Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.08.2017 um 20:58
Oh man. So eine Chance kann man auch mal nutzen

Anzeige
melden

König Fußball

15.08.2017 um 21:02
Na zum Glück für Hoffenheim hat Pool den Chancentod Salah eingekauft.


melden

König Fußball

15.08.2017 um 21:20
O.k., Liverpool kann besser mit Standards ;)


melden

König Fußball

15.08.2017 um 22:48
Liverpool war da schon besser, wenngleich das 2. Tor "Fettn" war, wie man bei uns sagt. Ein richtiges "Oaschlochtor" in Entstehung wie Vollendung.


melden

König Fußball

16.08.2017 um 01:38
Die letzten 5 KO-Duelle von deutschen Teams im Europapokal gingen alle verloren (Leverkusen-Atletico, Bayern-Real, Dortmund-Monaco, Schalke-Amsterdam, Freiburg-Domzale), ich hoffe Hoffenheim bricht diese Serie nächste Woche, wird Zeit!!


melden

König Fußball

16.08.2017 um 01:40
Würde mich sehr überraschen. Überhaupt ist das finanzielle Gefälle abseits von Bayern und BVB so groß, dass eigentlich niemand wirklich in der CL erfolgreich sein kann auf Dauer. Geld schießt Tore.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.08.2017 um 10:05
@michael_my

Gegen Liverpools Abwehr geht immer was, aber dafür fehlt Hoffenheim wohl die Qualität und ihre Unerfahrenheit hat sie gestern auch einiges gekostet. Zuviele Fehler, Pool abgeklärter.


melden

König Fußball

16.08.2017 um 14:24
Ich hoffe das des eine Ente ist das Eintracht Frankfurt in Vertragsverhandlungen mit Kevin-Prince Boateng steht :|


melden

König Fußball

16.08.2017 um 16:01
@King_Kyuss
Warum nicht? Er hat seinen Vertrag mit Las Palmas gelöst und ist billig zu haben ;)

Aber zu Frankfurt geht er wohl nur, wenn die Italiener ihn nicht haben wollen ...


melden

König Fußball

16.08.2017 um 16:04
@Issomad

Was für Italiener? So wie das momentan zu lesen ist wird er bei der SGE unterschreiben. Er und Kovac sind ja alte Hertha Buddies. Ich habe halt von KPB nicht die beste Meinung...die anderen am Eintracht Forum können das wohl nicht ganz verstehen...kritisiere ihren "Traum-Transfer" und alle schießen sich auf dich ein und feinden dich an *roll eyes*


melden

König Fußball

16.08.2017 um 16:07
@King_Kyuss
Er will eher nach Italien, behauptet 'La Provincia' (kanarische Zeitung).


1x zitiertmelden

König Fußball

16.08.2017 um 16:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Behauptet 'La Provincia' (spanische Zeitung).
@Issomad

Marco Fabian ist leider verletzt und ich bin sicher das Kovac den Kevin nach FFM lotst. Passt halt auch in die Transfermöglichkeiten von Frankfurt...ablösefrei.... mir wären andere Lösungen für die Position lieber gewesen als KPB...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.08.2017 um 14:17
Das wird für Barca ein bescheidene Saison. Und Real holt den dritten CL-Titel in Serie.


melden

König Fußball

17.08.2017 um 16:48
Mir fällt auch kein Team ein welches Real in 2 Spielen schlagen könnte.

In München dagegen sollte man sich auf ein scheitern im Viertelfinale einstellen.
Die außen wurden nicht verstärkt. RibRob bleiben in ihrem letzten Jahr vermutlich überwiegend verletzt, Costa wurde verkauft, Sanchez nicht geholt und ein Gnabri traut sich nicht nach München.

Wird nächstes Jahr nicht einfacher einen geeigneten Ausenspieler zu finden.
Wenigstens James ist ein geiler kicker auf den ich mich freue.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.08.2017 um 17:59
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:RibRob bleiben in ihrem letzten Jahr vermutlich überwiegend verletzt, Costa wurde verkauft, Sanchez nicht geholt und ein Gnabri traut sich nicht nach München.
Gibt ja noch den Wunderkicker Coman.


melden

König Fußball

17.08.2017 um 18:07
Der bis jetzt auch nur bei seiner alten eingeschlagen hat.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.08.2017 um 19:44
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Mir fällt auch kein Team ein welches Real in 2 Spielen schlagen könnte.
Die profitieren auch gewaltig davon, das kein Konkurrenzteam sich in den letzten zwei Jahren verbessert hat. Barca nicht, Bayern nicht, die englischen Teams auch nicht. Atletico kann denen im spanischen Pokal oder in der Liga mal eins auswischen, aber in der CL wirds wohl nie zum großen Wurf reichen. Juve ist besser geworden, aber im CL-Finale sind die ja auch untergegangen. Mal sehen was PSG mit Neymar hinkriegt.


melden

König Fußball

17.08.2017 um 21:59
Die 60er laufen jetzt schon der Konkurrenz davon. Die Tabelle ist noch schief aber der Rest muss die Punkte erstmal holen.


melden

König Fußball

18.08.2017 um 16:39
Kein Tippspiel diesmal?


melden

König Fußball

18.08.2017 um 16:43
@Mr.Christian

https://www.kicktipp.de/allmy/


Anzeige

melden