Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2017 um 20:48
Fängt ja ganz toll an. Bayern Meister 2017/18.. fix. :'D

Anzeige
melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:48
Wer sonst? Der BVB? :'D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:49
@Ocelot

Öjj :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:50
@Bone02943

No hate :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:51
Ach schön das es wieder los geht. :bier: :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:52
@Ocelot
Wie war das gleich noch auf dem Banner so schön formuliert? :)

Aber offen gesagt, mit einem mal durchgehend fitten Reus und dem Dembele der letzten Saison plus Transfers hätte ich dieses Jahr eine spannendere Meisterschaft erwartet. Hätte hätte.. blabla..


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:53
Mit Tuchel wäre man wohl auch stärker gewesen


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:53
@vincent

Auba scheint ja auch noch wechselwillig zu sein. Ganz ehrlich auf die Abo-Meisterschaft kann ich auch gerne verzichten :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:55
@Ocelot
Ne, der bleibt schon. Naja, mal schauen. Kann ja trotzdem knapp werden. Besonders stark sehe ich euren Kader auch nicht. International wird es noch schwieriger. Bayern hat die letzten Jahre schon einiges verpasst.. und ist wohl auch nicht willig, den nötigen Wechsel auf dem Markt mitzumachen.


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:56
DHiIwhwXkAETB6p


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:56
:bier:


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:57
@Ocelot
Ah Danke :)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:57
Leverkusen gibt sich mal wieder auf^^


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:57
Gibt wohl ein standesgemäßes 5:0 oder so.


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:58
Leno wird immer mehr zu einem Fliegenfänger.


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:59
Von mir aus kann der Schiri jetzt abpfeifen ... Kommt eh nichts aufregendes mehr ...


melden

König Fußball

18.08.2017 um 21:00
Ne, der bleibt schon. Naja, mal schauen. Kann ja trotzdem knapp werden. Besonders stark sehe ich euren Kader auch nicht. International wird es noch schwieriger. Bayern hat die letzten Jahre schon einiges verpasst.. und ist wohl auch nicht willig, den nötigen Wechsel auf dem Markt mitzumachen.
Da hat eben Real einfach die Nase vorn. Würde jetzt den Titel zwar nicht komplett abschreiben aber zu den Top-Favoriten gehört Bayern wohl nicht.
Wer weiß wie lange sich dagegen noch wehren wollen. Allerdings kann man auch nicht jedem die Bundesliga schmackhaft machen.


melden

König Fußball

18.08.2017 um 21:02
Der beste Abwehrspieler der Leverkusener ist der Tor-Pfosten ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2017 um 21:02
Wasn geiler Angriff eben von den Bayern. :O
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der beste Abwehrspieler der Leverkusener ist der Tor-Pfosten ;)
haha :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 21:03
Bayern hat zum Start mal wieder einen Gegner zum Fraß vorgeworfen bekommen....

... ob das gewollt ist? *VT-Gefahr* :D


Anzeige

melden