Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.10.2017 um 16:46
@Vidar300
Ich war aber dennoch irgendwie überrascht, wie sich einige Top-Teams sich in der Quali schwer getan haben:
Argentinien, Portugal (schaffte erst am letzten Spieltag den Gruppensieg), Italien usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

11.10.2017 um 17:51
http://www.reviersport.de/360129---bvb-ultras-rufen-gegen-leipzig-protestmarsch.html

Jawoll. Endlich wieder Fussball :)


melden

König Fußball

11.10.2017 um 18:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Portuga
ja gut, haben ja nur 9 von zehn spielen gewonnen... :)
Auch wenns keiner hören will - aber es gibt keine kleinen mehr. Zumindest was sichere Siege angeht - ein 0:0 ist schnell mal ermauert.

und dann ist es halt auch so, das in der Jugendarbeit bei ehemaligen großen Nationen geschludert wird. Niederlande und Italien sind hier anzuführen. DIe Engländer bauen auf schnell eingekauften Erfolg und haben halt nur hier und da mal einen der wirklich einschlägt.
Ebenso ist es in Südamerika - die Leistungsdichte ist enorm hoch mitlerweile. Chile als Geheimfavorit gehandelt.... nicht mal qualifiziert...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.10.2017 um 18:31
Bei Portugal war es doch die schwache Gruppe. Lief von Anfang an auf Schweiz vs. Portugal hinaus und wenn du dann gleich das Auftaktspiel gegen die Eidgenossen verlierst und die dann neun Siege in Serie hinlegen, läufst du dauernd einem Rückstand hinterher. Umgekehrt ist es auch kurios, sich mit neun Siegen nicht direkt für eine WM zu qualifizieren.


melden

König Fußball

11.10.2017 um 19:19
@scarcrow
Warte es nur ab, wenn die Isländer mit ihren Drachenbooten in St. Petersburg an Land gehen. Die überrennen Russland.... Fußballtechnisch gesehen :D :D :D
Wenn sie an das von der EM 2016 anknüpfen können wäre das schon lustig.

@Fabs
Naja wenn man bei Portugal sieht wie sie bei der letzten EM gespielt haben. So direkt gewonnen haben sie in der Regel nur sehr selten. Meistens lief es auf Verlängerung raus oder Elfmeterschießen.


melden

König Fußball

11.10.2017 um 20:23
Ich fande Portugal schon immer völlig überschätzt. Wenn die gegen uns müssen wird immer Panik geschoben und vorhergesagt, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Für mich ist es immer so ein 3:1 Spiel für uns. Hab nie Angst gehabt, dass wir das verlieren könnten. Wenn man Ronaldo einigermaßen im Griff hat ist das ne Rumpelmannschaft und absolut ungefährlich. Hätten wir das EM Finale gegen die gespielt wären wie meiner Meinung ganz sicher jetzt auch Europameister!


melden

König Fußball

11.10.2017 um 20:50
@leakim
Gegen Deutschland haben sie eine schwache Bilanz. Wenn man 2006 ansicht: 3:1 verloren. WM 2014: 4:0 verloren.
Das waren in meinen Augen keine knappen Spiele.
Bei diesen beiden Aufeinandetreffen warn Cristiano Ronaldo mit dabei.
okay. EM 2012 gewann Deutschland "nur" 1:0 :D
Em 2008 gewann Deutschland 3:2

Die Bilanz spricht für uns :D
Bin immernoch der Meinung, eine ganze Mannschaft auf einen Spieler aufzubauen ist absoluter Misst. Argentinien mit Messi, Portugal mit Ronaldo. Bringt doch NIX.


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:06
@Niederbayern88
Bei Argentinien is das sowieso überflüssig. Die haben neben Messias auch genug andere gut Spieler im Team!


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:09
@leakim
Di Maria ist auch ein guter Stürmer muss ich zugeben. Oder Higuain.
Aber da ständig von den Kommentatoren zu hören "messi messi messi messi oooooohhhhhhaaa"
Weißt schon. Würde er auf den Rasen scheißen gilt der Rasen wohl dann als gesegnet oder so.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Aber man sieht es ja hier: redet man schlecht über einen "Superstar" heißt es gleich "Nationalmannschaft ist nicht Barca" wo über Jahre hinweg NUR auf einen Spieler aufgebaut wurde. Oder Real mit Ronaldo.


