Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.06.2017 um 21:53
Endlich das 1:0 durch Selke ... Dänen werden wir es zeigen ... Das Halbfinale winkt ...

Anzeige
melden

König Fußball

21.06.2017 um 22:14
Schade dass Pollersbeck zum HSV geht, das ist wirklich ein guter Torwart ...

Und 2:0 durch Kempf ... Das sollte es jetzt sein ...


melden

König Fußball

22.06.2017 um 16:02
Also wenn ich sehe wie viel di Maria und Messi vorbeigeschleust haben sollen und Ronaldo, dann kann ich mir fast nicht vorstellen, dass er unter 24 Monaten Haft wegkommt?!


melden

König Fußball

22.06.2017 um 16:04
Angeblich soll jetzt noch ein Betrugsversuch dazukommen.

Trotzdem schwer vorstellbar, dass ein Ronaldo eingebuchtet wird.


melden

König Fußball

22.06.2017 um 16:07
Di Maria bekam wegen 1,3 Mio Euro 18 Monate. Messi für 4,1 Mio 21 Monate, was schon verdächtig nach Bonus ausgesehen hat um ja nicht die 2 Jahre zu erreichen.

Bei 14 Mio wäre ich dann auf die Erklärung gespannt. Oder kann man auch 3 Jahre auf Bewährung machen? Ich habe bis jetzt nur gehört, es ist üblich, dass bis zu 2 Jahren niemand ins Gefängnis muss. Das bedeutet ja nicht zwangsweise, dass man darüber muss.


melden

König Fußball

22.06.2017 um 18:54
Endlich mal ein richtiger Tipp :)


melden

König Fußball

22.06.2017 um 20:09
Na das läuft ja bei Die Mannschaft.


melden

König Fußball

22.06.2017 um 20:10
War doch iwie klar wenn es gegen eine starke A-Mannschaft geht.


melden

König Fußball

22.06.2017 um 20:47
Diesmal sind wir effektiv ist doch mal was


melden

König Fußball

23.06.2017 um 02:27
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 18.06.2017:Statt 90 Minuten wird nur noch 60 Minuten gespielt
2 mal 30 Minuten, das hat was.

Und in der Halbzeitpause 30 Minuten Helene Fischer.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2017 um 02:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:2 mal 30 Minuten, das hat was.
Ich weiß nicht......

Ändern würde sich am zeitlichen Gesamtrahmen fast nichts.

Denn bei der Umstellung auf 2x30 Minuten, ist geplant die Spieluhr automatisch bei jedem Einwurf, Eckball, Freistoß, Elfmeter, oder einer anderen Spielunterbrechung so lange anzuhalten, bis der Ball wieder im Spiel ist. Die Spieler werden also auch bei diesem System kaum vor der 45. Minute in die Halbzeit gehen können.

Letztendlich wird auch beim jetzigen System, effektiv nicht mehr als eine Stunde gespielt.

Habe mal iwo gelesen, dass sich die Nettospielzeit bei allen Partien zwischen 50 und 60 Minuten bewegt.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2017 um 03:04
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb: zwischen 50 und 60 Minuten
ja, glaub bei der WM war das so.

Würde aber trz das spiel irgendwie verändern, wenn da oben rechts im stadion ne zeituhr mitläuft.

ich find van Gaals Einschuss-Idee gut ;) also z. B. auf höhe des 16m-Raums gibts einschuss statt einwurf :)

was noch?

shoot-out statt 11m-schießen

und in der verlängerung alle 5 min. 2 spieler vom platz :)


melden

König Fußball

23.06.2017 um 03:10
und bei führung muss der fcb in der 2. hz mit einem mann weniger auskommen

vielleicht wird die liga dann wieder etwas interessanter


melden

König Fußball

23.06.2017 um 03:19
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:fast nichts.
so viel würd sich nicht ändern, auch bei den versuchen, zeit von der uhr zu nehmen.

mehr sinn würde es machen, zu offensichtliches zeitspiel in den letzten 10 min. zb bei abstößen mit zeitzuschlag zu bestrafen.


melden

König Fußball

23.06.2017 um 03:29
@Dogmatix

Erst mal sehen, wie sich das mit dem Videobeweis entwickelt. Wenn in manchen Spielen 4 bis 5 kniffelige Entscheidungen am Videopult bearbeitet werden müssen, hast du schon dicke über 10 Minuten Nachspielzeit. Dann noch eine längere Verletzungspause. Da landet man ja zum Schluss bei utopischen Nachspielminuten.


melden

König Fußball

23.06.2017 um 04:04
Salah von Rom zu Liverpool. Rekordtransfer für Liverpool.

Also, Lewandowskis Berater versichert dem Verein, keine Vertragsgespräche geführt zu haben.

Und der fcb droht anderen Vereinen, die mit Lewa verhandeln wollen, mit einer Fifa-Strafe??


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2017 um 07:40
i dont know if it was good to change to liverpool even when the amount of the transfer was the highest in history of the club...


melden

König Fußball

23.06.2017 um 10:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also, Lewandowskis Berater versichert dem Verein, keine Vertragsgespräche geführt zu haben.

Und der fcb droht anderen Vereinen, die mit Lewa verhandeln wollen, mit einer Fifa-Strafe??
Was für einen Knebelvertrag hat denn Lewandowski bei Bayern unterschrieben? Der (bzw. sein Berater) verhandelt doch ständig mit anderen Vereinen, war immer so ;)

Und mit welchem Recht will Bayern so eine Strafe durchsetzen? Gespräche sind nicht strafbar, nur bei laufendem Vertrag andere Verträge unterschreiben ...


2x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2017 um 10:38
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Gespräche sind nicht strafbar
Wie ich vernommen habe, müssen andere Vereine zuerst beim Arbeitgeber des Spielers herantreten, bevor sie mit dem Spieler verhandeln.
Es wurden schon Vereine bestraft, die mit Spielern verhandelt haben ohne ihren Klub zu informieren bzw um Erlaubnis zu fragen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.06.2017 um 10:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und mit welchem Recht will Bayern so eine Strafe durchsetzen?
das fragte ich mich auch ;) weiß nicht.

der KHR denkt schon mal gern zu viel. Oder zu wenig.


Anzeige

melden