Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.03.2017 um 19:28
Ich liebe elfmeterschiessen...

Anzeige
melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:30
Wer Pyro geil findet hat im Stadion nix verloren, schön alle anzeigen und verknacken wegen gefährlicher Körperverletzung.


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:31
Wer ein Klatschperser ist, gehört ins Opernhaus ;)


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:34
Sei doch Kerl genug und stell dich in den Topf rein, da fehlt es dir an Eier. Aber andere mit dem Scheiss belästigen und verletzen zeugt von wahrer Größe.

Pyrotechnik ist verboten und gehört zurecht bestraft, gerne durch die Hubderschaft.

Pyro Vögel wegbuchten


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:36
Ich habe schon pyros in der hand gehalten, da hast du noch in die windeln gekackt ;)

Und nein, als wurfgeschoss habe ich kein pyromaterial benutzt, weil das ein no-go ist


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:41
Solange also ein Krimineller der bewusst die Gesundheit anderer aufs Spiel setzt, solche Vögel wie dich muss die Hundertschaft echt rannehmen.

Aber ja, einen Topf hält man auch in der Hand, du sicherlich, aber klar.
Aber so als Krimineller, sind natürlich Menschen mit Klatschpappen ein Dorn im Auge. Wichtig ist es nur, immer wieder gegen solch Pyro Prekariat anzugehen.


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:44
Danke für die komplimente :bier:


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:45
Ich finde das super, ich bin kriminell, und die schwarzgelben Kriegsverbrecher führen 1:0 :D


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:51
Elfmeter Skandal 


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:52
Pfeift Aytekin? :troll:


melden

König Fußball

14.03.2017 um 19:54
Kabumm. Zweizunull durch Schürrle :bier:


melden

König Fußball

14.03.2017 um 20:10
Geiler freistoss. Dreinull schmelle :bier:


melden

König Fußball

14.03.2017 um 20:11
Er feiert mit sich selber. :D


melden

König Fußball

14.03.2017 um 20:13
@Ocelot: Das machen doch alle kriminellen Brandstifter :D


melden

König Fußball

14.03.2017 um 20:18
@Danedream

Zündelt bitte nicht in der Arroganz-Arena rum. :D


melden

König Fußball

14.03.2017 um 20:22
@Ocelot: Nicht nur das, wir werden auch Frauen und Kinder mit herausgerissenen Sitzschalen bewerfen und lebensgefährlich verletzen :D


melden

König Fußball

14.03.2017 um 20:22
Am besten der Ulli bestellt schon mal die Zelte für die Leibesvisitationen 


melden

König Fußball

15.03.2017 um 13:25
Also ich stand auch schon ab und an mal mitten im Rauch. Zum Teil auch in einer Eishalle, wo ich das ganze dann doch nicht brauch, vorallem in neuen Arenen, da dann fast immer der Feueralarm anspricht und die Halle geräumt werden muss.(jedenfalls bei uns...)
Beim Fußball aber hab ich an sich kein Problem damit. Auch wenn es manchmal schon penetrant werden kann... :D

Youtube: 24.05.2011 VFL Osnabrück - SG Dynamo Dresden 1:3
24.05.2011 VFL Osnabrück - SG Dynamo Dresden 1:3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.03.2017 um 21:02
Keine zehn Minuten vergangen und City liegt hinten. Die machen scheinbar da weiter, wo sie im Hinspiel aufgehört haben. Und das Zdf zeigt Leverkusen, wo eh nichts mehr geht.


melden

König Fußball

15.03.2017 um 21:09
@Fabs

Du wirst schon sehen. Bayer wechselt gleich Kießling ein und der zerpflückt dann erstmal schön im Alleingang Atleticos Abwehr.


Anzeige

melden