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:12
@Niederbayern88
Ich war auch echt erleichtert, dass Di Maria gegen uns im Finale nicht spielen durfte. Der war da echt gut drauf zu der Zeit und kaum zu stoppen.
Argentinien hat zurzeit mit die stärkste wenn nicht sowieso beste Offensive weltweit!


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:14
@leakim
Das stimmt.
Aber man sollte immer abwarten. Wer auf der großen Weltbühne bei der WM zeigt, was er kann, das ist für mich wichtiger als wie wenn man bei Freundschaftsspielen gegeneinander antritt.


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:16
Da haben wir ja zum Glück ne absolute Turniermannschaft!


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:16
@Niederbayern88


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:16
@leakim
Apropo.
Also ich weiß, dass am 1.12 ja ausgelost wird, welche mannschaften in welcher Gruppe spielen werden.
Wann erfahren wir, welche 23 bei der WM spielen werden im Kader?


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:46
@Niederbayern88
Das passiert meistens irgendwann im Mai meine ich!


melden

König Fußball

11.10.2017 um 21:50
@leakim
Gut dann kann ich mich noch Bewerben als Stürmer :troll:
Allmy mache ich zum Hauptsponsor :D

Lol okay Spaß^^ Naja. Man kann sagen dass Löw noch ungefähr ein halbes Jahr zeit hat, sein entgültiges Team zu erstellen. Eine gute Auswahl hat er muss ich sagen.

Wobei ich selbst mal zugeben muss, dass bei der Wm 2014 Kramer mich sehr positiv überrascht hat^^ mich wundert es dass er keine Chance bekommen hat nach der WM 14


1x zitiertmelden

König Fußball

12.10.2017 um 09:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei ich selbst mal zugeben muss, dass bei der Wm 2014 Kramer mich sehr positiv überrascht hat^^ mich wundert es dass er keine Chance bekommen hat nach der WM 14
Weil er zurück nach Leverkusen gegangen ist, dort hat er im neuen Umfeld schlecht Fuß gefasst und war auch häufig verletzt. dann kam der Wechsel zurück nach Gladbach. Auch hier hatte er es am Anfang schwer in einer wieder umgebrochenen Mannschaft. Und auch hier war er häufig verletzt. da sind andere als 6er derzeit stabiler.
Aber ja, er hat alle überrascht, hat solide gespielt und hat seine Mitnahme absolut gerechtfertigt.


melden

König Fußball

12.10.2017 um 12:46
@scarcrow
Nur um noch kurz bei Kramer zu bleiben. Wie würdest du den "Zusammenprall" von Kramer im Finale bezeichnen? Unglücklich oder grobes Foul?
Für mich war es ein grobes Foul. Der Argentinier ist ja mit der Schulter vorran gegangen.


melden

König Fußball

12.10.2017 um 13:02
@Niederbayern88
Grenzwertig. aber ich glaube im Rahmen des erlaubten.Ich hab mir gerade nochmal die Bilder dazu angesehen. Der Argentiener will einfach nur seinen Körper dazwischen stellen wie es üblich ist. Es sah übel aus. Aber ich denke wirklich es war legal. Wenn wir das abpfeifen müssen - hätte Neuer auch ein Problem gehabt im selben Spiel.
wenn du dir das ansiehst, ist die Schulter nicht unnatürlich weg von der natürlichen bewegung um den Ball bzw. gegner abzublocken. es ist wohl eher so, das Kramer nur Augen für den Ball hat und so garnicht mitbekommt wie der Gegener sich dazwischen schieben will. Sonst hätte er das Finale auch zu ende erlebt und hätte noch was davon erzählen können :)


Youtube: КРАМЕР ПОЛУЧиЛ НОКАУТ И СОТРЯСЕНИЕ МОЗГА В МАТЧЕ ГЕРМАНиЯ АРГЕНТиНА ФИНАЛ Kramer Knockout
КРАМЕР ПОЛУЧиЛ НОКАУТ И СОТРЯСЕНИЕ МОЗГА В МАТЧЕ ГЕРМАНиЯ АРГЕНТиНА ФИНАЛ Kramer Knockout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

12.10.2017 um 13:16
@scarcrow
Okay.
Naja. Ich will jetzt keinen schwarzen Humor haben, aber ohne diese Aktion hätte es dieses Interview nicht gegeben :D
https://www.youtube.com/watch?v=35bmWc7IUZ0 (Video: WM 2014 Finale Poldi & Schweini geilstes Interview EVER! dissen den Moderator - sind die schon voll?)
:troll:


Anzeige

melden