Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2017 um 16:55
Bester Spruch von Kühne zum Thema HSV Spieler :vv: :

"Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängen bleiben“, sagte Kühne. Ein gutes Beispiel sei "Lasogga, ich weiß gar nicht, ob ich an ihm beteiligt war: Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden? Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts."

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hsv-kuehne-laesst-zukunft-als-investor-offen_id_7488346.html

Mal abwarten vielleichts chaffen sie es jetzt im 3. (oder ist es 4. :ask: ) Anlauf schaffen abzusteigen :D

Anzeige
melden

König Fußball

18.08.2017 um 18:02
"Lusche"

:D :D


melden
melden

König Fußball

18.08.2017 um 19:16
Hehe, ich sehe schon, dass Barca für seine 220 Mio gar keine Topstars bekommt ;)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 19:37
Ich befürchte am Ende bekommen sie beide, so wie die Spieler sich bei ihren Vereinen ins Aus manövriert haben. Oder kann sich einer vorstellen, dass Dembele nochmal für den BVB spielt? Der ist doch gerade nicht mal in D oder?

Wobei Dembele wäre mir noch eher egal, der kann Neymar noch nicht ersetzen, aber Coutinho wäre eine starke Verpflichtung. Nur wenn Dembele 150 Mio kosten soll, warum sollte Liverpool Coutinho dann für 125 verkaufen?


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:25
Endlich wieder Bundesliga ;)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:27
Auf gehts zur 6. Meisterschaft in Folge... :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:35
Mal schauen, wie viele Leute sich wieder aufregen, dass Namika die Nationalhymne singt ;)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:38
Endlich.. :bier:


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:39
Mein Lieblingstweet zum Bundesligaauftakt:
Robben nur auf der Bank, weil mit Videobeweis nutzlos.



melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:40
Hier noch das Bela Rethy Bullshitbingo:

DHeDYaCXoAA1vsFOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:42
Schön groß das "Fick dich DFB" Banner \o/

So und jetzt endlich wieder Bundesliga!


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:42
Auf geht's :bier:


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:44
Da haben wir es auch noch im Bild:

DHiGrB1XkAAPH4DOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:47
Lange hats ja nich gedauert.


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:47
:bier:


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:47
:bier:


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:48
Hmpf, das ging viel zu schnell, ich habe doch nur 3:1 für Bayern getippt ;)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:48
Na dann kann man ja wieder umschalten, vielleicht kommt ja was mit spannung... :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 20:48
Ich nur 2-0... :D


Anzeige

melden