popcorn:


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:46
Kann jemand bitte ein Photoshop machen wie Boateng durch Gaulands Garten tanzt?


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:46
Danke


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2016 um 00:47
@DearMRHazzard

Ich denke das der Umbruch bei Italien erst nach 2018 kommen wird bzw. muss, bis dahin kann man locker noch mit Bonucci, Chiellini, Buffon, Marchisio und Co. planen.

Mir macht aber mehr der neue Trainer Sorgen, denke er wird an die letzten Erfolge von Prandelli und Conte nicht anknüpfen.


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:47
@Fabs

Doch, du heulst rum. Indem du meinen ursprünglichen Post als sonst was begreifst. Du wirst persönlich. Also heul nicht rum. Redest von Mods und sonst was. Calm down. Ok?


melden

König Fußball

03.07.2016 um 00:47
@-ripper-
... wenn ich ein Bild von Gaulands Garten hätte ...


Anzeige

melden