Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2017 um 21:36
Tja, das wars wohl.

Anzeige
melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:36
Das war es für Braunschweig ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:36
@Bone02943

:D zwei .... ein gedanke


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:37
Sehr schön


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:37
RELEGATION ABSCHAFFEN

*Rage*


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:38
Braunschweig...bleibt gut in der 2. liga und macht nicht den fehler den aachen machte, und weswegen sie auch nicht mehr aus 4.liga :cry: herauskommen. :cry: *schmerz fühl* :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:41
Ich habe eine liebe freundin die ist gladbach-ultra...

Und ich fühle mich nur noch wie ein kastrierter wenn sie ihre "bösen" scherze :D über aachen macht.. :D

Silyia :kiss: :D


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:42
Hoffentlich steigt 60 morgen wenigstens ab.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2017 um 21:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hoffentlich steigt 60 morgen wenigstens ab.
Das wäre ein guter Trost!


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:44
Tja, nun steht es 7-2 für die Bundesliga. Hat Sport1 eigentlich immer noch den Slogan "Stärkste 2.Liga der Welt" ? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2017 um 21:44
@aero: Sottocultura? :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:45
@Danedream

*dir weinend auf die schultern fall* Ich weiß es nicht ... :cry: :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:47
Wenn Blau-Gelbe-Mob-Massen minutenlang ungehindert und ungestraft "Mario Gomez Hurensohn" gröhlen können, spätestens dann haben sie sich die letzten Sympathien verscherzt, zumindest bei mir. Jetzt freut es mich immerhin ansatzweise für die verdieselte Werkself...!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:47
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hat Sport1 eigentlich immer noch den Slogan "Stärkste 2.Liga der Welt" ? :D
Damals, 2000, als montags die alemannia-spiele immer übertragen wurden...

Daher stammt dieser solgan noch.

@Ocelot

Da warst du aber noch etwas äh..jünger :D


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2017 um 21:48
Zwischen 3. und 2. siehts ja besser aus, glaube 5-2 oder so.

*6-2 wars


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:48
@aero: Oha :D

Aber die sind cool, haben klasse Choreos und so :)


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:48
Zitat von aeroaero schrieb:Da warst du aber noch etwas äh..jünger :D
Da war ich schon 17 :cry: :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:51
@Danedream

Na klar.. :D

Ist auch nur spaß ..

Ich war mal in gladbach auf einer wirtschaftschule...das hat fußballmäßig was ganz edles wie dort fußball zelebriert wird.

Hochprofessionelll

Jeder gladbacher ist auch borussenfan.

Das lebt diese stadt förmlich..^^

@Ocelot

:D :D


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:54
@aero: Dennoch schade, dass es den guten alten Bökelberg nicht mehr gibt, das Dingen war Kult


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:54
Deutscher Meister
Deutscher Meister
in den Farben gelb und blau
1967 das war unser BTSV



Anzeige

melden