Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.01.2017 um 19:56
@AthleticBilbao

Wahrscheinlich der gleiche Depp, der nicht "Lester City" sondern "Leicester City" sagt. Oder nicht "San-tan-der" sondern "San-tander"

Anzeige
melden

König Fußball

22.01.2017 um 20:00
Die Stadt Santander wird in Deutschland oft falsch ausgesprochen.
Aber... wurde da jetzt "Atlético 'Billbau'" gesagt oder geschrieben?
@kojak87

Wah, da schüttelt es mich richtig... im Übrigen heißt der Verein sowieso nicht "Athletic Bilbao" sondern Athletic Club... :|


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.01.2017 um 20:04
Frente Athletic? @Danedream ist mindestens so "kluk" wie der Herr hier,w ahrscheinlich "klüker" :troll: :

Youtube: Der schlauste Schalke Fan
Der schlauste Schalke Fan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

22.01.2017 um 20:06
@AthleticBilbao

Also, bei Athletico oder Athletic bin ich mir nicht sicher. Ich weiß aber, dass da Billbau stand. Gedruckt im Programmheft von Premiere.


melden

König Fußball

22.01.2017 um 20:07
@Fabs

Naja, mit "is alle" hat er es ja aufn Punkt gebracht


melden

König Fußball

22.01.2017 um 20:10
@kojak87

Schüttel... ich finde das schon despektierlich, aber als "Bilbaofan" (vor allem weil Bilbao eine Stadt und kein Fußballverein ist und es äußerst unpopulär ist, den Verein so zu nennen) bin ich das ja gewohnt.

@Fabs
och neee.... der ist ja wirklich sehr... vielleicht nervös wegen der Kamera? :D


melden
melden

König Fußball

02.02.2017 um 10:25
Kaum aus Wolfsburg weg geht Draxker ab wie nix, mh? Schon wieder zwei Tore.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2017 um 13:41
Machs gut, Lamps! 


melden

König Fußball

02.02.2017 um 14:11
So so, Dortmund wohl an Williams dran. Weiß einer, wie konkret das wirklich ist von Seiten der Dortmunder? :|


melden

König Fußball

02.02.2017 um 19:14
Jetzt kann der Hakan Calhanoglu 4 Monate in die Türkei mit Erdowahn Zeit verbringen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2017 um 19:19
@insideman

Steht der auf den?

Ben-Hatira ist ja in die Türkei gewechselt. Zwar Tunesier, aber vons einer Gesinnung her passt er dort gerade bestens hin. ;)


melden

König Fußball

02.02.2017 um 19:56
@Fabs

Ja. Hat erst kürzlich Werbung für ihn gemacht, auf Twitteraufforderung von seinem Budy Töre.


melden

König Fußball

04.02.2017 um 15:19
So, heute mal wieder Bundesliga schauen.


melden

König Fußball

04.02.2017 um 15:39
Lewandowski  :D


melden

König Fußball

04.02.2017 um 15:45
Neuer wirkt eher unsicher

den darf man halten


melden

König Fußball

04.02.2017 um 16:49
Klopp hat echt nen Lauf 


melden

König Fußball

04.02.2017 um 16:58
ich hätte morgen gerne 3 punkte für Grün/ Weiss!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.02.2017 um 18:02
Klopp raus! :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.02.2017 um 18:07
Mal sehen obs für Bayern damit in der CL reicht. Gegen Arsenal vielleicht noch gerade so, gegen Real oder Barca kriegt man aber die Hütte voll.


Anzeige

melden