Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2016 um 19:47
@Danedream

https://www.youtube.com/watch?v=rjOnjQmShs8

:D

Anzeige
melden

König Fußball

12.12.2016 um 12:16
Bayern gegen Arsenal


melden

König Fußball

12.12.2016 um 12:17
Dortmund - Benfica


melden

König Fußball

12.12.2016 um 12:19
Leverkusen - Athletico Madrid


melden

König Fußball

12.12.2016 um 12:24
So... die anstehende Runde zieht sich ja wieder wie Kaugummi von Mitte Februar bis Mitte März...das nervt irgendwie.


melden

König Fußball

12.12.2016 um 12:34
By the way...

Wie lange müssen wir denn im Januar warten bis es wieder losgeht ?

Darauf lautet eigentlich die Standardantwort der letzten Jahre:

Solange bis sich die milden nachweihnachtlichen Temperaturen verzogen haben und der Winter mit Schneefällen und Eiseskälte Einzug hält und zu zahlreichen Spielabsagen führen wird. Die Fans auf vereisten Straßen zu den Stadien schlittern müssen.

Was eigentlich den Sinn und Zweck der Winterpause ad absurdum führt... Aber wie pflegte schon mein Großvater zu sagen:

Drauf geschis...

Und das wäre dann 2017 der 20. Januar

Bayern München zu Gast in Freiburg


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2016 um 12:35
Das Ronaldo den Ballon d'Or holt war auch ohne Leak klar. Aber warum Messi auf dem 2. Platz? Der hätte meiner Meinung nach eindeutig Griezmann gehört, immerhin war der im CL- und EM-Finale. Klar, beide verloren, aber ne überragende Saison gespielt.

Und der zahlt auch seine Steuern. :D


melden

König Fußball

12.12.2016 um 12:54
@Fabs

Versteh ich auch nicht. Wenn der nicht grade den Ballon d´Or gewinnt, dann ist er fix auf Platz 2, dabei war ein Griezmann dieses Jahr deutlich besser.
Und wenn schon einer von Barcelona dabei sein muss, dann dieses Jahr ja wohl ganz klar Iniesta. Wenn er mal verletzt ist, dann läuft bei Barca nichts mehr, wie man von kurzem gesehen hat. Kaum ist er wieder Fit, läuft alles wie am Schnürchen. Aber ja, er ist eben ein Mittelfeldspieler und die haben anscheinend kein Anrecht auf den Titel.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2016 um 00:06
Machbare lose, würde ich mal sagen 😊

Trotzdem, für freunde der dritten halbzeit ist sicherlich legia vs ajax interessant :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2016 um 05:16
@Danedream
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Machbare lose, würde ich mal sagen 😊
Gute Chancen sehe ich für:

Bayern
Dortmund
Schalke

Gladbach mit Tendenz zum Ausscheiden, können es aber an 2 guten Spieltagen reißen.

Leverkusen sehe ich klar draußen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2016 um 07:10
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Leverkusen sehe ich klar draußen
Aber sie haben ihren Humor nicht verloren
Geschäftsführer Michael Schade: „An guten Tagen kann Bayer 04 jeden schlagen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-achtelfinale/auslosung-bayern-dortmund-leverkusen-im-live-ticker-49275990.bild.html


melden

König Fußball

13.12.2016 um 16:52
Lewandowski soll bis 2021 verlängert haben


melden

König Fußball

13.12.2016 um 20:55
Auf geht's nach Griechenland


melden
melden

König Fußball

13.12.2016 um 22:38
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Versteh ich auch nicht. Wenn der nicht grade den Ballon d´Or gewinnt, dann ist er fix auf Platz 2, dabei war ein Griezmann dieses Jahr deutlich besser.
Ich glaube, der hat ne Beziehung mit der Jury ... ;)

Egal wie schlecht der spielt, der landet immer unter den Top 2 ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.12.2016 um 20:57
Zu dem hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, das Erfolg im Fussball vor allem in Titeln gemessen wird.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1612/News/xavi-cristiano-ronaldo-ballon-dor.html


melden

König Fußball

14.12.2016 um 21:20
Und das 1:0 für liverpool durch lallana. Mal sehen, wie lange die führung dieses mal hält 🙄


melden

König Fußball

14.12.2016 um 22:07
2:0 durch origi. Eigentlich sollte das reichen ... aber liverpool ist halt liverpool ;)


melden

König Fußball

14.12.2016 um 22:16
Nochmal lallana. 3:0. Nur doof, dass alle anderen da oben auch führen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.12.2016 um 15:32
CzssK09WQAAH iX

:D


Anzeige

melden