Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2017 um 20:56
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:In Spanien sind ja auch die anderen Mannschaften erfolgreich.
Auch nicht mehr alles Gold was glänzt. Schau dir mal die Ergebnisse von Athletic Bilbao und Villarreal an. Eigentllich hat Spanien nur 4 gute Mannschaften, die fast immer dabei sind, nämlich die, die auch jetzt wieder ganz vorne sind: die beiden aus Madrid, Barca und Sevilla.

Da finde ich (abgesehen von Bayern) die Bundesligaclubs viel enger beieinander. Ähnlich England: Außer den beiden aus Manchester, den 3 Londoner Clubs und Liverpool ist da auch eher Essig. Frankreich hat nur 2 wirkliche Spitzenclubs. Italien ist aktuell sehr interessant.

Am interessantesten ist derzeit seltsamerweise die Bundesliga, besonders unter Berücksichtigung der seltenen aktuellen Bayernschwäche. Es werden wahrscheinlich wieder Kleine sein, die dieses Jahr die Liga aufmischen könnten (Augsburg, Freiburg, Hannover) und die dann nächstes Jahr, falls sie europäisch spielen, wieder sang- und klanglos untergehen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2017 um 20:58
Roter Stern Belgrad besiegt Köln mitten in Deutschland :D Natürlich waren die Kölner Hools frustriert genug um Fans der Gäste anzugreifen :D Wobei das waren auch Hools...

Partizan Belgrad verliert nach 2:0 in der Halbzeit noch 2:3 gegen Dynamo Kiew...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2017 um 21:00
Außer den beiden Belgrader Teams, die fast immer die meisterschaft unter sich ausmachden, hat Serbien besonders aktuell aber nicht viel zu bieten. Selbst euer Erzrivale Kroatien ist da derzeit etwas besser und hat mit RNK Rijeka eine gar nicht so uninteressante Mannschaft.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2017 um 21:01
@Realo
Serbischer Fußball ist doch eh sowieso fast ausgestorben. Unsere Nationalmannschaft spielt mal ausnahmsweise besser als sonst aber ansonsten...


melden

König Fußball

29.09.2017 um 21:04
Helsingor - Aarhus 1:5 !!


melden

König Fußball

30.09.2017 um 08:34
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Viele der sogenannten "Experten" wollen evtl. in die Fußstapfen von Gerhard Delling und Günther Netzer treten. Nur, dass dieses Duo unerreicht bleiben wird!
Jetzt wo du mich drauf aufmerksam machst fällt mir auch auf, dass ich nach Delling und Netzer auch viel weniger die Berichtserstattung vor, während und nach dem Spiel schaue.
Die beiden waren früher sehr oft mehr Highlight als das Spiel selbst!


melden

König Fußball

30.09.2017 um 14:51
Das Eigentor vom Bochum Torwart xD Sowas hab ich auch noch nicht gesehen...


melden

König Fußball

30.09.2017 um 15:38
KABUMM ... Einsnull Yarmolenko :bier:


melden

König Fußball

30.09.2017 um 15:54
Kagawa Shinji ... was bitte war das für ein geiles Tor :bier:

Zweizueins, jawollja :)


melden

König Fußball

30.09.2017 um 16:07
Die Augsburger Abwehr erinnert an die Puppenkiste


melden

König Fußball

30.09.2017 um 16:09
@Vidar300: Hmm, der Ausgleich war aber auch vermeidbar ;)


melden

König Fußball

30.09.2017 um 16:58
Ich habe nichts persönliches gegen Augsburg. Nur diese Treterei muss es nicht sein :(


melden

König Fußball

30.09.2017 um 17:09
Den schlecht geschossenen Elfmeter als Fairplay auszulegen ist auch eine Sichtweise :D


melden

König Fußball

30.09.2017 um 17:13
@Vidar300: Wer hat das bitte behauptet? :D


melden

König Fußball

30.09.2017 um 17:17
@Danedream


Der sky Mod von der Konferenz :D


melden

König Fußball

30.09.2017 um 17:19
Naja gegen eine sehr gute Dortmunder Mannschaft kann man durchaus 1:2 verlieren. Muss man schon anerkennen das Dortmund eine wirklich sehr gute Mannschaft stellt.


melden

König Fußball

30.09.2017 um 17:20
Die zweite Halbzeit ist ein Nervenspiel :{


melden

König Fußball

30.09.2017 um 17:22
Tor des Monats geht an Frankfurt


melden

König Fußball

30.09.2017 um 17:26
Und drei Punkte mehr auf dem Konto. Danke :bier:


melden

König Fußball

30.09.2017 um 18:12
Valur - Vikingur Reykjavik 4:3 !!


Anzeige

melden