Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.06.2017 um 21:24
Wie läuft das bei DAZN eigentlich wenn es Störungen gibt, weil zum Beispiel die Server zusammenbrechen, bekommt man dann sein Geld-zum Teil-zurück oder ist das eigenes Risiko?

Ich kenns vom Eishockey, da ist derzeit jeder Verein der DEL2 bei SpradeTV, jedes Spiel gibt es einzeln zum buchen für 5,50€(was nicht gerade billig ist, bei jeweils mind. 2 Spielen pro Woche), aber wenn es Störungen gibt, dann bekommt man sein Geld zurück, auch wenn nur ein Teil von einem Spiel ausgefallen ist.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.06.2017 um 21:28
Also Geld zurückbekommen habe ich noch nie. Ist jetzt auch nicht so, das das nur rumspinnt. Und das Angebot ist schon groß für zehn Euro monatlich.

Die übertragen auch die vier großen Majorligen aus den Staaten, Rugby und anderen Sport.


melden

König Fußball

15.06.2017 um 22:17
Als City-United ? damals ausgefallen ist weil nix mehr ging, gab es irgendwas. Glaube ein gratis Monat? Oder Woche? Irgendeine Nachricht bekam ich auf jeden Fall.


melden

König Fußball

16.06.2017 um 06:29
@Balthasar70
Ein Dankeschön für dein Link.
Werde den Artikel heute Morgen mal in aller ruhe durchlesen.


melden

König Fußball

16.06.2017 um 11:21
Ronaldo will angeblich aufgrund des Steuerverfahrens Real verlassen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2017 um 11:47
Kann Bayern ja jetzt ne Granate holen. Einen Steuersünder hat es da auch.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2017 um 11:55
Auch die spanische Sportzeitung Marca schreibt, dass der Spieler "empört" und "unglücklich" ob der Behandlung seiner Person sei. Ronaldo beanstande, dass man an ihm ein Exempel statuieren möchte. (...) Ronaldo muss sich in Spanien wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe verantworten, ihm drohen angeblich mindestens sieben Jahre Haft. Über Briefkastenfirmen auf den britischen Jungferninseln und in Irland soll Ronaldo insgesamt 14,7 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben. (...) "Ich habe ein reines Gewissen", sagte er auf Nachfragen zu den Ermittlungen.

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/06/wegen-steuerzoff-cristiano-ronaldo-verlaesst-angeblich-real-madrid


melden

König Fußball

16.06.2017 um 11:59
Ach die Heulsuse Ronaldo ...

Als ob der Steuerhinterziehung nötig hätte (geschätztes Vermögen: 347 Mio Euro) ...
Will der Milliardär werden und sich dann einen Club kaufen?

Als ob man so einem Gierschlund bedauern würde ...


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2017 um 12:44
Der soll sich nicht aufregen
Bei Steuervergehen wird man doch normalerweise nur in Deutschland verknackt.


melden

König Fußball

16.06.2017 um 13:23
Wäre doch ideal. Jetzt könnte man noch Geld mit ihm machen. Ich hab das ja schon früher gemeint, aber da hätte ich mich arg getäuscht, war er in den letzten Jahren neben Ramos wohl der Spieler, der am wichtigsten für die CL Siege war.

Ich sehne schon länger einen Umbruch im Spielstil herbei, nur befürchte ich, dass man mit Ronaldo auch gleich Zidane wegschicken kann.

Problem wird nur sein, Spieler zu bekommen die das dann auch bringen.

