Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2017 um 09:46
Ein Absturz in den Amateurbereich? 

Och als Alemanne denk ich mir da nur


kRpLzkR 700wa 0

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2017 um 21:37
@capspauldin

Hey ein Leidensgenosse...

Mein Team der KSV Hessen Kassel, dümpelt auch seit einer gefühlten Ewigkeit in der Regio.

Yo... die Luxusprobleme der anderen Fans will man da auch haben. Ein Spiel gegen Real Madrid verlieren. Da muss ich wohl noch zweieinhalb mal wiedergeboren werden, um das mal vor heimischer Kulisse erleben zu dürfen.

Für uns waren die Pokalspiele gegen die Fortunen aus Düsseldorf und die 96er in jüngster Vergangenheit die Highlights des letzten Jahrzehnts.

5-stellige Zuschauermassen wälzten sich ins Stadion. Sonst frieren wir uns im Winterhalbjahr mit knapp 1000 Zuschauern im weiten Rund den Popo ab.

Ich habe das noch heute in lebhafter Erinnerung wenn ihr zu uns ins Auestadion kamt...in den 80ern in der 2 Liga.

Hab das schon mal einem anderen Alemannen hier geschrieben. Erinnere mich immer noch an euren "Big Bear" Delzepich.

Ja...Ja..die guten Alten Zeiten.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2017 um 21:59
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich habe das noch heute in lebhafter Erinnerung wenn ihr zu uns ins Auestadion
Dder BVB kam/kommt gerne zum KSV... 2012...glaube 2014 auch...2012 war ich dabei... 


melden

König Fußball

23.04.2017 um 23:18
@Dini1909

Das muss im Juli 2014 gewesen sein. Ich konnte leider nicht dabei sein. War mit der Family im Urlaub. War aber ein gelungenes Event. Zuschauerzahl lag auch deutlich im 5-stelligen Bereich.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.04.2017 um 13:17
War ja klar dass Ramos jetzt wieder rumheult. Mit beiden Beinen voran in den Gegner springen und dann über den Schiri jammern. Gut, dass Messi sie noch geschockt hat, auch wenn das Remis verdient gewesen wäre. Und dann diese peinliche Posse zwischen den Diven Pique und Ramos. Der Clasico ist mittlerweile kein Fussballspiel mehr, sondern eine Soap.


melden

König Fußball

24.04.2017 um 13:32
Es kann ja nicht immer der Kassai pfeifen


melden

König Fußball

25.04.2017 um 07:21
Stimmt. Und selbst wenn, dieses Mal hätte er keine Mannschaft in die Verlängerung retten können, so wie Bayern.


melden

König Fußball

25.04.2017 um 11:01
Frauentausch

Annika ist der Hammer


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2017 um 11:10
Ohne Schirimithilfe wird's in Madrid wieder eng mit dem Titel. Die AS spekuliert schon über Löw als Nachfolger von Zidane. Ob der von Perez ein Popelverbot erteilt bekommt?


melden

König Fußball

25.04.2017 um 17:06
@Fabs
Madrid hat doch 1 Spiel Vorsprung also müssen sie ja nur alles gewinnen :D


melden

König Fußball

25.04.2017 um 17:08
Da wäre mir Tuchel lieber, aber das geht wohl nicht mit Ronaldo. Mit dem Ego wird das nichts.


melden

König Fußball

25.04.2017 um 19:25
Sorry wegen dem Frauentausch Post oben da hab ich mich wohl im Thread verriert


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.04.2017 um 20:07
@Schdaiff

Ramos hat auch nur ein Spiel Sperre bekommen. Wenn der Schiri nicht mithilft, haben sie immer noch den spanischen Verband. ;)

Und alles gewinnen tun die sicher nicht, Barca glaube ich aber auch nicht. Wird am Ende schon reichen für Real.


melden

König Fußball

25.04.2017 um 20:23
Mal gucken wer heute ins Finale kommt. Ich hoffe ja auf Gladbach. Und in Berlin dann Borussia gegen Borussia. :bier:


2x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2017 um 20:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mal gucken wer heute ins Finale kommt. Ich hoffe ja auf Gladbach. Und in Berlin dann Borussia gegen Borussia
SO sehen meine Hoffnungen auch aus.... Bin übrigens morgen im Stadion und gebe mein bestes. Sollte Dortmund mal wieder es nicht schaffen aus 2m Entfernung das leere Tor zu treffen, tue ich das. Ich stürme aufs Feld und schieße ein Tor :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.04.2017 um 20:33
@Dini1909

Dann haste deine Karte hoffentlich im unterrang. :D
N Kumpel fährt auch, ist dann aber wie ich damals oben im 3. Stock.


melden

König Fußball

25.04.2017 um 20:33
@Bone02943
Ne bin auch im 3. Stock, Gästebereich. 


melden

König Fußball

25.04.2017 um 20:34
@Dini1909

Ok dann schmuggelste dich zur Not halt nach unten. Aber es klappt hoffentlich auch so ;)


melden

König Fußball

25.04.2017 um 20:36
So auf ein tollen Fussballabend euch allen. :)


melden

König Fußball

25.04.2017 um 20:37
:bier:


Anzeige

melden