Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.12.2016 um 13:29
Das könnte ein heisser Transfersommer 2017 geben, viele Spieler wären wahrscheinlich Ablösefrei.

http://www.transfermarkt.de/witsel-mertesacker-amp-co-diese-stars-konnen-2017-ablosefrei-wechseln/view/news/259469

Anzeige
melden

König Fußball

31.12.2016 um 18:40
1:0 durch wjnaldum. Fängt gut an für liverpool :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.12.2016 um 19:06
Dann kann Bayern das Trainingslager in Katar diesmal auslassen und seine Zelte in Moskau aufschlagen. Schade dass es nicht zu seinen Bewährungsauflagen gehört, weniger dummes Zeug zu brabbeln.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article160743855/Uli-Hoeness-attackiert-AfD-und-deutsche-Russland-Haltung.html


melden

König Fußball

31.12.2016 um 19:24
Halbzeit, durchaus verdiente führung, selbst wenn man shitty ein wenig besser wurde in den letzten 10 minuten


melden

König Fußball

31.12.2016 um 20:31
Und auch am ende 1:0 für liverpool. Passt :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.01.2017 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=ITT_kkw4Jkc


melden

König Fußball

02.01.2017 um 00:55
@Fabs: den hat er sich bei micky abgeschaut. Copycat ;)


melden

König Fußball

02.01.2017 um 16:27
Und sturridge mit dem 1:0 für liverpool 😎


melden

König Fußball

02.01.2017 um 17:38
Überfällig wie ein kropf, 2:1 durch mane


melden

König Fußball

02.01.2017 um 17:52
Axel Witsel geht nach China statt zu Juve.

16 Mio im Jahr soll er verdienen. Da kann man die Leute auch irgendwo verstehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.01.2017 um 18:10
Und wieder einmal beweist sich eine alte fussballerweisheit, dass ein stürmer im eigenen strafraum nichts zu suchen hat 🙄


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.01.2017 um 18:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:16 Mio im Jahr soll er verdienen. Da kann man die Leute auch irgendwo verstehen.
Ja, wenn man keinerlei sportliche Ambitionen mehr hat. Der Typ ist im besten Fussballeralter und könnte zu einem ambitionierten Team stoßen, das in Italien jedes Jahr mind. um die Meisterschaft mitspielt und sich den CL-Titel zum Ziel gesetzt hat.

Und er verschwindet lieber in der sportlichen Bedeutungslosigkeit.


melden

König Fußball

02.01.2017 um 21:46
https://fanzeit.de/celtic-fans-revanchieren-sich-fuer-demolierte-toiletten/31350

Irgendwie kreativ, die celtic fans :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.01.2017 um 11:55
Lebt Karl-Heinz Rummenigge eigentlich in einer Binnenrealität?
Rummenigge rechtfertigt Katar-Fahrt

Gehen wir von einem Topklub der Bundesliga zum Nächsten. Karl-Heinz Rummenigge rechtfertigt in der Bild groß die erneute Reise des FC Bayern München nach Katar. "Mein Eindruck ist, dass sich etwas bewegt in diesem Land, auch hinsichtlich der Bedingungen für Gastarbeiter, seit der Fußball sich auf Katar einlässt", hat Rummenigge keine Sklaven gesehen. Er sieht das eher aus der sportlichen Perspektive: "Die Aspire Academy ist die beste Trainingsanlage im Weltfußball."



melden

König Fußball

04.01.2017 um 19:25
Typisch Bayern-Funktionäre, keiner sieht die Sklaven ;)

Aber das hat schon Beckenbauer das Leuchten gekostet ...


melden

König Fußball

04.01.2017 um 21:27
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Alleinstellungsmerkmal von gewissen Vereinsfunktionären ist.


melden

König Fußball

05.01.2017 um 07:31
@IngwerteeImke
So ist es.
Da gibt es genügend andere die in bedeutenderen Positionen sitzen die ihre Augen gegen ein wenig Bares verschließen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.01.2017 um 19:26
Marotta hat für dne kommenden Sommer einen großen Transfer fürs Juve-Mittelfeld angekündigt. Italienische Medien spekulieren jetzt über Verratti. Juve soll auch bereit sein, die geschätzten 80 Millionen Ablöse zu zahlen.

http://www.fussballeuropa.com/news/juventus-turin-mega-deal-im-sommer-juve-will-80-millionen-raushauen-2017-01

Ancelotti will den ja angeblich auch. Da muss ihm KHR wohl noch klarmachen, dass man in München nur mit seinem Festgeldkonto prahlt, dieses aber nicht in Dimensionen jenseits der 40 Mios benutzt. wie man da nur von Dybala und Verratti träumen kann?


melden

König Fußball

06.01.2017 um 21:21
Jetzt live auf Eurosport 1, FA Cup: West Ham vs ManCity!!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.01.2017 um 14:12
Und Sklaven gibts da auch keine, wie in Portugal und Spanien.
Hoeneß: "Bayern wieder einmal klüger"

Oh no he didn't. Der gottgleiche Uli Hoeneß wusste es mal wieder besser: "Wenn ich das Wetter in Europa betrachte, waren die Bayern wieder einmal klüger. Die Mannschaften, die nun im Süden Spaniens und Portugals frieren, haben keinen Vorteil. Ich komme aus Doha. Dort sind die Temperaturen angenehm, und der Rasen wird mit der Nagelschere gepflegt", ließ Hoeneß auf dem Alpensymposium in Interlaken verlauten.
Edit: Wenn in Katar einmal normale Arbeitsbedingungen herrschen sollten, werden die Arbeiter König Uli ein Denkmal setzen, hat er doch den entscheidenden Anstoß zu ihrer Befreiung gegeben.
Hoeneß II

Nicht genug der Ausgüsse des Ulli H. Angesprochen auf die Arbeitsbedingungen in Katar äußerte sich Hoeneß gegenüber der Neuen Zürcher Zeitung wie folgt. Natürlich seien die Arbeitsbedingungen "nicht perfekt" aber, "wenn wir nicht hinfliegen und Diskussionen anstoßen", würde sich auch nichts ändern. (Hoeneß außerdem: Ain't nobody like me)
Wahrscheinlich beklatschen den Vogel auch noch Leute dafür, dass er seinen Opportunismus in eine gute Tat umlügt.


Anzeige

melden