Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2017 um 22:23
@vincent

Ok, ich hab nur auf den Oberkörper geachtet und nicht auf die Beine.

Anzeige
melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Genau, jeder Körperkontakt sollte mit einem Foul geahndet werden
Festhalten im Laufduell schon, im Zweikampf um den Ball nicht zwingend
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:wenn sich ein Spieler extrem abrollt und vor Schmerzen fast stirbt, innerhalb von 5 sek. aber normal guckt und aufstehen kann
Ja, aber erst wenn Robben in Rente ist :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:28
Die Bayern haben seid 1973 kein Spiel mehr verloren, wenn sie 3:0 geführt haben? O_O
Altaa


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2017 um 22:30
Leverkusen hat das erst vor paar Jahren geschafft, in Dresden im DFB-Pokal... :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:32
Coman scheint auch seiner Linie treu zu bleiben.


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:33
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Bayern haben seid 1973 kein Spiel mehr verloren, wenn sie 3:0 geführt haben? O_OAltaa
Nun, das passiert im Normalfall jetzt nicht sooooo oft. ^^


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:37
@DerThorag

Ok vielleicht liegts auch daran das ich sehr viel Eishockey verfolge. :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:38
@Bone02943

Gut möglich! Dem HSV ist das noch NIE passiert, die führten aber auch noch nie 3-0. ^^


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:39
Ganz schön leer das Stadion und das zum ersten Spiel...


ne spaß :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:41
Jawoll, beim 1. Spiel der Tippsaison gleich mal Maximalpunkzahl, so kann es weitergehen ;)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:41
2x Zweiter, jetzt wird es Zeit für den Sieg. :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:51
Ich habs nicht so mit dem tippen, jedenfalls was einzellne Spiele betrifft. Hab letzte Saison das erste mal überhaupt die Teampositionen in der DEL 2 getippt, wurde aber 3. unfassbar vielleicht sollt ich doch mal öfter bei nem Tippspiel mitmachen. :D


melden

König Fußball

18.08.2017 um 22:53
Also den Elfer muss man nicht geben, der Pole fällt da sehr leicht

https://www.youtube.com/watch?v=jcRJFuMIBpU (Video: Fred dive in penalty Brazil vs Croatia World Cup 2014)


melden

König Fußball

18.08.2017 um 23:03
@insideman

Hätte das auch laufen gelassen, der Schiri hat es wohl auch so gesehn. Der erste Video-11m war schon iwo ein Witz.

Man sollte sich mal davon lösen das selbst wenn eine Hand auf der Schulter vielleicht nichts zu suchen hat, man deswegen nicht gleich in die Knie gehen muss. Für mich klar eine Schwalbe, aber wenn der (Video-)Schiri so entscheidet...


melden

König Fußball

18.08.2017 um 23:39
bayernNWOOriginal anzeigen (0,4 MB)

Warum war mir das irgendwie klar? Der erste in der Bundesliga vergebene Elfer aufgrund eines Videobeweis...für wen wird er wohl gegeben worden sein? Klar Für FC "Uns gehört die Bundesliga und der DFB" Bayern München ... :|

Ein Glück muss ich als Eintracht Fan da tiefer in die Bundesliga gucken...spannender als schon wieder zu zu gucken wie Bayern Meister wird und alle vor ihnen buckeln... :X


melden

König Fußball

18.08.2017 um 23:52
@Bone02943
Die Szene mit Bellarabi und Kimmich..
https://streamable.com/s/ttug9/smlgsx


melden

König Fußball

18.08.2017 um 23:55
@vincent

Hattest recht, voll auf Höhe des Knie ins Bein getreten. Dachte es war nur der Oberkörper weil sich Kimmich nur da gehalten hat. Rot hätte man da evtl. geben können, m.M.n. eher nicht aber zwingend gelb hätte es sein müssen.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 00:00
@Bone02943
In dem Zusammenhang frage ich mich, wie der Videobeweis angewendet werden soll. Dass es nicht in jeder Szene passiert, ist denke ich klar. Aber was ist mit strittigen Szenen wie Elfer/Rote Karte etc. Muss der Schiri selbst sich unsicher sein und dann nachfragen oder wird das von außen eventuell auch angefragt/angetragen..?
Ein Plan jemand?


melden

König Fußball

19.08.2017 um 00:03
@vincent

Schiri entscheidet-Videoschiri sieht es anders und funkt an- schiri symbolisiert es-schiri setzt es durch oder guckt es sich selbst an.

So denke ich wird die Kette sein.


melden

König Fußball

19.08.2017 um 00:05
Im Eishockey ist das besser geregelt. Da gibt es auch den Videobeweis, aber nur was die Tore betreffen. Da kann und darf jeder Schiri selber entscheiden ob er den Videobeweis zur Hilfe nimmt oder nicht. Er überprüft sich selbst und wird nicht von Köln aus berichtigt.


Anzeige

melden