Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 16:55
@Bone02943
@Danedream
Naja selbst "normale" Hooligans. Was soll das sein und wieso muss man sich verkloppen und Sachen beschädigen? Natürlich hat Hooliganismus zurecht einen schlechten Ruf. Im Falle von Balkan sowieso. Diese Menschen sind die Parasiten unserer Gesellschaft.

Anzeige
melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:58
@Venom

Weiß nicht ob man Hools allgemein als Parasiten bezeichnen muss. Darunter gibts alle möglichen Leute, vom Anwalt über den Arzt bis hin zum Grundschullehrer. Vielleicht ist es auch der Mechaniker deines Vertrauens und du hast davon keine Kenntnis.
Ich find das ganze auch nicht gut, sogar ziemlich sinnlos. Wenn sich aber Gruppen gerne auf der Wiese prügeln möchten, anstatt legal Kampfsport zu betreiben, weil sie dort ihren Kick bekommen, so solln se doch. Hauptsache es kommen keine Unbeteilligten zu Schaden und man verwüstet keine Ortschaften.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.08.2017 um 16:58
@Venom: warum? Spass, adrenalinkick, kräfte messen. Eine kombination aus allem. Nur man sollte sich an gewisse regeln halten. Alles andere ist einfach nur abzulehnen


melden

König Fußball

12.08.2017 um 16:59
Ein dingen ist ja mal krass. Ich hab das 3:0 von schwatzgelb verpennt :D


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:00
@Danedream

War n schöner alleingang von Auba und chippte den Ball über den Torwart.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 17:02
Althauer @Danedream ist also ein "Parasit". :D


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:04
@Fabs: :D


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:09
Auba mit einem dreierpack und ich habs nicht verpasst :D

Scheiss ergebnis, 03+1 tore. Nachschlag bitte :D


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:10
Und das 0:4 Auba mit seinem dritten Tor.

haha @Danedream Ich denk da immer gar nicht dran. xD


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 17:11
Ist Dembele eigentlich mitgereist oder findet den immer noch niemand?


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:13
@Fabs:

http://www.reviersport.de/355826---bvb-trainer-bosz-kuendigt-klub-information-dembele.html

Hoffentlich bald dort, wo die Sonne nicht scheint


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:13
@Fabs

Weiß nicht, denke aber nicht das er in Freiburg ist. Barca will ja ein neues Angebot abgeben, denke mal dann ist es hoch genug, der BVB nimmt an und Dembele wechselt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 17:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weiß nicht ob man Hools allgemein als Parasiten bezeichnen muss. Darunter gibts alle möglichen Leute, vom Anwalt über den Arzt bis hin zum Grundschullehrer. Vielleicht ist es auch der Mechaniker deines Vertrauens und du hast davon keine Kenntnis.
Das wäre aber sehr doppelmoralisch. Auf einer Seite Arzt sein auf der anderen Seite Hass schüren, Homophobie schüren, jemanden verkloppen weil frustriert usw.
Was soll man da noch dazu sagen? Kommt mal nach Serbien oder guckt im Internet und ihr werdet sehen wovon ich rede.
Hier mal was von den "engelhaften" Hooligans da unten.
https://www.google.at/amp/amp.express.de/sport/mord-an-toulouse-fan-35-jahre-knast-fuer-partizan-hooligans-17494912


1x zitiertmelden

König Fußball

12.08.2017 um 17:16
@Venom

Wie gesagt da vermischen sich verschiedenste Dinge. Nicht jeder Hool ist rechtsradikal oder homophob, genau wie nicht jeder Hool ein zahnloser Arbeitsloser ist. Das ganze ist sehr komplexer als man denkt. Wie gesagt ich brauch es nicht, so lange es aber rein um die Prügelei zwischen zwei Gruppen geht, die sich im Wald auf einer Lichtung treffen, bitte, wenn sie selber ihre Regeln einhalten ist mir das egal. Das wovon du redest das hat ja nicht mehr all zu viel mit dem Hooligan an sich zu tun, denn das ganze ist schon viel zu politisch und sowas lehne auch ich sehr wohl ab.


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:18
@Venom: Homophobie wird auch von betrunkenen Kuttenlutschern geschürt. Das ist jetzt mal kein Vorurteil, das so allgemein über Hools herrscht. Wie gesagt, wenn man sich an den Ehrenkodex hält, lässt man Unbeteiligte/Schwächere in Ruhe. Wer das nicht macht, ist ein Idiot. Punkt


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 17:21
@Bone02943
Na sicher hat das Ganze groß was mit Hooliganismus zu tun schließlich haben sie vor Allem ihre Gewaltbereitschaft und Randalieren gemeinsam mit den "normalen" Hooligans wobei es da unten keine oder kaum solche Hools gibt die ihr beschreibt.
Und beide sind zudem kriminell und machen Dinge die illegal sind, sagt schon alles.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 17:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Auf einer Seite Arzt sein auf der anderen Seite Hass schüren, Homophobie schüren, jemanden verkloppen weil frustriert usw.
Oh ja, weil Ärzte ja auch per se das gute, reine und unschuldige verkörpern. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 17:23
Zitat von FabsFabs schrieb:Oh ja, weil Ärzte ja auch per se das gute, reine und unschuldige verkörpern. :D
:D Alles Engeln in Personen halt :D


melden

König Fußball

12.08.2017 um 17:24
@Venom

Zu viel Dr. Stefan Frank geguckt, wa? ;) :D
Wikipedia: Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.08.2017 um 20:31
@Bone02943

Du hast doch alle Staffeln zuhause! :D


Anzeige

melden