Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.01.2017 um 15:06
Schade Holland, aber vielleicht wird ja schon 2042 nachgebessert, ich drück die Daumen...

http://www.der-postillon.com/2017/01/wm-48.html

HollandOriginal anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

König Fußball

13.01.2017 um 17:16
@Fabs

Komm, sei mal nicht so - wir müssen Sultan Ulli dem Großen unseren Dank entgegenbringen, daß er uns auf die Zustände da unten aufmerksam macht.


melden

König Fußball

16.01.2017 um 08:22
@Fabs
Wo hast du dir denn die Textzitate her geholt?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.01.2017 um 12:03
@Geisonik

Spox.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.01.2017 um 09:56
Gerade wurde gemeldet das "Bitburger" den auslaufenden werbevertrag mit dem DFB nicht mehr verlängern wird.

Mögliciherweise sind auch einige bundesligavereine betroffen.

Regionalligavereine würden weiter gesponsort.


melden

König Fußball

20.01.2017 um 13:22
@aero

Ist iwie logisch. In den Regionalliga Vereinen trinken deutlich mehr und häufiger Leute Bier :D


melden

König Fußball

20.01.2017 um 20:37
Freiburg schickt die Bayern traurig nach Hause ;)

Das Wüsten-Trainingslager bringt nichts, wenn man in der Liga bei Minusgraden spielen muss ...


melden

König Fußball

20.01.2017 um 22:34
Schade, Freiburg. Echt schade...


melden

König Fußball

20.01.2017 um 23:18
War schon ein schönes Tor von Lewandowski, da hatte die Abwehr keine Chance, den hätte man nur umhauen können, dann hätte es aber Elfmeter gegeben ...

Den einen oder anderen Konter hätte Freiburg ja auch nutzen können ...


melden

König Fußball

21.01.2017 um 15:38
Sauber, 5. Spielminute und der BVB geht durch einen Treffer von Schürrle mit 1:0 in Führung!

Forza BVB :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2017 um 17:16
Sauber, 90 Minuten sind gespielt und Liverpool hat verloren.

Forza Swansea!

@Danedream


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.01.2017 um 18:11
Immerhin ein sehenswerter Treffer von Rooney, mit dem er jetzt Sir Bobby ablöst.


melden

König Fußball

22.01.2017 um 01:52
@Fabs: war zu erwarten ;)


melden

König Fußball

22.01.2017 um 17:43
Klasse. 2:1 für athletic club. Spiel gedreht. Hay que matar al frente athletic


1x zitiertmelden

König Fußball

22.01.2017 um 19:38
@Danedream

Der hat leider noch den Ausgleich kassiert. Aber immerhin mit einer halben B Elf nicht verloren.


melden

König Fußball

22.01.2017 um 19:40
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:frente athletic
Frente Atlético heißt diese widerwärtige Fanaktion. :|
Die hat mit meinem Lieblingsverein nix zu tun...


melden

König Fußball

22.01.2017 um 19:42
@AthleticBilbao: habs grad gesehen. Elendes autocomplete :(


melden

König Fußball

22.01.2017 um 19:44
Ich reagier immer empfindlich wenn Atlético und Athletic verwechselt werden... aber ich weiß natürlich, dass du das net mit Absicht machst, bzw eigentlich gar nicht machst. ^^
@Danedream


melden

König Fußball

22.01.2017 um 19:49
@AthleticBilbao

Dann stirbst du bei Atletico Billbau. Wie es mal im Premiereheft stand.


melden

König Fußball

22.01.2017 um 19:51
@kojak87

Was für ein Versager war denn da am Werk?


Anzeige

melden