Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.08.2017 um 21:15
So ein Dreck, im 11m verloren und der VFB zittert sich fast schon ungerecht eine Runde weiter.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.08.2017 um 23:01
Helmpeter ist doch nur ein dümmlicher Laberkopp.


melden

König Fußball

13.08.2017 um 23:46
lol Ronaldo.....

58 min Einwechslung
80 min Tor
81 min Gelb
82 Gelb Rot

Dafür Asensio ins Face !!!

Da hilft auch kein Schiedsrichter mehr!


melden

König Fußball

14.08.2017 um 11:47
Bei Borussia Dortmund benötigen die Verantwortlichen derzeit gute Nerven. In der Causa Ousmane Dembelé ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, da preschte Pierre-Emerick Aubameyang am Wochenende mit einer irritierenden Äußerung voran. Droht dem BVB schon das nächste Ungemach?
Aubameyang lud beim sozialen Netzwerk Instagram zu einer Fragestunde. Dabei ging es immer wieder um eine mögliche Rückkehr zum AC Mailand. Dort spielte der Gabuner vor zehn Jahren für kurze Zeit. "Ich möchte zurück, aber die Verantwortlichen schlafen", sagte Aubameyang mit einem Lächeln auf den Lippen. "Was soll ich tun?"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703845/artikel_aubameyang-irritiert-bvb_ich-moechte-zurueck.html

Arme BVB-Fans...


melden

König Fußball

14.08.2017 um 11:59
So peinlich.

Sein Opa will dass er nach Madrid geht, dann will seine Geldbörse, dass er nach China geht, jetzt will er zu Milan..

Dann der Dembele....

Dazu die ganzen Honks die zum großen nationalen Konkurrenten Bayern gegangen sind...

Kommt das nur so rüber oder hat der BVB etwas mehr Pech mir charakterschwachen Spielern als andere Vereine?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 12:16
Bekommt der DFB Pokal jetzt mehr Mannschaften oder nicht?


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 12:34
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:Bekommt der DFB Pokal jetzt mehr Mannschaften oder nicht?
Als Zeitschiene für die Aufstockung von bisher 64 auf 182 Klubs, wenn sie denn beschlossen wird, wird wohl die Saison 2019/2020 angepeilt.

Ein endgültiger Beschluss liegt wohl noch nicht vor.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 12:41
Hab mich auch schon gefragt ob Dortmund einfach nur hässlich ist, weil da immer alle weg wollen.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 12:46
@Vidar300
Die Stadt ja. Aber bei den tollen Fans und dem tollen Stadion kann man da eigentlich net weg wollen....glaube auch das die meisten Spieler vom BVB auserhalb von Dortmund wohnen.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 13:19
Die Dortmunder City ist schon grenzwertig, aber die Menschen im Ruhrgebiet sind schon was besonderes. Und davon abgesehen, Dortmund ist und bleibt Deutschlands Bierhauptstadt :bier:


melden

König Fußball

14.08.2017 um 14:00
Zumal ich kaum verstehe was denn Auba beim AC Mailand will.

Sie waren mal eine große Nummer, aber das ist längst Geschichte. Dem Verein droht das italienische Mittelmaß.

Zum Glück hat auch hier der BVB das Zepter in der Hand, aber ich glaub das Aubameyang dieses Theater einmal im Sommer braucht.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 15:03
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kommt das nur so rüber oder hat der BVB etwas mehr Pech mir charakterschwachen Spielern als andere Vereine?
kommt dir glaub ich nur so vor...
der BVB pickt sich halt Talente raus, die viel Potential haben und dann rufen halt irgendwann die großen Vereine und das große Geld. das verformt den Charakter.
Ich erinner mal an Ribery bei Bayern, der wollte gerade am Anfang auch öfters mal wech aus dem Bayrischen, mal wegen Geld, mal wegen Kohle, mal wegen Ruhm.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 16:28
Ich habe noch eine Frage zum Pokal am letzten Wochenende: 

Wenn der Amateurverein im Pokal Heimrecht hat... Wieso musste der HSV dann auswärts spielen? 


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 17:21
4 Spiele Sperre für Ronaldo wegen Schiedsrichter-Schubsen


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 17:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zumal ich kaum verstehe was denn Auba beim AC Mailand will.

Sie waren mal eine große Nummer, aber das ist längst Geschichte. Dem Verein droht das italienische Mittelmaß.
Weil die wie irre investieren und zur Jagd auf Juve blasen.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wieso musste der HSV dann auswärts spielen? 
:D
Damit sie ihren schönen bus herzeigen können.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 17:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:4 Spiele Sperre für Ronaldo wegen Schiedsrichter-Schubsen
Bei der Frechheit was der gepfiffen hat, kann er froh sein, dass er nur geschubst wurde.
Hat alles nichts  geholfen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.08.2017 um 17:59
@insideman

Du bist ja ne größere Pussy als Pique und Ramos zusammen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.08.2017 um 18:27
Es kommt wahrscheinlich zu spät, aber die Morgenpost hat die Lösung für genervte HSV-Fans ;)

hsv


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.08.2017 um 18:30
"Verarmt, verhöhnt, verprügelt - das traurige Leben des HSV (129)" passt aber auch.


melden

König Fußball

14.08.2017 um 18:49
Zitat von FabsFabs schrieb:Du bist ja ne größere Pussy als Pique und Ramos zusammen.
Also unter uns Dreien gibt es nur eine Pussy und die wurde gestern schwindelig gespielt.


Anzeige

melden