Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2017 um 19:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hoffentlich bringt Favre (falls er kommt) nicht den Balotelli mit.
Wenn der unter Favre in Dortmund auch so spielen würde, wäre das doch gar nicht so schlecht.

Anzeige
melden

König Fußball

31.05.2017 um 19:51
@Fabs

Ist aber auch ein Wunderkind und Unruheherd. Soll in Nizza verlängern, da kommt er endlich mal zurecht.


melden

König Fußball

31.05.2017 um 19:54
@aero
Wat isn das fürn Platz? Sieht fast so aus wie Germania Dürwiß


melden

König Fußball

31.05.2017 um 19:58
Wie stellt sich Balotelli eigentlich abseits des Platzes an? Keine Skandale mehr?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2017 um 20:01
@capspauldin
@aero
Wat isn das fürn Platz? Sieht fast so aus wie Germania Dürwiß
Für SG Düren 99´ isser ein fünkchen zu groß... :D

Aber die hatten wenigstens immer eine tribüne(chen)... :D

50fc0d75bb600633e4a15fc9a06377a5

Edit.

Wenn ich einmal pro woche als glaserazubi nach köln zur bbs mußte, fuhr ich mim bummelzug, 2.klasse, immer genau am platz vorbei... :D


melden

König Fußball

01.06.2017 um 07:51
Meppen ist zurück im Profifußball. Wenn auch zunächst nur Drittklassig und Unterhaching könnte den Platz der 60er einnehmen. Also sicher sind sie schon aber ob München 60 dabei ist, steht ja in den Sternen.
Paderborn wird hoffen, zumal ja auch Chemnitz und Erfurt Finanzierungsprobleme haben.


melden

König Fußball

01.06.2017 um 07:58
Ich persönlich fände zumindest in der 3.Liga die alten Traditionsvereine besser aber leider hat sich das Fussballgeschäft halt gewandelt.
Aachen, Oberhausen, Wattenscheid, Saarbrücken, Neunkirchen usw. wo seid ihr ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2017 um 09:06
Sousa auf dem Sprung zu Porto. Da hat Dortmund ja nochmal Glück gehabt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2017 um 10:29
http://www.der-postillon.com/2017/05/bvb-watzke.html

hehe


melden

König Fußball

01.06.2017 um 11:19
Wie die Kommentatoren des Postillons-Artikels befürchte ich auch, dass sie Lothar Matthäus nehmen müssen, wenn sie Favre nicht bekommen ;)


melden

König Fußball

01.06.2017 um 12:45
@Issomad

Gehst du weg!

Der Lodda.. :|


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2017 um 13:25
Die fußballlose, die schreckliche Zeit,
sie hat uns erfasst, sprich begonnen.
Jetzt tun wir uns wieder selber voll leid,
worin will der Fan sich jetzt sonnen?... :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2017 um 17:10
@poet wieso ist doch bald Confed-Cup


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2017 um 18:23
@grizzlyhai
Na gut, je schwächer der Trost,
desto sage ich: Prost! :bier:


melden

König Fußball

01.06.2017 um 18:30
:trollbier:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2017 um 19:44
Der FC Carl Zeiss Jena ist wieder im Profifussball vertreten. Mit 0:1 verloren sie zwar das Relegations-Rückspiel gegen den 2010 gegründeten FC Viktoria Köln (Nachfolgeverein vom insolventen SC Viktoria Köln), aber durch ein 2:3 im Hinspiel in Köln steigen sie in die 3. Liga auf. Köln bleibt trotz Gewinn der Meisterschaft der Regionalliga West in eben selbiger. Einerseits schade für die Kölner, die Meister in ihrer Liga geworden sind und nun nicht aufsteigen, andererseits mag ich diese Plastikvereine und Werkselfen wie Red Bull Leipzig, Hoffenheim, Bayer Leverkusen usw nicht und von daher finde es sogar besser, das sich hier Tradition gegen Geld durchgesetzt hat.


melden

König Fußball

01.06.2017 um 20:25
Zitat von poetpoet schrieb:Die fußballlose, die schreckliche Zeit,
Gibt genügend Fußball, den man sich anschauen kann. Oder man könnte ja auch mal ins Theater gehen.

Da gibts auch beeindruckende Schauspieler, nicht nur beim Fußball ...

https://www.youtube.com/watch?v=YbObVV-B_eY (Video: Danko Lazovic elképesztő színjátéka ● 2017.05.27.)


melden

König Fußball

02.06.2017 um 08:10
Das Geeiere um die 3.Liga ist doch ein Witz. Die Clubs aus Aalen und Paderborn wissen nicht wo sie spielen. Da geht es gerade an der Schwelle zum Amateurfussball um ein Haufen Geld.
Warum können nicht die Meister der Regionalligen nachrücken ? Die hätten es allemal mehr verdient, als ein Absteiger.
Aber es gibt ja im Pokal auch kein uneingeschränktes Heimrecht für unterklassige Teams.


melden

König Fußball

02.06.2017 um 13:42
Das mit Favre wird wohl nix


melden

König Fußball

02.06.2017 um 14:35
Morgen ist das Finale der Champions League. Juventus und Real kämpfen um die Krone Europas. Mal ehrlich: Ich mag zwar Real Madrid nicht, doch italienische Vereine mag ich noch weniger und deswegen bin ich auf Seiten von Real Madrid. Es kann nicht sein, dass eine Durststrecke für italienische Vereine, was Europapokaltitel angeht, nur sieben Jahre andauern soll. Die Serie A soll international mindestens (!) 12 Jahre leiden wie die Bundesliga.

HALA MADRID! Auf geht's CR7! Schieß Juventus ab!


Anzeige

melden