Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2016 um 22:40
Hach wie schön. :lv:

Jetzt aber erstmal n kaltes Bier. :D

Heja BVB :bier:

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.12.2016 um 22:41
@neonbible

Die kriegen jetzt PSG. Und Bayern Leicester.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:42
Wenn man bedenkt, das dieses Team erst noch in der Entwicklungsphase ist.. Die Zukunft vond Dortmund sieht sehr gut aus.


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:42
@Fabs

Machbar, wenn sogar Ludogorets ein Unentschieden gegen PSG schafft. :D


melden

König Fußball

07.12.2016 um 22:52
Ich schau grad auf die tabelle. Legia hat sich für die el qualifiziert? Leck mich fett :D

Aber das letzte mal, wo eine mannschaft 21 tore in der gruppenphase hatte, war man utd 1998/99 ... da war doch was? ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.12.2016 um 01:29
@Danedream

United hat damals 20 Tore erzielt und Dortmunds 21 sind ein neuer Rekord.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

08.12.2016 um 23:13
Grottenschlechtes Spiel von Schalke... der zweite/dritte Anzug paßt überhaupt nicht. Òó


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

09.12.2016 um 11:22
Schalke-Fans sieht man hier auch nur wenns was zu Meckern gibt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2016 um 09:50
@Fabs

Und genau das ist ein Hauptproblem meines Lieblingsvereins :D


melden

König Fußball

10.12.2016 um 12:26
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Schalke-Fans sieht man hier auch nur wenns was zu Meckern gibt.
Nope. Es war kein Gemecker.. es war eine Analyse.


melden

König Fußball

10.12.2016 um 17:04
Müller kanns ja doch noch.


melden

König Fußball

10.12.2016 um 19:00
City wird grade übel vermöbelt


melden

König Fußball

10.12.2016 um 20:07
Der Pep ist heute auf der Vardy Party


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.12.2016 um 20:16
@Gwyddion

Ah, verstehe. Dann hättest du in deiner Analyse neben dem Schatten ja auch das Licht einbringen können/müssen, etwa dass ein Thilo Kehrer trotz dem 0:1 sehr souverän gespielt hat, was sich auch in seinen Stats äußert. Oder das Offensiv Avdijaj der beste Schalker war. Das sich also durchaus Leute aus der zweiten und dritten Reihe hervorgespielt haben, wofür dieses Spiel auch gedacht war, wenn ich Weinzierls Aufstellung sehe.

Fünf Siege, souveräner Gruppensieger - aber gibts im bedeutungslosen letzten Spiel eine Pleite fangen Schalke-Fans an zu "analysieren". :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.12.2016 um 20:18
@neonbible

Verstehe was du meinst. Wenns wieder nicht rund läuft schreit man nach der Einstellung des Spielbetriebes oder basht die Spieler als Gescheiterte. :D


melden

König Fußball

10.12.2016 um 22:36
SR4!!!

Oder besser gesagt SR90+


melden

König Fußball

10.12.2016 um 22:42
Rayo-Vallecano-salary


melden

König Fußball

11.12.2016 um 11:48
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Fünf Siege, souveräner Gruppensieger - aber gibts im bedeutungslosen letzten Spiel eine Pleite fangen Schalke-Fans an zu "analysieren".
Jo.. das Recht dazu haben Schalke Fans. Auch wenn es @Fabs nicht passt.


melden

König Fußball

11.12.2016 um 19:24
So wird liverpool kein meister. Die Gegentore ... meine herren, sowas stümperhaftes :(


Anzeige

melden