Hazard, Dyballa, Verratti, Alli... das wäre dann der Anspruch, halt etwas anders als bei Bayern. Die Spieler selbst würden wohl, bis auf die die persönlich Barca favorisieren, zu Real auch kommen wollen, nur die Vereine werden sie nur sehr sehr schwer abgeben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2017 um 13:46
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Will der Milliardär werden und sich dann einen Club kaufen?
Ach, Sportmiliardär wiird man nur mit Golf. Kein Witz, ich habe mal eine Liste von Sportmilliardären gesehen, da waren einige Golfer dabei, z.T. hatte ich von den Typen noch nie gehört. Keine Ahnung wie man damit reich wird, das sind ja nicht gerade globale Werbefiguren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2017 um 13:47
@insideman

Holt doch Dembele, den kriegt man vergleichsweise jetzt noch günstig.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2017 um 13:53
Zitat von FabsFabs schrieb:Holt doch Dembele, den kriegt man vergleichsweise jetzt noch günstig.
Mir gefällt der zwar auch ziemlich gut, aber mit Asensio und Vazquez hat man selbst 2 junge Spieler, weiß nicht ob das dann ein gutes Zeichen wäre.

Problem ist auch noch, dass Bale ja einer wie Robben ist. Bales Seite ist eigentlich die von Ronaldo, der könnten dann 1:1 rüber und auf rechts dann die Leute, die jetzt schon Bale ständig vertreten.

Nur Bale könnte Ronaldo von der Klasse her denke ich schon ersetzen, aber der ist dauerverletzt.

Würde es bei Spielern wie Dyball und Hazard "nur" ums Geld gehen. würde ich Bale gleich mitverkaufen und die beiden holen.

Aber momentan werden die absoluten Topstars wohl nicht verkauft.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2017 um 15:26
Laut Sport Bild sind PSG, Real M. und auch die beiden Manchesterclubs nicht mehr an Aubameyang interessiert, so dass die Chancen steigen, ihn doch noch beim BVB halten zu können. Also, mir wäre das sehr recht. Lediglich der FC Mailand könnte noch interessiert sein, schreibt die Gazette. Auch das Thema "China" ist inzw. durch, sprich irrelevant geworden.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2017 um 19:08
Milan hat André Silva geholt.

Und Real war doch nie im Leben an dem Vogel interessiert.


melden

König Fußball

16.06.2017 um 19:15
Hoffentlich nicht, ich finde Aubameyang ist fußballerisch doch recht limitiert.

Gefällt mir als Stürmertyp nicht. Da lieber Mbappe, aber das ist so ein Pogba Fall....

Noch nicht mal annähernd lang genug was gezeigt und schon hat irgendjemand posaunt er würde 100 Mio kosten. War bei Pogba damals als er bei Juve lernte geradeaus zu gehen dasselbe.

Das ist nochmal ein anderes Phänomen als die normalen Mondsummen für Hazard, Dyballa ect.


melden

König Fußball

16.06.2017 um 23:40
Die Ligue 1 ist doch viel zu uninteressant für C. Ronaldo.


melden

König Fußball

17.06.2017 um 10:09
Ronaldo hat noch schlechtere Karten als Aubameyang.

Nach China will er nicht, da kann er den 6ten Ballon d'or vergessen. In Europa gibt es keinen Klub der die Ablöse für ihn, die angeblich bei 200 Mio sich einpendeln soll, bezahlen könnte.

Auch wenn ich denke, dass man ihn auch für weit weniger verkaufen würde, dreistellig wird die Summe auf jeden Fall. Nur wer bezahlt für einen 32 Jährigen das Geld?!

Und die Summe kann natürlich gedrückt werden durch Spieler die im Gegenzug wechseln. Aber abgesehen davon ob die Vereine sein Gehalt stemmen könnten, wer ist so blöd und tauscht Hazard oder Dyballa + x Mio gegen Ronaldo.

Ronaldo hat gar kein andere Wahl als Real.


melden

König Fußball

17.06.2017 um 15:57
@insideman

USA, das ist die Alternative.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2017 um 16:12
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:USA, das ist die Alternative.
dafür ist er zu jung und zu fit.

messi und cr7 haben beide 4 cl-titel. wenn er einen 5. will, bleibt er bei real.

höchstens noch ManU, da würd sich die geschichte schließen.


Anzeige

melden