Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.08.2017 um 22:05
24 Mio hätte ich 2010 auch nicht für ein 17 jähriges Talent aus Südamerika ausgeben.

Ich glaube Neymar wäre für Bayern auch nicht mehr finanzierbar gewesen, als Pep ihn wollte.
Da wurde vermutlich schon ne Menge unter der Hand gezahlt


http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1025346.html
     17,1 Millionen Euro (an den FC Santos; bekannt)
40 Millionen Euro (Zahlungen an die Firma N&N, die Neymars Eltern Neymar da Silva und Nadine gehört; bekannt)
10 Millionen Euro (Handgeld für Neymar; bekannt)
2 Millionen Euro (Bonus für Neymar, weil er zu den Finalisten des Balon d'Or gehörte; bekannt)
4,5 Millionen Euro (für Freundschaftsspiele mit dem FC Santos; bekannt)
13,5 Millionen Euro (Einmalzahlung an das Finanzamt im Februar 2014; bekannt)
7,9 Millionen Euro für das Vorkaufsrecht an drei Santos-Spielern
weitere 8,5 Millionen Euro (an die Stiftung Neymar Jr., für einen Scouting- und Agentenvertrag mit N&N; neu)
2,7 Millionen Euro (Berater-Provision an den Vater; neu)
25,2 Millionen Euro (Strafe Rosell; neu)
3,8 Millionen Euro (Strafe Bartomeu; neu)
22,2 Millionen Euro (Strafe Barcelona; neu)          
Welche Strafen letztendlich verhängt worden sind entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Anzeige
melden

König Fußball

08.08.2017 um 22:29
@Senigma ich weiß nicht, ob die Zeitung das publiziert, was mit den Leuten passiert.
Ich denke es passiert mehr, als Stadionverbot. Es ging um einen Böller, der einen Ordner oder Polizisten traf.


melden

König Fußball

09.08.2017 um 12:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ihr macht genau das, was katar will: über fußball reden.
Musstest du das erwähnen ?

Ich hatte gerade verdrängt, dass wir 2022 da um die Weltmeisterschaft spielen.


melden

König Fußball

09.08.2017 um 12:57
http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1470402

Das wird noch lustig. 120 Millionen ...


melden

König Fußball

09.08.2017 um 13:05
@Danedream

Ganz ehrlich einfach verkaufen, für 17mio geholt und 120+mio nach einem Jahr wieder weg, perfekt. Warum nicht, Reisende soll man nicht aufhalten.


melden

König Fußball

09.08.2017 um 13:13
@Danedream
@Bone02943
Für 120 Millionen kann man den schon mal ziehen lassen.
Er hat in meinen Augen auch abgebaut seit dem er mehr in den Fokus gerückt ist. Als er noch keinen Namen hatte war er deutlich stärker, finde ich.


melden

König Fußball

09.08.2017 um 13:17
Im Prinzip kann man jeden Spieler ersetzen. Stellt sich nur die Frage mit wem?


melden

König Fußball

09.08.2017 um 14:11
Lasogga wäre noch zu haben... :troll:


melden

König Fußball

09.08.2017 um 14:23
@Ocelot

ja wieso nicht, lasoggas schwester ist doch auch schon in dortmund :)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2017 um 11:16
Scholl ist weg vom Fenster.

ARD und Scholl geben das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt.


Schade......Ich habe ihn gerne gesehen.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2017 um 11:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja wieso nicht, lasoggas schwester ist doch auch schon in dortmund :)
Im Frauenteam?
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Schade......Ich habe ihn gerne gesehen.
Ich auch. Mancher Spruch war schon grenzwertig aber insgesamt ein Guter.


2x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2017 um 11:32
Endlich ist der Schwätzer weg, er hat bis auf seine Beleidgungen, die er wohl selber lustig fand, eigentlich nur nachgeplappert was vorher andere schon gesagt hatten.


melden

König Fußball

10.08.2017 um 11:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Im Frauenteam?
Wohl eher im Team der Schmuckdesignerinnen auf der Tribüne :D


melden

König Fußball

10.08.2017 um 11:42
@Vidar300

:D :D


melden

König Fußball

10.08.2017 um 14:06
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Scholl ist weg vom Fenster.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Schade......Ich habe ihn gerne gesehen.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich auch. Mancher Spruch war schon grenzwertig aber insgesamt ein Guter.
Also ich habe den Scholl als Kommentator auch gemocht. Etwas Grenzwertiges habe ich eigentlich nicht bei ihm gesehen. Ich rechne es ihm hoch an, dass er sich nicht politisieren ließ.
@Ocelot
Dein Trainertipp in Gottes Ohren, ich hoffe Du enttäuschst mich nicht. ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2017 um 14:20
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Also ich habe den Scholl als Kommentator auch gemocht. Etwas Grenzwertiges habe ich eigentlich nicht bei ihm gesehen.
Vielen ist die Kritik an Gomez damals übel aufgestoßen, aber er hat sich ja entschuldigt.   

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1051411.html
Ich fand ihn auch recht sympathisch.


melden

König Fußball

10.08.2017 um 14:29
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Dein Trainertipp in Gottes Ohren, ich hoffe Du enttäuschst mich nicht. ;)
Beachte hierbei, vll kann ich den HSV nicht leiden und dies könnte meine Entscheidungsfindung beeinflusst haben...
Oder will ich nur die Konkurrenz aufs Glatteis führen.....?
Oder entstammt dies einer nüchternen Analyse...?

Man weiß es nicht :troll: :D


melden

König Fußball

10.08.2017 um 14:35
@Ocelot
Deine Einschätzung ist ja nicht außergewöhnlich. Wie ich ja sagte, ich habe wirklich keinen Plan im Moment. Bei den Wettbüros scheint wohl Herrlich zu den Favoriten zu zählen.
Lassen wir uns überraschen!


melden

König Fußball

10.08.2017 um 17:02
Ich hoffe ein bisschen, das die ARD, jetzt Effenberg als Nachfolder für Scholl einstellt.

Effe hat mir bei den Religations Spielen Braunschweig  v.s  Wolfsburg gut gefallen als Experte😊


melden

König Fußball

10.08.2017 um 18:03
Zwei Schlüsselspieler der iranischen Nationalmannschaft sind aus dem Team ausgeschlossen worden, weil sie mit ihrem Verein gegen einen israelischen Club gespielt haben. Damit werden Kapitän Massud Schojaei und Ehsan Hadschsafi auch für die Fußball-WM 2018 in Russland gesperrt, für die sich der Iran bereits qualifiziert hat.

http://sport.orf.at/stories/2277988/ (Archiv-Version vom 13.08.2017)

Wenn noch irgendwer von der Fifa eine Aktion oder sonst was gegen Rassismus ect. planen will, muss der Iran, sollte diese Sperre beibehalten werden, sofort von der Weltmeisterschaft ausgeschlossen werden.

Das ist inakzeptabel.


Anzeige

melden