Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2016 um 20:32
Heja BVB....2:1 für uns ;)

Anzeige
melden

König Fußball

07.12.2016 um 20:33
@zauberwesen

Gerne können sie es aber auch den "kleinen" nachmachen und mit 3:1 vom Platz gehn. :D

Heja BVB :bier:


melden

König Fußball

07.12.2016 um 21:07
Das wird wohl ne ganz schwere Nuss heute. Madrid ganz schön am Drücker.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 21:11
Benzema ... wie immer halt. und niemand hats gesehen :(


melden

König Fußball

07.12.2016 um 21:14
verdammte sch...


melden

König Fußball

07.12.2016 um 21:16
@Bone02943: zum kotzen, ja.

aber wen hört man übers atmo-mikrofon? Schwarzgelb. So muss das


melden

König Fußball

07.12.2016 um 21:56
Wer vorne nicht trifft, wird hinten bestraft. Kurwa :(


melden

König Fußball

07.12.2016 um 21:57
Tja da bekommt man den Ball selber nicht rein und kriegt eben das Gegentor. Aber was davor gehalten von Roman, meine Nerven.
Bei dem Spiel ist noch nichts entschieden. Chancen gibts auf beiden Seiten.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:01
Wie schon oft gesagt.... bei den Gruppenzweiten (Bayern, City) und vor allem den Gruppenersten auf die man ohnehin nicht treffen kann ( Atletico, Barca), könnte Real mit dem 2ten Platz eigentlich gut leben....

Vermutlich besser als mit dem ersten.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da isser der Anschluss!


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:03
Und jetzt weiter Jungs weiter!


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:04
Auba ... geht da noch was? Der dauersingende bvb anhang hat es auf jeden fall verdient


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2016 um 22:14
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das iss traurig. Bevor er sich verletzte und das mit den Rückenproblemen anfing, war er im blickfeld der Selección de fútbol.
Finde ich auch. Wenn der fit war, war er ein guter IV.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:15
Wahnsinn erst die 2. Gelbe für Sokratis, als IV, in der CL. :D

Und dann durch so ein unglückliches Handspiel. :@


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:17
Aber eins muss man sagen, die heimfans sind sowas von arm, da hat sogar hoppenheim mehr stimmung. Hijos de puta


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:18
@Danedream

Leider, denn gerade in dem Stadion ist ein richtig geiler Hexenkessel möglich.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:31
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:31
Jaaaaaaaaaaa. Ist das geil :D


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:31
2:2 durch Reus, super Kampfgeist ... Gruppensieg ...


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:38
Nicht schlecht würd ich mal sagen :)
So geht man immerhin Barca und Atletico aus dem Weg. Damit ist im Achtelfinale alles möglich.


Anzeige

melden