Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.05.2017 um 21:55
@Danedream

Heut zählt halt Komfort, da steht man nicht mehr gerne unüberdacht bei Wind, Wetter und Schneetreiben.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 21:56
Braunburg gegen Wolfsschweig
oder
Schweigburg gegen Wolfsbraun

ist nicht länger anzuschaun.
Die Wölfe spielen schwach,
die Löwen sind hellwach.
Doch brauchen sie drei Tore,
wie soll das geh'n, Signore?


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:57
@Bone02943: Ich weiss, die Jubelperser mit ihren Klatschpappen wollen ja im Trockenen sitzen :D


melden

König Fußball

29.05.2017 um 21:58
Dass Braunschweig besser spielt als Wolfsburg, davon habe ich noch nichts gesehen ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 22:03
@Issomad
dann musst du aber völlig blind sein..., beidseitig! tz


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:08
@Danedream

Naja ich hab unsere alte Eishalle auch geliebt und hab geheuilt beim letzten Spiel. Aber so nach paar Jahren im neuen Stadion will ich nicht wieder in die alte zurück, würde sie noch heute stehen.

Früher stand man hier: IMG 8621.sizedOriginal anzeigen (0,1 MB)

Danach hier:
475931 422074411135962 1950937338 o.jpgoh5c6d6ff1f0f8de7716b019873e352958oe59AEE9CDOriginal anzeigen (0,9 MB)

Und jetzt hier:
max dsc 1854klOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich wills nich mehr missen das es drinnen Temperaturen von ca 17°C hat. Die Toiletten sind gut, Anstehen beim Getränkenholen dauert auch nicht mehr so lange, ja iwie ist nicht alles neue schlecht.


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:10
@Bone02943: Das erste Foto ist ja mal Kult :bier:


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:11
@Danedream

Jo, das alte Wilhelm-Pieck-Kunsteisstadion. Zu DDR Zeiten war das auch öfter mal voll. Auf dem Platz steht jetzt das neue von Bild 3


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:11
@poet
Nur weil eine Mannschaft ständig angreift und die andere nur auf Konter spielt, ist die angreifende Mannschaft trotzdem nicht zwangsläufig besser ...

Was Braunschweig im Abschluss gezeigt hat, war z.B. nur kläglich ...


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:18
Schade, also wieder WOB in der Liga.


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:20
Gut das man die Wobler wenigstens nicht im Stadion feiern lässt.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2017 um 22:20
all

Das Ergebnis habe ich mir gewünscht!!!!!:):):


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:21
Was für ein Theater ... Geldstrafe ist das Mindeste, was Braunschweig kriegen muss ...

Die Werbetafeln haben sie schon umgeworfen, da gibt es wohl keine Interviews mehr ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2017 um 22:21
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Werbetafel haben sie schon umgeworfen, da gibt es wohl keine Interviews mehr ;)
Ich glaub da musste selbst der Kommentator fast anfangen zu lachen... :D


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:22
Vll sollte man Helene Fischer ankarren, um die Situation zu beruhigen. :D


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:23
Das rumgepose da is natürlich sinnlos, hätte ja gereicht mitm Platzsturm das Team zu stärken, da muss jetzt nich son aufstand gemacht werden. Ziel war ja erreicht, die Wobler sind in die Kabine gerannt und konnten im Stadion nicht mehrr feiern.


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:23
HAHA ^^ :D


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:23
Einfach mal den Rasensprenger anmachen ;)


melden

König Fußball

29.05.2017 um 22:24
@Issomad

Das geht nich, dann gibts wieder 48 verletzte Polizisten, mit Unterkühlung, durchnässung, Wasserspritzer im Auge... viel zu gefährlich. :D


melden

König Fußball

30.05.2017 um 08:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Naja, die Helene polarisiert eben
Mit Heino wäre das nicht passiert.


Anzeige

melden