Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2017 um 21:43
@psreturns genau. Man hat zwar viel eingekauft aber da waren auch echte Perlen dabei

Anzeige
melden

König Fußball

03.06.2017 um 21:45
Bei Wolfsburg haben einige gespielt, die später international erfolgreich waren ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2017 um 21:51
Das waren ja 2 Traumtore - besonders der Sonntagsschuss von Mandzu - sowas geht in 99% der Fälle daneben, weil Fallrückzieher diagonal vorm Kasten ist extrem schwierig. Damit hat er wohl selbst nicht gerechnet, aber sportlich ist es sicherlich die Krönung seiner Laufbahn; egal wie's ausgeht, von dem Tor wird man noch lange sprechen, das geht in die Annalen ein.

Hatte vor dem Spiel leider auf Real geweiiet - Juve ist gefährlicher. Was für Real sprechen könnte ist eigentlich nur die höhere Professionalität bzw. Abgeklärtheit und Ronaldo. Falls sich Real ins Elfmeterschießen retten kann, tippe ich mal auf die besseren Nerven der Madrilenos. Falls es nicht zum 11m-Schießen kommt, schätze ich 2:1 oder 3:2 für Juve.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2017 um 21:51
Oder Rincon, vom Abstiegskampf mit Hamburg ins CL-Finale mit Juve.


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:07
Dreck. Wieder abgefälscht :(


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2017 um 22:10
3:1 das wars wohl


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:11
Juve scheint die Kraft nicht mehr zu haben, die Räume zu zu stellen


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:12
Maan, hätten die Ronaldo in der Pause nicht im Spind einschließen können?


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:14
Der ist selbst im Spind noch schneller, als die Juveabwehr


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2017 um 22:26
Naja, gibt wenigstens Geld, kann man immer gebrauchen. Real ist derzeit wohl wirklich die beste Mannschaft der Welt. CL Titel verteidigt - gabs das eigentlich schon mal?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2017 um 22:33
War kein schlechtes Spiel, aber die 1. Hälfte war doch um Lichtjahre besser als die 2.


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:37
Und Ende im Gelände. Tut mir leid für Gigi Buffon :(


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:37
Ach, heulende Italiener ... immer wieder ...


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:39
@Realo seit Erfindung der Championsleague ist das die erste Titelverteidigung


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:40
War ein bisschen zu heftig, aber Juve hätte in der Anfangsphase in Führung gehen müssen, dann wäre alles anders gelaufen ...

Ich guck jetzt Rock am Ring, kann Ronaldo nicht mehr sehen ...


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:41
In der zweiten Halbzeit hat Juventus nicht mehr mitgespielt


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:48
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Juventus sollte ganz klar mit 4:0 gewinnen gegen die Amateure aus real
tumblr mkagx5qgmh1s9q0wzo1 400


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:50
@insideman

💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩


melden

König Fußball

03.06.2017 um 22:58
Hay que matar al Ultras Sur :{


melden

König Fußball

03.06.2017 um 23:16
Jo.. ich hätte es Buffon gegönnt.... aber in der zweiten HZ war Real einfach besser und hat auch verdient gewonnen.

*Chapeau* Cuardrado... das war ein kurzes Intermezzo :)


Anzeige

melden