Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.08.2017 um 15:58
ouj man wasn mieser Fail. Ab jetzt Jubel Verbot beim HSV :D :D :D

Anzeige
melden

König Fußball

19.08.2017 um 15:58
Nicolai Müller @King_Kyuss


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:00
Schöner schlenzer von Bartra


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:01
Die Abseitslinie für die Video Unterstützung funktioniert in keinem einzigen Stadion :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2017 um 16:09
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Abseitslinie für die Video Unterstützung funktioniert in keinem einzigen Stadion :D
Muss ja auch alles nur funktionieren wenn Bayern München gerade in dem Stadion spielt :troll:


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:13
Na glücklicherweise ist der Typ, der Bayern in die CL-Tasche greifen wollte, nicht mehr in Frankfurt :troll:


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:25
@Ocelot

naja Bayern halt...weiss man ja...wer viel hat möchte noch mehr haben und noch weniger abgeben...daher weint Bayern auch am lautesten und stellt sich quer wenn es um einen neuen Finanzschlüssel für die Verteilung der Fernsehgelder gehen soll... ;)


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:26
@King_Kyuss

Warum zeigt sich aber Bruchhagen in Hamburg nicht weiterhin solidarisch und setzt sich dafür ein, dass auch andere Vereine was von den Kühne-Millionen abkriegen? :D


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:26
Beim Propeller Jubel das Knie verdreht .
Ich lach mich schlapp :D


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:29
@Ocelot

HSV hat vielleicht die Kühne Millionen du Schlaui aber müssen auch für jede Finanspritze hoffen das der Kühne JA sagt genau wie bei Ismaik und 1860 ;)

Das heisst das Geld dass ihnen Kühne gibt ist kein HSV Geld und nur für bestimmte Zwecke nutzbar...Bayern hat ein angehäuftes Millionenkonto das dem verein GEHÖRT damit können die jeden Gegner einfach weg kaufen ( was ja auch so praktiziert wird)

Bayern Spiele sind nicht spannend...sondern langweilig...und Hoeness kann sich ja für den tollsten Fußballwohltäter halten...das glauben ihm nur die Bayern und ihre Anhänger.

Bayern München = Klassenfeind


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2017 um 16:31
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Bayern Spiele sind nicht spannend
Also ich finde die Champions League jedes Jahr spannend


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2017 um 16:33
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Also ich finde die Champions League jedes Jahr spannend
Ich bitte dich...war das nicht letzte Saison wo es mal wieder den Bayern Bonus in der CL gab? Weil...wie kann das sein...Bayern München führt nicht zum Spielende...da werden natürlich 5 Min. Nachspielzeit draufgedrückt auch wenn überhaupt nix passiert ist und erst nach 6 Minuten abgepfiffen..

Pffff


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:34
@King_Kyuss

Ok aktuell hat er zu dem einem Spieler von Augsburg Nein gesagt, weil er wegen der Pokal-Pleite und der "Lusche" Lasogga bockt, aber sonst hat er auch nie lange gezögert den Geldbeutel zu zücken.
Neben Transfers beteiligt er sich ja auch inzwischen an Spielergehältern... und was die Rückzahlung betrifft hat er schon geäußert, dass er seine Knete bereits abgeschrieben hat.

Ja, das Retten einer Reihe von Fast-Pleite Vereinen ist ja nichts wert.... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2017 um 16:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ja, das Retten einer Reihe von Fast-Pleite Vereinen ist ja nichts wert.... :D
@Ocelot

ach komm mir jetzt nicht mit der Tränendrüse nur weil Bayern mal einen auf Public Relations gemacht hat und der SGE geholfen hat :P:


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:36
@King_Kyuss

Stimmt diese ganzen Traditions-Vereine sollen eben Pech haben und in der Versenkung verschwinden ;)


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:40
@Ocelot

Ach komm, die Bayern könnten den Weltfrieden herstellen und die würden immer noch meckern :D
:bier:


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:40
@Vidar300

So schauts aus :vv: :D

:bier:


melden

König Fußball

19.08.2017 um 16:43
@Ocelot

ach komm mir jetzt nicht mit der Nummer... :D

1. Bayern ist bloß ein aufgestiegener Verein :P:

2. Von den ganzen Traditionsclubs sind einige doch heutzutage komplett abgeschrieben bzw. kennt die keiner...

oder kennst du den Meidericher SV?

Und Karlsruhe, 1860, Münster und Saarbrücken sind meilenweit vom Bundesliga Fußball entfernt... :) So der Traditionalist wie du denkst bin ich gar nicht. Ich bin SGE Fan weil ich hier aufgewachsen und geboren bin und schon als Jugendlicher im Stadion gehockt hab mit meinen Freunden...andere gucken da auf die Tabelle und schauen wer auf Platz 1 steht und nennen sich Fan :P: Ich meine klar muss man sich nach dem Spiel nicht ärgern wenn sie sowieso immer gewinnen.

Ich finde das ganze Geld und die Millionen machen den Sport uninteressant. Wir brauchen ein Drafting System wie in den USA :rock:

Und wer dann Robben bekommt hat nicht Glück sondern Pech gehabt..der spielt eh pro Saison nur 3 Spiele und ist den Rest verletzt :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2017 um 16:56
Wolfsburg versucht den Start-Ziel Abstieg :troll:


melden

König Fußball

19.08.2017 um 17:51
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:oder kennst du den Meidericher SV?

Und Karlsruhe, 1860, Münster und Saarbrücken sind meilenweit vom Bundesliga Fußball entfernt...
MSV Duisburg.. kennt man :D

Viele Ex-Bundesligisten findet man interessanter Weise in der Regionalliga West.

Wuppertaler SV ( Yeah ), RW Essen, Wattenscheid 09, Alemannia Aachen.. usw.


Anzeige

1x zitiertmelden